Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Freund/eine Freundin?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:24
@butterblume
mich will keine :|

Anzeige
melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:24
@nanshee
Sprich dich aus^^


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:26
Meine Freundesliste ist voller Freunde und wenn ich mir ne Pizza bestelle, lese ich dem Boten meinen Lebenslauf vor, dieser setzt sich dann im Schneidersitz hin und hört mir immer mit großem Interesse zu, dafür bekommt er oder sie immer 20 Cent Trinkgeld, mit dem Worten dies aber nicht auf einmal auszugeben.


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:27
@LadyYunalesca
was soll ich mich aussprächen :D ? wundere mich das es so viele singles gibt hier im Forum


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:27
@MrhirschQ
wtf? :D :D


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:28
@nanshee
Weiß nicht,ich dachte nur du wärst etwas schüchtern? :D


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:31
eher gesagt will ich keine :)

weiber sind ALLE doof :| :nerv:


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:32
@LadyYunalesca
hmmm...schüchtern ..ja etwas! du aber nicht ne :)


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:33
@nanshee

bist du eine frau?


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:33
@nanshee
Na eigentlich schon :) nur nicht im Netz,da kommmt meine andere Seite zum vorschein Muharharharhar :D


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:34
@kaszimo
nein


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:35
@nanshee

:nerv:


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:37
@kaszimo
na, man gut das ich ein Weib bin......

dann such dir doch ein Männchen....wenn die lieber sind ....grins


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:37
@butterblume

ich find meine spezies selten dämlich :D

heißt ja nicht das mich keine will. mich wollen sehr viele frauen mit nachhause nhemen, doch ich will nicht! die sind mir alle zu doof! hab zu hohe ansprüche. :)


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:39
Ich kenne ein homosexuelles Paar(beide männlich), die haben kürzlich sogar geheiratet und sind seit über 6 Jahren total glücklich!


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:40
@kaszimo
tut mir lied


@LadyYunalesca
aha nanja traue mich hier auch etwas mehr als normal..


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:41
ach man(n)....dann bist du ja echt arm dran......Weibchen alle doof und Männchen dämlich...aber der passende Partner kommt noch, dann ist alles wieder gut :) wirst sehen


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:42
ich will eine für immer mit nach hause nehmen! geht sowas?!

einmal bitte zum mitnehmen! wie bei mcdonals... :D


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:43
@nanshee
Weil man auch Anonym ist,da traut man sich generell mehr :)


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

13.09.2010 um 19:44
Nein...
solange mir nicht die absolut Richtige über meine Wege läuft.....NEIN....


Anzeige

melden