Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

14.09.2010 um 23:57
@pprubens
"Zum fröhlichen Becher" fände ich aber lustiger

Anzeige
melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

14.09.2010 um 23:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jammerlappen die nur ihr hartz4 dort versaufen wollen haben da sicherlich hausverbot?
Das geht dann über die Preisgestaltung


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 00:00
@CurtisNewton
Jeder, der bezahlen kann, ist willkommän.

Zum rollenden Rubel - ist die Alternative @Valentini


Abstimmung

Zum fröhlichen Zecher [ ]

Zum fröhlichen Becher [ ]

Zum rollenden Rubel [ ]

Zum jammernden Lappen [ ]

Wählt weise. Es geht um unsere Zukunft!


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 00:01
@pprubens

Zum zahlenden Kunden


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 00:02
@pprubens

Ein ziemlich durchgeknallter hat zu dem Titel auch mal ein Buch geschrieben
Von Idioten für Idioten..

Der Rubel muss rollen von Christian Anders


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 01:09
Zwischenstand nach 2 Stunden, Highlights


Whiskey-Mixer
1 Stimmen (5%)

Pilot
5 Stimmen (25%)

Buchautor
5 Stimmen (25%)

20 Stimmen

____________________

Pilot & Buchautor = Buchtitel: Mein Leben als Bruchpilot


Interview (Auszüge)

NP: Wie überlebten Sie?

BP: Ich habe viele Freunde.

NP: Und die wären?

BP: Jack Daniels, Käptn Morgähn, Bloody Mary, Tequila Sunrise

NP: Gibt es ein zweites Buch?

BP: Ich bin dran.

NP: Vielen Dank für dieses Gespräch.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 06:54
@Bukowski


Das ist nicht der Imperator zu Terra, das ist Marneus Calgar.
Wenn schon nerden dann richtig, tztztz.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 07:09
Wäre gerne Banker oder Berufspolitiker geworden. Das erscheint mir recht krisensicher. ;)


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 09:55
Bin gelernter Fleischer wollte aber eher Müllmann werden...


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 09:59
@pprubens

Buchautor, ist man entweder oder entweder nicht, das ist ehr so etwas wie eine Berufung oder so was, das wirst du nicht einfach so, dafür musst du die nötige Fantasie haben.

@Trapper
Banker ist doch totlangweilig, da sitzt du nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm und fühlst Buchhaltungstabellen aus.
Krisensicher ist es auch nicht, da bekommst du ehr das Problem nach der Krise! ;)


2x zitiertmelden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 10:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Banker ist doch totlangweilig, da sitzt du nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm und fühlst Buchhaltungstabellen aus.
Du glaubst gar nicht, wie spannend es sein kann mal eben Vormittags ein paar Hundert Euro Honorar zu kassieren, weil man ein paar Kleinkredite vermittelt, bzw. genehmigt hat.
Mit dieser Form der Langeweile könnte ich mich durchaus anfreunden. :D


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 10:18
@Trapper

Mit dieser Form der Leichtgläubigkeit, kannst du dich natürlich leicht selbst überlisten, um Banker zu werden! ;)


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 22:58
@Dr.Plöke

Du kommst auf meine Liste.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 23:04
@Bukowski
Die Geschenke- und Super-Beste-Freunde-Liste?


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 23:08
@Dr.Plöke

Eigentlich auf die Hilfsbereite-User-Liste, aber auf die Geschenke- und Super-Beste-Freunde-Liste kann ich dich ja auch noch setzen, wenn du willst.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 23:09
@Bukowski
ohja, tu das bitte ich würde gerne Geschenke bekommen.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

15.09.2010 um 23:10
Erledigt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

16.09.2010 um 19:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Buchautor, ist man entweder oder entweder nicht, das ist ehr so etwas wie eine Berufung oder so was, das wirst du nicht einfach so, dafür musst du die nötige Fantasie haben.
Ich denke, du meinst Schriftsteller.

Um Buchautor zu sein braucht man keine Fantasie.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

16.09.2010 um 19:14
Zwischensumme: 59 Stimmen

Highlights:


Whiskey-Mixer
5 Stimmen (8%)

Astronaut
11 Stimmen (19%)

Pilot
14 Stimmen (24%)

Buchautor
14 Stimmen (24%)

____________________________________________

/dateien/vo65864,1284657280,ghost-light-001

Buchtitel: "25 Bruchpiloten und eine falsche Flasche Whiskey"

Herausgeber: Allmy-Verlach

Autor: Jim Daniels

Getränk: Whiskey sour, gebeamt und durchgerüttelt.


melden

Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?

16.09.2010 um 19:47
Tiefschneemaurer


Anzeige

melden