Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 14:04
@mothwoman
ja !!Adrien Brody auf jeden Fall. Hab leider grad kein Bild parat, aber dafür von Heath Ledger

/dateien/vo65919,1284725068,heathledgeru


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 16:22
Dieses Prachtstueck!

/dateien/vo65919,1284733349,damon2


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 17:47
@kollaps
Heath Ledger ist mir zu "bubihaft".
Da bei mir grad gar nichts funktioniert, habe ich auch grad kein Bild von Adrien Brody. Wird nachgeliefert. ;)

@Cathryn: Wer ist das?


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 17:55
@kollaps

Ui - ein schönes Bild von H. Ledger

@mothwoman

Hier isser ;) Adrian Brody

/dateien/vo65919,1284738940,5228201

War das schönste Bild das ich hab von ihm ;) - finde ich jedenfalls


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 17:56
@mothwoman
freu mich drauf..
ist ja auch ein sehr altes Bild von Heath..ich find die Sommersprossen trotzdem irgendwie süss,ansonsten den hier
joaquin phoenix
/dateien/vo65919,1284739009,joaquinphoenix2


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 18:04
mal ne frage :


findet ihr frauen berlusconi , sarcosie und gerhard schröder erotiosch ( schauspieler sindse ja allemal )

achso was ist mit den alten leuten ? :


adriano celentano

alan dellon

jean paul belmondo

klaus kinski





ich versuch mein ganzes leben wenn es darauf ankommt so zu gucken wie die , so stilvoll zu schweigen und so imposant zu antworten und ich muss sagen da kommt weder ne raktion , noch irgendein ein zeichen von gewollter annäherung , kanns sein das die frauen nur noch männer aus der weichspülabteilung als erotisch ansehen ?


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 18:21
@helmfried

Zu den drei Herren aus der Politikersparte fällt mir ja vieles ein, aber garantiert nicht der Begriff "erotisch" - "idiotisch" trifft es da wohl schon besser. :D

Was deine anderen Beispiele angeht: Nein, auch diese Herren finde ich nicht erotisch, schon alleine weil sie mir schlichtweg zu alt sind. Das bedeutet ja aber noch lange nicht, dass sie einem nicht symphatisch sein können. Ich schaue mir zum Beispiel immer wieder gerne neuere Filme mit Christopher Lee an, aber nicht weil ich ihn anhimmel, sondern weil ich der Meinung bin, dass niemand so gut und überzeugend wie er Bösewichte spielen kann.


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 19:07
@Sterntänzerin


ja danke für deine antwort , übrigens find ich momentan keinen so qualifiziert für eine bösewichtrolle wie den letzten bond-darsteller , dieser typ ist das was man ruhig als böse personifizierung des gegenwärtigen filmchenre bezeichnen kann .
und sein wir doch mal ehrlich ,die frauen lieben doch bösewichte , sie brauchen doch jemanden auf denen sie voller bewunderung zeigen können ......
naja das geht wohl jetzt zu weit , wer firm ist erkennt die grandiose zitierung eines grandiosen films .


"ihr braucht doch typen wie mich , auf den ihr mit euren vollgeschissenen fingern zeigen und sagen könnt : " das ist der bösewicht "

hach ja , einmal als nullachtfünfzehnbürger eine gelegenheit bekommen in der man so glänzen kann :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 19:53
Hugh Jackman


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

17.09.2010 um 20:05
Der steht zwar auch nicht auf der Liste, aber den leckeren Burschen muss man einfach zeigen :D

/dateien/vo65919,1284746729,Chris-Pine-New-Captain-Kirk-star-trek-6760116-354-500


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:14
@helmfried
echt..kannst du so irre gucken wie Klaus Kinski? Zeig! :D
@Soley
wer is'n das?


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:15
@kollaps

Chris Pine :)


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:24
@Thalassa
Oh Danke! :)
Das Bild ist echt schick!

@kollaps
Wie konnte ich Joaquin vergessen? o.O
(Ich merke grad, wir 2 dürften nicht zusammen ausgehen. Scheinen den gleichen Männergescmack zu haben. ;) )


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:29
@Soley
ach na klar von Startrek..der neue William Shatner
Danke ;)


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:36
Und wie findet ihr den hier?

/dateien/vo65919,1284798996,5231638


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:46
@Thalassa
Unrasiert. ;)


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:47
@mothwoman

Na und? Ich mag Drei-Tage-Bärte ;) , ich find das männlich :D .


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:48
@Thalassa
Ich nicht. ;)


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:50
@mothwoman

Ich steh nicht so auf glatte Babyfaces ;) ...


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

18.09.2010 um 10:52
Rowan Atkinson fehlt. :D


melden