Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

19.08.2019 um 16:55
Dean Cain

Aber nur, bis er ca. 35 Jahre alt wurde.


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

19.08.2019 um 17:18
Warum sich auf einen festlegen, es gibt so viele heisse Schnittchen. ^^


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

03.09.2019 um 00:57
Kit Harrington, Leonardo Di Caprio!


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

03.09.2019 um 14:00
B645EDC4-9A04-40E2-90C5-2F49D7B33024
DFD379F5-BB44-46E8-8BE6-1EED18F373D2


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

03.09.2019 um 14:38
Edward Norton natürlich:

Youtube: Brad Pitt  (Fight Club)
Brad Pitt (Fight Club)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

03.09.2019 um 20:56
5E80543A-C460-4641-9076-39434CA3500D


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 13:33
Ich mag vor allem deutsche Schauspieler. Da sind doch einige dabei, die ich erotisch finde:
Frederick Lau, Sebastian Koch, Sebastian Blomberg


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 13:36
hab auch mal in nem film mitgespielt. dürft mich also auch nennen.


3x zitiertmelden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 13:44
Zitat von KingpingKingping schrieb:hab auch mal in nem film mitgespielt. dürft mich also auch nennen
Was für ein Genre und welcher Titel? :D

Kommt auch auf die jeweilige Rolle an und was für einen Charakter gespielt wird.

Frederick Lau in "Traumfrauen" *-* kam gestern Nacht

Sebastian Koch in "Das Leben der anderen"

Sebastian Blomberg in " Baader Meinhof Komplex"


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 13:46
Ich hatte sogar eine kurze Sprechrolle (ca. 1 Minute) und der Film hat auf ein paar Indipendent Festivals Preise gewonenn - was wohl weniger an mir lag :D.

Ich war der Farhkartenkontrolleur in einer Busszene. Und musste dann extra langsam hinter jemandem herlaufen, damit der weglaufen konnte


1x zitiertmelden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 13:49
Zitat von KingpingKingping schrieb:Ich war der Farhkartenkontrolleur in einer Busszene. Und musste dann extra langsam hinter jemandem herlaufen, damit der weglaufen konnte
Bei Kontrolleuren kommen meist weniger erotische Gefühle hoch.
Zitat von KingpingKingping schrieb:Ich hatte sogar eine kurze Sprechrolle (ca. 1 Minute) und der Film hat auf ein paar Indipendent Festivals Preise gewonenn - was wohl weniger an mir lag :D.
Beeindruckend!


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 14:06
Es war leider keine Oberkörperfreie Szene. War ja nicht Twilight :D


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

10.09.2019 um 14:10
Ähem...
Jake Gyllenhall fehlt hier noch *yummie*
Und Ian Anthony Dale (Adam aus Hawaii five-0)


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

11.09.2019 um 04:32
Zitat von KingpingKingping schrieb:auch mal in nem film mitgespielt
Tesafilm? :troll:


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

11.09.2019 um 08:28
@KAALAEL
ich muss doch sehr bitten.

War natürlich ein selfmade Schmuddelfilmchen ;)


Nein es war ein Semiprofessioneller Film, sogar mit 2 Kameramännern mit richtigen Kameras. Also nix Smartphone oder Camcorder :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

12.09.2019 um 15:23
Zitat von KingpingKingping schrieb:hab auch mal in nem film mitgespielt. dürft mich also auch nennen.
@Kingping's Oberkörper ist der Hammer!


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

12.09.2019 um 15:25
@Dobri
vielen Dank ;) endlich jemand der es auch ausspricht


1x zitiertmelden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

12.09.2019 um 16:13
Zitat von KingpingKingping schrieb:jemand der es auch ausspricht
Fotos?


melden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

12.09.2019 um 16:18
ich dachte du bistn typ :D

@KAALAEL


1x zitiertmelden

Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?

12.09.2019 um 16:18
Zitat von KingpingKingping schrieb:dachte du bistn typ
Bin ich ja auch, aber BI :troll:


melden