Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 22:00
Ähm, ich sage, mann kann generell auf TV verzichten!

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 23:33
auf werbung können wir verzichten, aber der Sender lebt davon


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 00:11
Manchmal schaue ich mir Verdachtsfälle an und muss einfach lachen, weil es so verdammt schlecht gespielt ist :D Das ist aber eher zufällig. Werbung ist aber immer noch das ätzenste.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 00:13
Ich verzichte auf den TV :)


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 10:13
@_neverland_
steht leider nicht auf deiner liste. Die Simpsons ;)


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 10:21
alle castingshows, egal welche!!!!
dann alle sozialitäts-destabilisierende shows wie verdachtsfälle/momente, frauentausch!!!
sämtliche kochshows!!!!

und, galileo-mystery!


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 12:04
@EC145

hätte gerne noch mehr mit rein genommen aber ging leider nicht ...
fehlt ja noch so einiges x)


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 14:17
Oliver Geissen und Co !


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 16:41
bis auf die doku's .. würd ich sagen alles !


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 17:01
Schade das man nicht alles ankreuzen kann


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 17:09
hätten wir mal so wie in Amerika Themensender, dann kann man auf den meisten Scheiß von vorne rein verzichten und nur die guten Themen nach vorne packen. Außerdem fehlen uns so Sachen wie "crime of the day" in den staaten :)


2x zitiertmelden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 17:13
@EC145
stimme dir zu . sie simpsons will doch keiner sehen :)


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 17:13
ach ja auf Futurama un american dad auch


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 19:04
Vieles davon....


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 19:08
Auf vieles.
Vor allem auch auf Germany's Next Topmodel.
Da lernen Jugendliche nur oberflächlich zu sein & wie man sich am Besten als arrogantes Modepüppchen verhält.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

27.09.2010 um 19:13
@IamPd
Zitat von IamPdIamPd schrieb:crime of the day
wäre ne super sache.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

11.04.2011 um 18:14
Bei mir hat Allmy den Fernseher verdrängt. Für beides reicht die Zeit nicht und daher musste ich Prioritäten setzen. Der Stromverbrauch ist seit dem spürbar gesunken. Und ich vermisse nichts.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

11.04.2011 um 18:24
Ich hab keinen Fernseher mehr, bzw ich hab eine der ist aber nit mehr mit der Sat anlage verbunden seid er im schlafzimmer steht. Nur noch DVD, Bluray oder Kino.XX.
Der musste für meine Terrarien weichen.
Wenn ich was im TV unbedingt sehn will geh ich zu meien Mutter im 1 Stock , ich warte bis es auf kino.XX kommt. Bei kino.XX ist eh keine werbung :)

PS: ich schau vielleicht 5-6 Stunden maximal Richtiges TV im der Woche Mo-So.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

11.04.2011 um 18:54
TV is the root of the evil.

Mal ernsthaft, jede Serie jede Docu, jeder Film ist abgestimmt für die Intelligenz eines fruchtlosen Primaten :(

Docus sind schlecht recherchiert. Filme schlecht übersetzt oder geschnitten. Anspruchsvolle Serien kommen gar nicht zur Entfaltung, weil den meisten der Durchblick fehlt..

Pay TV ? Nie wieder! Filme wiederholen sich, man bezahlt trotzdem. Und viel Spass wenn man den Film im Kino gesehen hat!

Serien kann man gleich im Laden bestellen.. Allerdings sind manche nur noch über Amazon verfügbar.. Wenn überhaupt.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

11.04.2011 um 20:07
Alles bis auf Wer wird Millionär, Columbo und Mord ist ihr Hobby.


Anzeige

melden