Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastfood, Mc Donalds, Burger, Hamburger, Imbiss, Bigmac, Cheeseburger, Mcrib
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 14:23
Chicken Mc Nuggets wenn ich mal zum MC Donalds gehe,

Aber meistens kauf ich mir die Chicken Nuggets tiefgefroren im Laden und schmeiß die dann in die Friteuse.


melden
Anzeige

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 14:23
@killthereality
beides bleibt ungesund :fuya: :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 14:24
killthereality schrieb:keiner hat für salate gestimmt
folgendes zitat triffts ganz gut:
wenn man zum mcdonalds für einen salat geht, ist es wie zu ner nutte für ne umarmung zu gehen.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 14:26
@dS
hahahah xD


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 19:50
Gibt es auch eine Umfrage über Fürger Burger??


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 20:17
Ich hab jetzt bock auf mecces eis ^^


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 20:21
Ich bin seit Monaten Trocken und habe auch nicht wieder vor mit Mcdonalds anzufangen.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

28.09.2010 um 21:46
dS schrieb:wenn man zum mcdonalds für einen salat geht, ist es wie zu ner nutte für ne umarmung zu gehen.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Treffend formuliert! :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 05:58
gar nichts mehr, seitdem ich da mal gearbeitet habe


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 11:35
@bimmelbommel
Erzähl mal bisschen, wieso nicht mehr? Schlechte Erfahrung mit der Zubereitung ect?


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 21:31
@edwardnewgate

sagen wir einfach mal so, wenn in den stoßzeiten immer zu wenig mitarbeiter da sind, weil der manager sparen will, die leute immer unter dem druck stehen noch und nochmal schneller zu machen,
müssen sich die leute nich wundern wenn dann dafür an qualität und hygiene gespart wird.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 21:37
MC RIP!!!


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 21:41
Mc-Maultasche!


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 22:27
Ich nehm einen Fish Mc,ein Mc Chicken und ein Royal TS,aber nicht als menü,alles einzeln bitte.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

29.09.2010 um 23:25
@Jassna

Hier bitteschön! geht aufs Haus. :D

@bimmelbommel

Was soll eigentlich immer dieses nervige Gepiepe, das man aus der "Küche" hört? Wie konntest du das die ganze Zeit ertragen ohne wahnsinnig zu werden? ;)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 00:27
Nix!
na gut, wenn schon dann fischburger...


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 01:36
@Kenti
es gibt da mehrere dinge die piepen können.
zum einen die 'toaster' für die burgerbrötchen.
das piepen sagt dir, wann es zeit wird die einen hälften rauszunehmen und die anderen reinzustecken.

dann das piepen der grills.
die piepen zb. wenn du 'fleisch' *lol* raufgelegt hast und es bald fertig wird.
das sagt der küchenkraft dann, dass sie jetzt mal besser fertig mit dem belegen der brötchen werden sollte.
bei größeren burgern, für die das 'fleisch' länger brauch, piepen die grills auch um die sagen 'jetzt kannst du das brot toasten'.
die piepen aber auch, wenn sie vom standbye-modus wieder angeschaltet werden oder sie zu sehr abgekühlt sind.

die fritteusen piepen auch, wenn es zeit wird die nuggets oder die pommes usw. rauszunehmen.

man braucht das gepiepse also um sich zu orientieren, weil man eigentlich immer mehrere dinge aufeinmal zu tun hat.
aber man hätte schon freundlichere töne aussuchen können. =D

ich persönlich kann ganz gut mit stress umgehen, das prallt irgendwie ab, den meisten is das aber zu viel, deswegen arbeitet bei mäc-fett ja auch niemand ewig.
du musst dir zu dem piepen noch den schichtleiter vorstellen, der dich anblafft schneller zu sein und das gebrüll der kassenarbeiter, die fragen wo die bestellungen bleiben.
und ganz besonders spaßig wird es dann, wenn bei größtem ansturm noch mehrere witzbolde extrawünsche haben wie 'cheeseburger ohne gurke', 'bicmac ohne salat', 'pommes ohne salz'..


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 08:47
@bimmelbommel

Oh mann, was für ein unwirtlicher Ort muss das sein! :) Danke für deine Einsichten, ich glaube für mich wär das kein Job. ^^


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 08:50
Ich esse da eigentlich nicht wirklich was..
Die Pommes sind relativ gut. McCafe hat leckere Shakes und leckeren Kuchen.

Chicken-Nuggets und der Cheeseburger TS (Austria only) sind lecker.
Und der Hamburger Royal mit Käse.
vo66251,1285829446,CheesyTS.JPG


melden
Anzeige

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 10:31
Und warum ist jetzt dieser Thread keine Werbung ?

Würd mich interessieren :)











Kat


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden