Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood, Mc Donalds, Burger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:02
also wennschon fleisch aus der tube ;)

Anzeige
melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:02
@Dude

Ich würde eher sagen die Doofheit und Naivität der Jugend ist unbeschreiblich


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:03
Ja das natürlich auch... doch die Lenkbarkeit und Manipulationsanfälligkeit ist auch beängstigend... nicht nur bei diesem Thema :ghost:


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:03
ja halt was Fleischähnliches.. also Tofu is mal sowas von ausgeschieden in Sachen Fleischersatz


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:06
@Dude

Letztlich ist es beim Fressen ähnlich wie bei der Informationsaufnahme: Jeder muss selbst entscheiden (und da ist der freie Wille), ob er jede Scheiße in sich reinstopft ohne mal prüfend drauf rumzkauen oder ob man eben mindestens einen Blick aufs augenscheinliche und den Geruch, etc macht


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:07
@masterpain

Wer Tofu in Form von halben Hähnchen mit den entsprechenden synthetischen Gewürzen und Geschmacksverstärkern ist, der kann auch sonst nicht ganz bei Trost sein


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:11
@FrezzYY
Meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Versuch doch mal aus deinen Fehlern zu lernen ! Immer Rumgejammer von dir.
Zitat von PikaPika schrieb:"Diesmal mach ich es besser", sagte er erneut obwohl dies unmöglich ist.
Du bist und bleibst ein Pessimist !
Höre doch mal auf die Anderen, die wollen dir nur helfen...
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Gibt es da ne Currywurst Pommes Majo?
Nein?!
Dann fresse ich die Scheiße auch nicht
weil
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Ich esse dort z.B. auch nicht weil ich etwas gegen den konzerngelenkten Einheitsgeschmack habe.
Deinen konzerngelenkten-und gelegten Einheitsgeschmack findest du fast in jedem Supermarkt. In Allem was verpackt ist. Und Currywurst, Pommes und Majo kommen in den meisten Fällen in jeder Stadt(Land)Pommesbude vom selbem Groß-Hersteller.
Endweder richtig selber oder gar nicht kochen...wenn man auf Konzerngeschmack verzichten will ;)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:12
@frecheLena
:troll:


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:13
@frecheLena

Mein CPM Hersteller ist ein lokaler Anbieter aber wie gesagt, meistens wird eh daheim gegessen. Öfters mal auswärts aber dann eben kein FF und wenn FF, dann meide ich eben solche riesigen Konzerdinger weil mir das die Frittenbude um die Ecke wesentlich lieber ist


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:22
@Klartexter
Lokaler CPM ?...Cateringservice?


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:23
@frecheLena
CPM = Currywurst Pommes Maja

FF = Fastfood


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 00:31
@Klartexter
Achso... :D Ja gut, eigentlich ist ja Frittenbude auch nichts anderes als FF...
aber nächste mal bitte ohne (Biene) Maja... Willi ist jetzt schon mit den Nerven fertig :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 01:38
Zitat von PikaPika schrieb:Ne , escht?
Ja
@FrezzYY


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 03:35
Veggieburger


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

13.06.2011 um 03:41
Gar nix.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

21.06.2011 um 00:01
EIGENTLICH AAALLEEEESS !! ABER AM LIEBSTEN EINEN LECKEREN SAFTIGEN MC COUNTRY ODER CHICKEN !! mmmmmmh jetzt hab ich hunger


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

21.06.2011 um 13:12
Das beste bei McDonalds ist ganz klar, der Hamburger Royal TS.
Salate oder Obstbecher würde ich bei McDonalds niemals essen.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.06.2011 um 13:07
Wenn ich schon Fastfood esse (was selten vorkommt) dann lieber Burger King...
Geht nix übern Doppel Whopper.....


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

01.10.2013 um 16:32
"2x Cheeseburger und 1x Milchshake-Vanille groß."

Einen anderen Satz kennen die von mir gar nicht mehr. :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

01.10.2013 um 16:54
Cheesesburger, Chickenburger, Chicken Mc Nuggets mit Soße Süß und Sauer, Apfeltasche, Big Rösti und Hütten Gaudi Allgemein


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

01.10.2013 um 18:51
Big Mac,Hamburger royal ts,hamburger,chickenburger,Chicken McNuggets,cheseburger,McDouble


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

01.10.2013 um 20:32
Mc Chicken, Chicken Burger, Chicken Stixx und Chicken Nuggets (Curry Soße) xD

Bei MC Cafe: Slush und Donuts *_*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?
Umfragen, 78 Beiträge, am 07.10.2011 von Kc
canpornpoppy am 31.10.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 07.10.2011 »
von Kc
Umfragen: Bob is crap?
Umfragen, 29 Beiträge, am 29.03.2024 von RayWonders
RayWonders am 20.03.2024, Seite: 1 2
29
am 29.03.2024 »
Umfragen: Drive in Frisör
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.03.2024 von ayAshi
frechdachs am 22.02.2024
8
am 12.03.2024 »
von ayAshi
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Geht ihr nach Team Wallraffs Recherche noch zu Burger King?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.07.2023 von Pilot2Gunner
ProjectSerpo am 02.07.2023
13
am 04.07.2023 »