Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastfood, Mc Donalds, Burger, Hamburger, Imbiss, Bigmac, Cheeseburger, Mcrib

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 11:03
@WasTus

Warum sollte man für etwas werben, was sowieso schon jeder kennt, bzw. schon fast zum alltäglichen Leben für viele gehört. McDonalds kennt doch heutzutage fast jeder und deren Produkte dürften auch den meisten hinlänglich bekannt sein.

Es war sicher nicht meine Absicht mit diesem Thread Werbung für McDonalds zu betreiben.
Ich esse gelegentlich dort und mich interessierte halt, was andere dort am liebsten essen. Ansonsten hab ich mit dem Laden nix am Hut. Ich sehe darin keinen Werbezweck.
Und wenn andere es missverstehen, dann können die Mods ihn ja gern löschen.


melden
Anzeige

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 11:21
@Kenti

Ich meinte jetzt nicht dich persönlich.

Ich sehe nur immer das threads mit Werbung gelöscht werden.


Dewegen hab ich mal die Frage in den Raum gestellt ;)




Lg Rufus


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 11:55
Von einigen Sachen die hier zur Auswahl stehen hab ich noch nie was gehört.

Wenn ich mal zu Mc gehe und das ist sehr selten ,

esse ich immer Hamburger Royal (den mit käse) + kleine pommes + Cola .







Kat


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

30.09.2010 um 13:28
@WasTus

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die meisten Auswahlpunkte auch direkt von der McD-Seite "recherchiert". Ich kenne auch nicht alle Produkte auswendig und esse meist auch nur Cheeseburger und McChicken dort. ;)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.10.2010 um 17:29
am liebsten ganz klassisch den big mac mit pommes und ner schönen kalten cola.
und jetzt dauerts nicht mehr lang und es gibt wieder den big rösti. den absolut besten burger auf der welt :D


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.10.2010 um 23:18
chicken mc nuggets un hamburger


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.10.2010 um 23:20
Seit ich da gearbeitet habe ese ich nur im notfall dort xD


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.10.2010 um 23:27
Eis :D :lv:


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.11.2010 um 12:49
bei MC Würg , nur Milchshake haben den besten.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.11.2010 um 13:01
Am besten nichts :)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.11.2010 um 23:30
Dran vorbeifahren ist das Beste. Obwohl: man kann die Hamburger bestens während der Fahrt auf einem Autobahn-Teilstück runtermampfen. Viel Inhalt ist ja eh nicht zwischen den trockenen Weichbrötchenhälften. Kleckern? Geht nicht. Zu wenig Sauce. Krümeln? Hä? Mit diesem Brötchen? Be Veggie :-) Ist immerhin eine Gurkenscheibe drauf...


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

17.11.2010 um 23:44
ich nehme einen cheeseburger ohne Käse und einen Big Mäc mit nur 1 Stück Fleisch :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 01:57
mcchicken mit 6er nuggets süß -sauer


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 02:24
Bei White Castle (amerikanische Burgerkette) gibt es ein Menü mit 30 Burgern :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 03:20
eigentlch alles außer chickenburger, mc rib und veggieburger. bei sonderaktionen auch so gut wie alles, aber nur solange keine barbecuesauce drauf ist.

leider gibt es keine minifrühlingsröllchen oder paniertes gemüse mehr (ja so etwas gab es mal bei mc donalds), die waren damals verdammt lecker, aber dafür gibt jetzt ab und zu die schrimps. die wraps sind auch nicht so mein fall und die salate hab ich noch nie probiert. was mich aber am meisten anpisst sind die plastikeisbecher die essbaren von früher fand ich besser.


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 03:42
Ich finde McDonalds recht lecker, aber inzwischen einfach viel zu überteuert. Die Aktionsburger kosten im Menü heftige 7 Euro, selbst das billigste Sparmenü ist bei uns inzwischen 5.50 Euro. Und wirklich 100% satt und zufrieden ist man danach nicht.

Der einzige McDonalds der Stadt liegt zudem direkt auf dem Unicampus und hat sowieso gegen Mensa & Co einen sehr schweren Stand :)

Auf der anderen Seite bekomme ich bei Subways ein Sub des Tages für 2.50 oder ein Menü mit unbegrenzt Refills für 4.50, und das Zeug ist wesentlich leckerer als das von McDonalds.

Beim Dönermann werde ich für 2 Euro satt und beim Chinesen bekomme ich für 4 Euro ein unglaublich geiles Gericht, was ich kaum aufessen kann und alles richtig mit Messer & Gabel & Restaurantfeeling ^^


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 05:51
Hamburger Royal TS


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 09:03
chen schrieb:Auf der anderen Seite bekomme ich bei Subways ein Sub des Tages für 2.50 oder ein Menü mit unbegrenzt Refills für 4.50
Was meinst du mit unbegrenzt, so eine Art "All-you-can-eat"? Ich esse nur sehr selten bei Subways, wenn dann eigentlich auch nur mit Gutscheinen. Das soll aber nicht heissen, daß es mir dort nicht schmeckt. Ich finde es nur irgendwie etwas zu teuer dort.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man sicherlich noch beim Dönermann. Nichts geht über einen wirklich gut gemachten Döner. Macht satt und ist nicht zu teuer. ;)

@chen


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 11:48
am liebsten ess ich das Frühstück (Kaffee, Kornspitz, Semmerl...) das "normale" Speisenangebot beim McD. reisst mir weder geschmacklich, noch preislich etwas raus...


melden
Anzeige

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 11:51
Beef-Wraps sind noch das kleinste Übel.


Besonders pervers: der Nürnburger mit Bratwurst!


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welche Jeansmarke?42 Beiträge
Anzeigen ausblenden