Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood, Mc Donalds, Burger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 14:01
@chen

Schade, wär doch mal nett gewesen. :) Gibts allerdings auch in manchen McDonalds Filialen, wo man sein Getränk selber am Automaten zapfen muss.

Anzeige
melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

18.11.2010 um 18:34
Chicken Nuggets und EIS :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:12
mc chicken burger schmeckt gut :D und ne kleine pommes... und cola :D


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:16
@luvinia
mc chicken burger schmeckt gut und ne kleine pommes... und cola
kleine pommes....wie süüüüüß ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:19
Die größte Umweltverschmutzung die man anrichten kann. jeder der bei MC's isst, sollte sich schämen!
Niemand denkt an die Tiere oder an den ganzen, sinnlosen Müll!
was waren die alten tante Emma Läden doch noch gut, doch heute ist es egal, was es kostet, hauptsache es ist schnell und man muss seinen Arschnciht unnötig bewegen!


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:23
@Zerox

Dann müsste man die Ganzen Fast Food Industrien anklagen,vom kleinsten Dönerstube bis zum Grössten "American" Restaurant ....aber das ist teil unserer Stress Alltag...kurze Mittagspause und was "Nahrhaftes" zum Essen.

Willkommen im 21Jhd ;)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:24
@marco23
das ist nicht süß :D manchmal schaff ich noch nicht mal die^^;)


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:25
also mit dem anderen zusammen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:25
@marco23

Bei Dönerbuden und Restaurants kann man, vernünftig mit ECHTEM Besteck und ECHTEN tellern vorort essen. MC's verpackt dir alles in tote Bäume. Man sollte sie anklagen, sei froh dass es nciht nach mir geht, sonst würde ich auch Formel1 verbieten...


1x zitiertmelden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:25
@luvinia

^^


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:sei froh dass es nciht nach mir geht, sonst würde ich auch Formel1 verbieten...
soll das eine Drohung sein ?

Die Formel 1 kannst du von mir aus abschaffen...Solange der"Diktator" mir mein Fussball lässt bin ich zufrieden. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:29
@marco23
Bei Fußball bewegen sich die Leute wenigstens selbst, aber bei Formel eins sitzen sie in Kisten und kriegen Preise dafür, dass sie Scheiße in die Luft schleudern...

nein, das soll keine Drohung sein, dass missverstehst du völlig...


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:30
Herzlich willkommen bei Mäckdonnlds, was darfs denn sein?

Hi. Ich nehm 2 Mäckribb, ne neuner süßsauer, ne große Cola.

Zum hier essen oder zum mitnehmen?

Nö, für hier.

Darfs sonst noch was sein?

Erstmal nich.....

Das macht dann 12 Euro 30 bitte.

Stimmt so.....


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:33
@Zerox

du hast meine Ironie im Text nicht verstanden.....lassen wir es gut sein

schau mal auf Seite 5


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:34
@marco23

nein sorry, die Irnoie blieb bei mir stecken.
was soll ich da gucken?


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:35
@Zerox

mein beitrag zu Mc D.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:37
@marco23

ach Mc Würg?

ja, das schließe ich mich dir an, Mc ist Würg^^


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:38
nix - das ist saufraß


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:39
@Alienpenis

sehe ich auch so. kann man sich gleich Headshit geben


melden

Was esst ihr am liebsten bei Mc Donalds?

22.11.2010 um 17:41
@Zerox

ebenso der Burgerking


Anzeige

melden