Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 11:49
Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

Anzeige
melden
Ja (1 mal)
49 Stimmen (29%)
Ja (2 mal)
11 Stimmen (7%)
Ja (Noch öfter)
5 Stimmen (3%)
Nein
104 Stimmen (62%)

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 11:51



melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 11:58
musste die 10. wegen langer krankheit nomma :D


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 12:02



melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 12:43
Nö hab dann immer vorher selber abgebrochen :D


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 12:44
"Ehrenrunde" in der Achten (wg. Latein und Mathe).


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:07
jep...1x....hatte in der 7 Klasse Gymnasium die Schule geschwänzt...öfters.....bin dann von der Schule geflogen und mußte die 7.auf der Realschule wiederholen.....


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:11
[X] Noch nicht.


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:24
Jo. In der "bösen 7."! ;)


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:27
@mothwoman

Darum heisst es auch das verflixte 7´te Jahr *grins*


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:31
@Sinclair
Jo, muss was damit zu tun haben. Obwohl ich nie mit der Schule verheiratet war. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:57
In der ersten Klasse.


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 15:59
ja 2mal

hatte gewisse probleme


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 16:32
nein, weder als klassenziel noch besonders oft im unterricht


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 17:20
Ja, weils den Lehrer und den Unterricht gestört hätte, wenn Ich (oder andere) einfach rumgelaufen wären!

Erst am Ende des Schultags und zu zu den Pausen durften Wir aufstehen!


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 17:23
Wer hat denn da für "ja, öfter" gestimmt? Wie hast Du es denn geschafft, Dich hier anzumelden? :D


1x zitiertmelden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 17:26
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wer hat denn da für "ja, öfter" gestimmt? Wie hast Du es denn geschafft, Dich hier anzumelden?
Vielleicht hat der/die kleine Bruder/Schwester geholfen!! ^^

Und ist schon was tolles wenn man in der dritten Klasse schon selber mit dem Auto zur Schule fahren kann!!

:D


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 18:21
Nö, war aber in der 9ten Klasse kurz davor (0,1 Note schlechter und ich wäre sitzengeblieben)


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 18:22
komischerweise nie, bin immer irgendwie so mit durchgerutscht, obwohl ich oft extreme fehlzeiten hatte (schulverweigererin). hatte gnädige lehrer *g*


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 18:41
1x


Anzeige

melden