Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Sitzenbleiben

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 18:44
@22aztek
ich bin 2mal sitzen geblieben war aber aufgrund dessen das ich lange krank war


melden
Anzeige

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 18:45
Nein, bis jetzt noch nicht zumindest.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 20:56
@Jofe
@22aztek

Ein Freund von mir ist in der Schule vier mal sitzen geblieben.
Trotzdem weiß er sich zu artikulieren, übt einen handfesten Beruf aus, ist tiefgründig, geistreich und das genaue Gegenteil von dumm.
Zerstört das jetzt euer Weltbild?


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 21:03
Nein
@Demandred


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 21:27
@Demandred

Das sollte ein Witz sein, aber hoffentlich habe ich jetzt kein Geheimnis verraten...^^

Gut, war vielleicht kein guter. ;) Ich wollte damit niemandem auf den Schlips treten.


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 21:40
nein. die mathenote wurde mir geschenkt.


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 22:49
Unzählige Male.


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 23:04
Ja ein mal 10.Klasse aber war ziemlich offensichtlich ich bin davor knapp durchgerutscht
Geschichte und Chemie bei bestimmten Lehrer sei verflucht }:<
und latein sei auch verflucht ^^


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 23:15
In der HS in Mathe wars öfters soweit, da hatte aber die gesamte Leistungsgruppe oft fatale Noten, schuld war die Lehrerin, hätte es keine Schlüsselnote gegeben, wär vermutlich mehr als die Hälfte der 2.Leistungsgruppe sitzengeblieben. Jeder bei uns hatte Panik nicht sitzenzubleiben, da dies in der ganzen Schule verpönnt war.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 23:23
Nein, meine Lehrer hatten immer ein gutes Herz und viel Mitleid :D


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

27.09.2010 um 23:27
jedenfalls bin ich in der schule dreckig hängen geblieben.. *lach*


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

28.09.2010 um 16:47
Demandred schrieb:Zerstört das jetzt euer Weltbild?
Nein!

Wieso sollte es auch!

Habe Ich irgendwo behauptet das alle "Sitzenbleiber" dumm oder ähnliches sind?


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

28.09.2010 um 17:04
Nein.
Alles ohne Probleme bewältigt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

28.09.2010 um 18:04
Nein...ist das ein Grund stolz zu sein...
Ich glaube nicht^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

28.09.2010 um 18:12
nein!


melden

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

08.03.2011 um 13:24
Nein noch nie ^^
Ich habe 2 Klassen übersprungen ^^

Liebe Grüße ^^
Hyeongje ;)


melden
Anzeige

Bist du in der Schule Sitzengeblieben?

08.03.2011 um 13:40
zum Glück nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden