Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Untergang

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 18:21
Liebe Freunde des Weltuntergangs!

Beim Lesen diverser Threads hier im Forum ist mir ein weiteres Horror-Szenario eingefallen:

Stellen wir uns mal was ganz Schreckliches vor. George Bush wird abgewählt, Kerry kommt an die Macht und es passiert......................nichts!

Als erstes Überlebt Kerry seine Wahl und wird wider Erwarten nicht sofort von den Illuminaten liquidiert. Die Türkei kommt erstaunlicherweise, wie auch die letzten 25 Jahre, nicht in die EU und auch von einem Krieg gegen China wird traurigerweise abgesehen. Und bei der Gelegenheit wird auch noch der nationale Bürgerkrieg in Deutschland abgeblasen.
Es explodiert keine Kofferatombombe in Manhatten, die Russen marschieren nicht in Europa ein und auch Japan wird leider nicht im Mehr versinken. Fehlfunktionen bei Norad, die die globale Nuklearvernichtung auslösen, bleiben blöderweise genauso aus.
Die Küste Kaliforniens ist, trotz Schwarzeneggersverbindungen zum Kennedy Clan, noch halbwegs tektonisch stabil, und mit dem UFO unter dem Atlantik kann leider kein Kontakt geknüpft werden. Die Expedition in die Mittelerde verläuft im Sande und die Greys von Teta Reticulli sind immer noch nicht gelandet. Der Mottenmann schaut nicht vorbei, weitere Sichtungen des Wolpertingers bleiben aus und auch Nessie hat keine Lust auf uns.

Wenns noch schlimmer kommt dann bleiben wir leider auch von Meteoriteneinschlägen, Killerviren und Kartoffelkäfern verschont.

Ich frage Euch, was tun wenn diese Apokalypse wirklich wahr wird? Hab ich dann das gleiche leere Gefühl im Bauch wie Neujahrsmorgen 2000 in meinem Schutzbunker? Ich hab solche Angst!


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
Anzeige
frosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 18:33
Das kann einfach nicht wahr werden. Die Menschheit hat das Potential, sich x-fach auszuöschen und kriegt es nicht gebacken! Sind wir sogar dazu zu blöd??? Und dabei habe ich mich so auf den Weltuntergang gefreut ...

Wir müssen uns DRINGEND was Neues einfalles lassen, wäre doch gelacht, wenn wir die Selbstausrottung nicht irgendwie hinbekämen ... ;)

Mit dem Segen des Großen Erbauers, der Frosch.

"Est sularus oth mithas - Meine Ehre ist mein Leben."
Kodex der Ritter von Solamnia


melden
dwightschulz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 18:55
@darthhotz: Von dieser Theorie habe ich auch schon mal irgendwo was im Internet gelesen. Meinst du, da ist was dran? Das wäre ja schrecklich, wenn das wahr wäre!

Schaudernd:
Dwight Schulz


melden
mank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 19:03
ja ist ja gut, dass wir unsterblich sind...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 19:18
wie? was? Da passiert nix? Aber ich warte doch schon gespannt den
elften jeden Monats ab. Meisterzahl und so. Ausserdem schrecke ich jedesmal
zusammen wenn es 11:00 Uhr ist oder 23:00 Uhr...huch...das passt ja
zusammen 23 und 11 ist das selbe auf der Uhr. Da sind die Illus dahinter. hab
ich doch eben wieder krasse Verschwoerung aufgedeckt.


melden
timotomato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

13.07.2004 um 23:15
Was passiert, wenn nichts passiert?
Na, der gute DarthHotz ist der Held schlechthin, denn er wusste schon zu Beginn des Jahrtausends, in einer Zeit wo viele sich dem Irrglauben hingaben, in einer Welt voller Verschwörungen und Geheimgesellschaften zu leben, das da absolut nichts dran ist.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 00:53
@darthhotz,

für so gemein hätte ich dich nun aber nicht gehalten!!! Wie kannst Du den Kindern nur ihr Spielzeug wegnehmen??? Also äähhrlich.......

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 01:35
>Ich frage Euch, was tun wenn diese Apokalypse wirklich wahr wird?<


Dann hat die Weltverschwörung wieder alles schön säuberlich vertuscht, als ob die sich ertappen lassen würden.


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 01:59
@lexa was würden die vertuschen?


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:20
@lexa

Ich stimme dir da voll und ganz zu!

@all

Wenn wirklich NICHTS davon passiert wovon wir hier alle wissen DAS sie passieren werden dann wissen wir ja das die Geheimgesellschaften gute arbeit geleistet haben und wir mal wieder von all den Katastrophen nichts erfahren haben..........und in 20 Jahren werden bei den genannten Gesellschaften sich welche verplappern oder sonstige undichte Stellen treten in erscheinung und wir haben wieder was zu anaysieren und rumraten........


Wird also langweilig für uns alle hier die nächsten 20 Jahre.....
Also, ich geh mich dann mal einfrieren lassen und bis in 20 Jahren.....


DartHolz, mach den TV aus, bestelle die Flatrate ab, Licht ausmachen und ab in die Tiefkühlkammer die nächsten 20 Jahre.....



Ach ja, sollte Bush wieder gewählt werden holt mich sofort wieder da raus! Dann haben wir ja genug Stoff denn das ist sowieso eine der schlimmsten Katastrophen des 21. Jahrhunderts......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:25
kann mir mal einer erklären, wie die Logen oder wer auch immer den 3.Weltkrieg oder einen globalen Impact vertuschen sollen????????

solang man Lügen erfinden kann is ja alles ok; aber wie soll man z.B. 5000 rusische panzer in Dresden oder ein Loch mit 50 km durchmesser vertuschen?????

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:31
Will ich sehn wie die meinen eigenen Tod vor mir vertuschen wollen.

Wollen die uns jetzt noch das Recht auf einen langsamen, schmerzhaften, grauenvollen Tod nehmen? Das geht zu weit, finde ich.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:35
@forke Das Recht auf deinen schmerzhafen Tod hast du schon lange nicht mehr....

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:40
Skandal!

Komischerweise aber auf einen Langsamen, was den Schmerzhaften in der Regel mit sich führt.

Womit dieses Thema durch wäre.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 02:42
THEMA DURCH !!!!!
JAWOHL!!!!!
WEITERMACHEN !!!!!!!


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 03:24
@the_shadow

>>aber wie soll man z.B. 5000 rusische panzer in Dresden<<

Sag mal, weisst du überhaupt ob es Russland oder sowas in der Art gibt ? Also ich war noch nie dort........und wer sagt das die 5000 Panzer haben ? Viellelicht ist Russland ja nur so groß wie Luxemburg und ist so Mächtig wie Sylt ?


>>oder ein Loch mit 50 km durchmesser vertuschen????? <<


Was sind schon 50 km oder 500 km ? Bielefeld gibts anscheinend nicht und da sollen 50 km ein Problem sein ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 03:48
@blicknixmasta... war eigentlich nur ein beispiel.............. und das mit dem Loch bezieht sich auf den Einschlag eines Asteroiden


davon abgesehen, hÄ?!?!?!!

Die russische Förderation solls nicht geben??????ich glaub Putin wär sehr überrrascht !!!1!!1!!!!eins!!!! und das die 23000 Panzer haben steht im allmanach.........is ne recht seriöse quelle denk ich..



man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 04:11
@the_shadow

Schon verstanden das es sich auf ein Asteroideneinschlag handelt....


Wer sagt das es Putin gibt ? Oder das er nicht Teil der Inszinierung ist um uns diese Welt vorzugauckeln ?

Wer sagt das der Allmanach nicht von den Illuminaten gemacht wird ?


Fragen über Fragen.... ;) ;) ;) ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 04:15
Ich bin mir sicher dass die Russen mittlerweile viel mächtiger geworden sind!
Sie haben garantiert nicht die Vorherrschaft über Europa aufgegeben.und sie arbeite fleißig an einem angriff oder denken darüber nach.

Wenn es dazu kommt (3. Weltkrieg).... dann hoffe ich dass die überlebenden Menschen nach dem Krieg es besser machen als es wir!
" Ich hoffe ich werde zu den Überlebenden gehören (WAS VERMUTLICH SEHR UNWERSCHEINLICH IST)! "´

Im ernst jetzt glaubt ihr jetzt wirklich dass Russland Europa angreifen wird oder glaubt ihr dass vielleicht ein anderes Land den Krieg anfangen wird.


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 04:26
Ich sage nur:

Ich war noch nie in Russland, wer sagt das es Russland überhaupt gibt ? ;)


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
Anzeige

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 04:32
@ Blicknixmasta ich war schon in moskau
und @ themelezo: ich habe mich mit der *russengreifenunsan* theorie lang befasst, ICH GLAUBS AUCH !!!!! Da gibts nen haufen anzeichen für !!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Agenda 201018 Beiträge