Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 12:27
Oakland (USA) – Stundenlang telefonierte Lakeysha Beard (39) lautstark in einem Zugabteil – ununterbrochen! Weder Bitten noch Beschwerden halfen: Nach 16 Stunden Dauer-Telefonat wurde die Quasselstrippe von der Polizei aus dem Zug geholt und festgenommen.
Knapp 1000 Kilometer liegen zwischen Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien und Salem im Bundesstaat Oregon. Eine Fahrt mit der Amtrak-Bahn dauert rund 18 Stunden.
Für Lakeysha Beard offensichtlich eine gute Gelegenheit, sich ausgiebig zu unterhalten. Aber nicht mit ihren Mitreisenden, sondern am Telefon.
Über Stunden redete und redete und redete sie. Pausenlos und sehr laut – noch dazu in einer Ruhezone.
Dass sich andere Fahrtgäste beschwerten, interessierte sie nicht, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“.
Auch die Bitten des Bahnpersonals, in der Ruhezone keine Handys zu benutzen, stießen auf taube Ohren bei der Amerikanerin.
Statt das Dauer-Gequatsche zu unterbrechen, soll sie sogar aggressiv geworden sein und sich mit anderen Passagieren gestritten haben.
Nach 16 Stunden riss dem Zugpersonal schließlich der Geduldsfaden: Die Polizei wurde gerufen.
Kurz vor Salem war für Lakeysha Beard die Reise zu Ende. Beamten holten die uneinsichtige Quasselstrippe aus dem Abteil, nahmen sie wegen Ruhestörung fest.
Für Beard völlig unverständlich: Sie fühle sich durch den Vorfall missachtet, sagte Beard „KATU News“.
http://www.bild.de/news/ausland/handy/polizei-holt-frau-nach-16-stunden-aus-zug-ruhezone-17978394.bild.html

Findet ihr es OK das sie Festgenommen wurde?

Anzeige
melden
Ja
115 Stimmen (68%)
Nein
11 Stimmen (7%)
Wie kann man so lange telefonieren?
43 Stimmen (25%)

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 12:32
Wie kann man nur so lange telefonieren. Ich bin mir sicher, die telefoniert nun in ihrer Zelle vor sich hin.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 12:33
Sie war wohl in einem Ruheabteil und gab keine Ruhe. Das Transportunternehmen stellt die Spielregeln auf und wenn man sich nicht daran hält, dann muss man die Konsequenzen tragen. Sie aus dem Zug zu schmeissen war deshalb auch völlig ok.

Etwas zu Fuss gehen wird der guten Frau sicher gut tun, die ist ohnehin viel zu fett ...

Emodul


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 13:09
Entweder hätte ich ihr als Passagier nach spätestens 2 Stunden das Telefon abgenommen oder als Bahnangestellter nach der 3. Verwarnung rausgeschmissen, bzw die Polizei gerufen (innerhalb dieser 2 Stunden)! Ich hätte das nie 16 h mitgemacht.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 13:19
Lakeysha...ja das denke ich mir, dass das eine sehr rigorose Dame war.^^

Die Festnahme geht in Ordnung. Klar.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 13:43
Ja


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 13:47
Hört sich nach einer verwöhnten Schnepfe an. Völlig legitim, ihr mal zu zeigen, wo die Grenze ist.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 13:47
Festnehmen ist Bullshit. Aus dem Zug schmeißen hätte doch vollkommen gereicht.

Muss ein interessantes Gespräch gewesen sein.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:44
@Schnurrgerüst
Festnahme ist nicht gleichbedeutend mit "2 Monate auf Bewährung" :D
Das ist nur staatliche Machtdemonstration.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:46
dazu passt ein tolles zitat

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:47
@Crusi
Aber hier schaffen es doch auch die Schaffner (höhö), ihre Macht zu demonstrieren. Mehr Macht den Schaffnern, ganz klar...


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:49
Festnahme - nicht ok!

Für solche Fälle müsste das Bahnpersonal bewaffnet werden und zum Schußwaffengebrauch autorisiert werden!


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:50
Oder vielleicht das Handy beim Zugbegleiter abgeben. :3 Wie in der Schule, wenn man damit erwischt wurde.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:50
Wow, ich hab ja schon nach 1 Stunde telefonieren genug. Wie kann man das 16 mal länger? Und was zum Teufel ist das für ein Akku in diesem Handy?
Naja, jedenfalls war es richtig diesen Störenfried auszuliefern. Ich mag das auch nicht wenn jemand pausenlos quatscht.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:51
@Schnurrgerüst
Hier vielleicht. Warum nicht bei dem stattgefundenen Vorfall?
Man bräuchte mehr Sicherheitspersonal, das nicht nur festnimmt, sondern auch rhetorisch gewandt ist. Wer will das aber bezahlen?
Sicherheitsbeauftragte in allen größeren öffentlichen Verkehrsmitteln, nicht nur in Flugzeugen.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:55
@Crusi
Nicht jeder hat die vorbildliche Geisteshaltung eines deutschen Zugbegleiters. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb die nicht schon nach spätestens einer Stunde herausflog. Vielleicht hatte der Zug keine Zwischenstopps...

Ich sehe schon SternTV ein Experiment nachspielen. "Wie reagieren deutsche Zuggäste auf so etwas?"


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 15:58
@Schnurrgerüst
Naja, ob die deutschen Schaffner so vorbildlich sind? Hierzulande werden lieber Kinder aus dem Zug geschmissen, wenn sie schwarz fahren.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 16:04
@Crusi
Eben, hab mal wieder den Ironie-Smiley vergessen.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 16:13
Manche Antworten hier sind mal wieder echt zum Kopfschütteln..

Topic: Ja, ein Rauswurf schadet definitiv nichts. Festnahme? Weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Vielleicht schon.


Anzeige

melden