weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du als Allmystery-User...

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufklärung
Seite 1 von 1
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

02.10.2010 um 20:56
...zur Aufklärung dieser Welt beizutragen?

"Allmystery - Antworten auf die Rätsel dieser Welt"


melden
Anzeige
Ja
40 Stimmen (31%)
Nein
90 Stimmen (69%)

Glaubst du als Allmystery-User...

02.10.2010 um 21:00
also eine erkenntnis hab ich hier gewinnen können.
viele user geben auch super tips, sachen die ich nach langgggggggggggem suchen finden würde..oder auch nicht.


melden

Glaubst du als Allmystery-User...

02.10.2010 um 21:01
Will mal hoffen das die meisten in dieser Welt schon aufgeklärt sind.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

02.10.2010 um 21:10
Allmystery kann dazu dienen seine Ansichten die man über manche Dinge hatte zu überdenken und für sich selbst eine neue Erfahrung zu sammeln, auch wenn man anderer Meinung ist wie die anderen so gewinnt man einen einblick über die Denkweise anderer Menschen. Manchmal muß man dazu zwischen den Zeilen lesen um zu erfahren warum derjenige sowas behauptet. Ich bin mir auch 100%ig sicher das der eine oder andere seine Meinung die er hier versucht zu vertreten im realen nie durchsetzen würde.
Und man muß um nicht irregeführt zu werden ein Gespür für Ironie und Humor entwickeln.


melden

Glaubst du als Allmystery-User...

03.10.2010 um 00:34
NEIN!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

03.10.2010 um 02:12
Ist das ein Witz?

Ich glaube, dass so mancher User hier glaubt er wisse mehr, und einige haben vielleicht sogar den Wahn hier echte Enthüllungs und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Aber mehr als ein seichter Zeitverteib ist das chatten hier doch wohl kaum, wer glaubt hier etwas ausrichten zu können ist grenzdebil oder schlimmeres.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

03.10.2010 um 02:26
allmy ist einer der größten fronten im "krieg der meme".
ich muss sagen, allmy stellt für mich ziemlich genau das dar, was ich mir unter "bushfunk" oder "gerüchteküche" vorstelle.
gerade hier kann man zum verbreitungsgrad von weltbewegenden informationen beitragen.
"Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt."
irgendso ein Physiker, glaub ich :D


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

03.10.2010 um 02:28
Ja an mich Selbst....


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubst du als Allmystery-User...

31.10.2010 um 18:48
Leider Nein - diese Seite kennen wohl noch zu wenige!


melden

Glaubst du als Allmystery-User...

31.10.2010 um 18:54
Ja, indem ich alle vollpöbel, die nicht meiner Meinung sind!


melden
Anzeige

Glaubst du als Allmystery-User...

31.10.2010 um 19:38
@chen

Rulez!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
5
29 Stimmen
am 05.12.2014 »
von iwok
65
216 Stimmen
am 01.05.2012 »
von tic
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden