weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hupt ihr sofort

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Hupen

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:29
wenn jemand mal nicht auf die Sekunde bei grün losfährt.

Das nervt mich total...

Neuerdings klingeln sogar schon die Radfahrer, wenn ein anderer Radfahrer nicht bei grün losfährt :D


melden
Anzeige
Ja, die sollen gefälligst fahren
30 Stimmen (23%)
Nein, das ist albern
72 Stimmen (55%)
Ich hab kein Auto
30 Stimmen (23%)

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:34
Nö, eigentlich nicht. Fahre eher passiv.


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:35
nein, aber die Hamburger haben diese scheiss Angewohnheit


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:35
Ich hupe immer!


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:38
Mir gehen diese Scheiß Huper hinter mir auf den Sack nur weil ich an der Ampel gerade telefoniere, mit dem Navi rumdaddel oder die Karre abgesoffen habe ^^


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 22:41
@chen
Für dich hupe ich doppelt so lange und nochmal so schnell :)


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 23:06
nein. ich hab kein auto. aber ich kann trotzdem hupen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 23:13
ich klingel nicht, wen jemand nicht bei gruen stehenbleibt, sondern bitte die person dezent, den weg freizumachen :}


melden

Hupt ihr sofort

12.10.2010 um 23:17
Hupen ist out, der moderne Mensch gibt Vollgas! :D


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 00:19
Das erinnert mich grad ein wenig an die New Yorker Sekunde von Douglas Adams:
"Die New Yorker Sekunde, der kürzeste benannte Zeitraum im Universum, ist definiert als die Zeit die vom Umschalten der Ampel auf Grün bis zum Hupen der Taxis hinter einem vergeht"


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 00:20
Das kommt immer ganz auf meine Stimmung an :-). Habe ich es eilig und bin eh schon leicht gereizt vom deutschen Straßenverkehr drück ich gerne mal öfters auf die Hupe.

Habe ich Zeit und bin auch sonst eher entspannt ist es mir egal ob der vor mir, ein paar Sekunden länger an der grünen Ampel stehen bleibt.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 00:24
hab zwar kein auto aber ich find's lächerlich wie sie alle hupen und sich aufregen nur weil's nich' schnell genug gehen kann. außerdem is' die hupe eher für gefahrensituationen gedacht, denke ich ;)


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:32
@THCobold
THCobold schrieb:außerdem is' die hupe eher für gefahrensituationen gedacht, denke ich
Deshalb ist es bei uns in Österreich auch verboten innerhalb einer Stadt zu hupen, es sei denn eine Gefahrensituation kann nur dadurch abgewendet werden. ;)

vo66718,1286929978,5417705


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:35
@22aztek

cool!!! gefällt mir gut die idee!
könnte man von mir aus überall einführen und 'ne geldstrafe von 150 piepen drauf legen :D
vllt. kühlt das ja die heißen gemüter ab.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:41
@THCobold

Offiziell wird das Hupen hierzulande nur bei Gefahrensituationen und bei Hochzeiten geduldet - ansonsten -> verboten.
Es werden zwar keine Strafen für's einmalige "grundlose" Hupen verhängt, aber ich habe öfters erlebt, wie solche Fahrer von der Polizei angehalten werden, um sie zu "belehren" - das nervt den Autofahrer natürlich, da er ja somit noch später ankommt und zeigt somit wirkung. Man hört hier wirklich kaum eine Hupe im Vergleich zu anderen EU Ländern (ich bin schon ziemlich herumgekommen ;) ). Deshalb erschreckt es einen meistens ziemlich, wenn es dann mal doch passiert. ;)


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:47
@22aztek
22aztek schrieb:Es werden zwar keine Strafen für's einmalige "grundlose" Hupen verhängt...
joa die hand kann einem ja auch mal ausrutschen... is' i.O.
22aztek schrieb:Man hört hier wirklich kaum eine Hupe im Vergleich zu anderen EU Ländern...
klingt nett :D

wenn die da hochdeutsch sprechen würden, würde ich sofort hinziehen :D:D


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:49
@THCobold

Blasphämie!
Bayern und Österreicher sind die einzigen, die richtig deutsch sprechen!! :D ;)


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:53
@22aztek

naja, is' ansichtssache :D


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 02:54
@THCobold

Wenn man bedenkt, dass nur Bayern und Österreicher dieser Meinung sind... hast Du Recht.^^


melden
Anzeige

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 04:12
@22aztek

jopp. wir norddeutschen finden ja auch das hochdeutsch das einzig wahre deutsch is'...
im grunde is' eig. alles ansichtssache ;D
ich find's abartig das leute leichen ausbuddeln um sich dran zu vergehen. nun erzähl das mal 'nem nekrophilen... der lacht dich aus und zeigt dir den vogel^^ :D
ich mag es cannabis zu rauchen. erzähl ich das einem absoluten drogenfeind, werd ich auch gleich an die wand gestellt :D


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden