Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hupt ihr sofort

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Hupen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 09:17
Bin eigentlich auch eher der defensive Fahrertyp und ich versuche es zu vermeiden, nur hin und wieder nervt es, wenn die Leute nach Grün am Schlafen sind und einfach nicht wegkommen. Generell finde ich, daß hier in der Großstadt zu schnell von der Hupe gebrauch gemacht wird.
Aber ab und zu muss man doch mal testen, ob das Teil noch funktioniert. ^^

Anzeige
melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 10:33
wenn ich abgelenkt bin und die grünphase verpasse, bin ich eigentlich ganz froh, wenn hintermann/hinterfrau mal kurz anhupt. muss ja nich 30sekunden agressiv rumhupen, ein leichtes signal reicht ja.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 12:13
Wenn man einmal durch Italien gefahren ist, kann man gar nicht mehr anders als zu hupen und zu fahren wie das letzte Wildschwein.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 12:26
hab seit ca 8 jahren einen führrschein und habe vielleicht 5 mal gehupt insgesamt wenn es hoch kommt


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 12:53
Hupen und gleichzeitig hinten rauf fahren.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 18:52
1. ich hab kein auto
2. ich hasse autos
3. wenn ich eins hätte und ich es fahren würde: nein, dann würde ich es nicht machen


3x zitiertmelden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 18:53
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:3. wenn ich eins hätte und ich es fahren würde: nein, dann würde ich es nicht machen
weil du gerne strafen zahlst?
weil dir dein leben nichts wert ist?
oder die variante die ich hier nun nicht aufschreibe wegen forenpause?


1x zitiertmelden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 18:57
JA! HUUP.
Ich find das nämlich besonders ärgerlich an Nebenstrassenampeln, wo sowieso nur drei Autos bei einem "grün" durchkommen. wenn der erste dann pennt, sthet man noch mal ne Runde.


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 18:59
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:weil du gerne strafen zahlst?
nein
ich würde natürlich anfangen zu hupen, wenn der mensch eine zeitlang nicht fahren würde
aber nicht grad bei den ersten 5 sekunden
Zitat von TygoTygo schrieb:weil dir dein leben nichts wert ist?
was hat denn diese frage mit der umfrage und meinem post zu tun? ;)
Zitat von TygoTygo schrieb:oder die variante die ich hier nun nicht aufschreibe wegen forenpause?
als im klartext heisst das; der post wäre zu lang und du bist zu faul oder wie?


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 19:02
@Asgaard
nein, schande über mein haupt, ich bin im thread verrutscht, dachte ich wäre im "schnallt ihr euch beim fahren an" thread, sorry ;)


melden

Hupt ihr sofort

13.10.2010 um 19:06
@Tygo
ok

P.S. anschnallen tu ich mich immer, wenn ich bei irgendwem mitfahre


melden

Hupt ihr sofort

14.10.2010 um 02:14
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich hasse autos
Warum denn bloß? Die können so süß sein...

/dateien/vo66718,1287015299,5424692

^^


melden

Hupt ihr sofort

15.10.2010 um 21:15
Wenn ich es für mich als Verkehrsbehinderung ansehe, wird ungezwungen gehupt.
Schließlich ist man bestrebt, zügig voranzuschreiten.


1x zitiertmelden

Hupt ihr sofort

16.10.2010 um 01:08
Ich würde es nicht tun ^^


melden

Hupt ihr sofort

16.10.2010 um 13:33
Hupe in solchen Fällen nur sehr selten und fahre bei Dauerhupern hinter mir noch langsamer


melden

Hupt ihr sofort

17.10.2010 um 03:47
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Wenn ich es für mich als Verkehrsbehinderung ansehe, wird ungezwungen gehupt.
Schließlich ist man bestrebt, zügig voranzuschreiten.
Die Polizei bei uns würde Dir aber was erzählen...

/dateien/vo66718,1287280062,5444236

^^


melden

Hupt ihr sofort

17.10.2010 um 15:02
@22aztek

Bei euch sind geschwungene Ballhupen verboten?


melden

Hupt ihr sofort

17.10.2010 um 15:04
@GilbMLRS

Rischtisch. Deswegen gibt es hier keine Autos mit Ballhupen. :D


melden

Hupt ihr sofort

17.10.2010 um 15:05
@22aztek

Wär ja auch doof.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Führerschein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 19.08.2019 von Schnapspraline
Anonym am 27.07.2008, Seite: 1 2 3
42
am 19.08.2019 »
Umfragen: Hörbücher während dem Autofahren?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.12.2018 von Funzl
RayWonders am 26.12.2018
4
am 27.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.08.2018 von MilanSirius
McMurdo am 11.08.2018, Seite: 1 2
29
am 28.08.2018 »
Umfragen: Ich fahre mit...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2015 von raupi
laura_palmer am 23.08.2012, Seite: 1 2
27
am 16.09.2015 »
von raupi
Umfragen: Eure längste Strecke am Stück?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.09.2014 von Sterntänzerin
SagopaKajmer am 05.09.2014
11
am 06.09.2014 »