weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Kriminell?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminell
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 14:57
oder ganz anständig?


melden
Anzeige
Ja normal Aldaa!!!!
53 Stimmen (31%)
früher, jetzt nicht mehr
34 Stimmen (20%)
Um Gottes Willen, NEIN !!!
82 Stimmen (49%)

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:46
@one-8-seven

Da hätte ich "kriminell" schon gern mal präzisiert.


Steuerhinterziehung? Verkehrsverstösse? Mord? Drogenkonsum? Schwarzfahren? Zechprellerei? Ladendiebstahl?


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:54
...illegal daten downloaden? um ma die frageliste zu erweitern..

und nein ich bin nicht kriminell


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:56
Ja, gehe mitternachts immer über rot !


melden
one-8-seven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:03
@Doors
alles was verboten ist


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:04
wenn's nach dem staat geht schon...
allerdings zieh ich jetz' nich' von geschäft zu geschäft und räum die läden leer^^
ich rauch nur getrocknete teile einer pflanze... ich bin der staatsfeind nr. 1 :D


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:07
Na, dann war und bin ich kriminell.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:55
Nein?


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:04
one-8-seven schrieb:alles was verboten ist
na dann... ja


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:08
Ich bin natürlich nicht kriminell. Das bringt einen auch nicht weiter. Auch wenn einem vielleicht ein paar Dinge stinken aber darauf mit Kriminalität zu antworten ist nicht der richtige Weg.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:39
wenn kriminell all das ist, was 'verboten' ist, dann bin ich zwei laendern kriminell. bekomme ich dafuer einen preis? :D


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 21:22
Och nö..als kriminell würd ich mich nicht bezeichnen :D


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 01:09
Eher nicht.


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:06
Vielleicht unter einer besseren Regierung.


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:09
Nein. Früher ging ich über Leichen.
Heute gebe ich zuviel ausgezahltes Wechselgeld zurück.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:17
Hm, nö ich glaub für sowas bin ich zu dämlich !

Zum Glück gibts keine "DatenAutobahnVerkehrsPolizei", sonst hätt ich ständig Strafzettel für zu schnelles Posten, oder dem Missachten von Rechtschreibgesetzen...


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:53
Die klaue alten Leuten im Park die Handtaschen, weil die sich nicht wehren können, irgendwie muß man ja über die Runden kommen


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 15:51
Ich fahre bei rot über Fußgängerampeln und biege manchmal ohne Handzeichen ab ;_;


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 15:54
definitiv nein, ausser Falschparken und zu schnelles fahren und natürlich in der Jugend die eine oder andere Kabbelei...


melden
Anzeige

Seid ihr Kriminell?

17.10.2010 um 03:39
@Can
Can schrieb:Ja, gehe mitternachts immer über rot !
Das ist nicht unbedingt verboten. ;)


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden