Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Kriminell?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 14:57
oder ganz anständig?

Anzeige
melden
Ja normal Aldaa!!!!
60 Stimmen (30%)
früher, jetzt nicht mehr
44 Stimmen (22%)
Um Gottes Willen, NEIN !!!
96 Stimmen (48%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:46
@one-8-seven

Da hätte ich "kriminell" schon gern mal präzisiert.


Steuerhinterziehung? Verkehrsverstösse? Mord? Drogenkonsum? Schwarzfahren? Zechprellerei? Ladendiebstahl?


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:54
...illegal daten downloaden? um ma die frageliste zu erweitern..

und nein ich bin nicht kriminell


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 15:56
Ja, gehe mitternachts immer über rot !


1x zitiertmelden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:03
@Doors
alles was verboten ist


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:04
wenn's nach dem staat geht schon...
allerdings zieh ich jetz' nich' von geschäft zu geschäft und räum die läden leer^^
ich rauch nur getrocknete teile einer pflanze... ich bin der staatsfeind nr. 1 :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:07
Na, dann war und bin ich kriminell.


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 16:55
Nein?


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:04
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:alles was verboten ist
na dann... ja


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:08
Ich bin natürlich nicht kriminell. Das bringt einen auch nicht weiter. Auch wenn einem vielleicht ein paar Dinge stinken aber darauf mit Kriminalität zu antworten ist nicht der richtige Weg.


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 20:39
wenn kriminell all das ist, was 'verboten' ist, dann bin ich zwei laendern kriminell. bekomme ich dafuer einen preis? :D


melden

Seid ihr Kriminell?

15.10.2010 um 21:22
Och nö..als kriminell würd ich mich nicht bezeichnen :D


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 01:09
Eher nicht.


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:06
Vielleicht unter einer besseren Regierung.


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:09
Nein. Früher ging ich über Leichen.
Heute gebe ich zuviel ausgezahltes Wechselgeld zurück.


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:17
Hm, nö ich glaub für sowas bin ich zu dämlich !

Zum Glück gibts keine "DatenAutobahnVerkehrsPolizei", sonst hätt ich ständig Strafzettel für zu schnelles Posten, oder dem Missachten von Rechtschreibgesetzen...


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 14:53
Die klaue alten Leuten im Park die Handtaschen, weil die sich nicht wehren können, irgendwie muß man ja über die Runden kommen


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 15:51
Ich fahre bei rot über Fußgängerampeln und biege manchmal ohne Handzeichen ab ;_;


melden

Seid ihr Kriminell?

16.10.2010 um 15:54
definitiv nein, ausser Falschparken und zu schnelles fahren und natürlich in der Jugend die eine oder andere Kabbelei...


melden

Seid ihr Kriminell?

17.10.2010 um 03:39
@can
Zitat von cancan schrieb:Ja, gehe mitternachts immer über rot !
Das ist nicht unbedingt verboten. ;)


Anzeige

melden