Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Kriminell?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Kriminell?

17.10.2010 um 03:56
In China, Nordkorea und der halben ( oder doch in der ganzen ) arabischen Welt auf jeden Fall!!!!!!
Als Querulant wär ich doch für die 'n Staatsfeind, Teufel, Terrorist und Umstürzler in einer Person!!

Anzeige
melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 19:22
kriminell? Ja, ich hab gedealt. Es war ziemlich krass.
Was ich gedealt habe?

Ein Teddybär gegen n Power Rangers- Puppe
:D


melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 19:27
Manchmal kommt es mir so vor als ob der Staatsschutz hier einen eigenen Account hat :D

Zur Frage:

Ich beruf mich auf mein Recht der Aussageverweigerung und äußere mich nicht wenn ich mich damit selbst belaste.

*Waldmannsheil`*


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 19:32
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:heil
So schnell kann man denunziert werden. Abführen lieber Staatsschutz!


melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 19:35
@-ripper-

Dein Nick gab mir schon länger Rätsel auf, nun gut.


melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 19:36
hrhr


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 21:23
Wenn es nach der Regierung geht, sind wir das alle. Ich hab also mal ja angeklickt.


melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 22:01
Ich denke, ich habe durchaus kriminelle Energie in mir. Aber ich bin/war nicht kriminell, laut Vorstrafenregister.


melden

Seid ihr Kriminell?

09.01.2012 um 23:08
Nein, Gott sei Dank, nicht!


melden

Seid ihr Kriminell?

10.11.2014 um 20:33
Früher mal was gestohlen, seit dem nichts.


melden

Seid ihr Kriminell?

10.11.2014 um 21:33
Illegal Musik downloaden :D


melden

Seid ihr Kriminell?

10.11.2014 um 22:05
Ich bin kriminell.

Meine letzte Tat:

Habe im Supermarkt Weintrauben gegessen ohne diese zu bezahlen, es war zwar nur eine Beere, aber ich prahle trotzdem jetzt damit rum.


melden

Seid ihr Kriminell?

11.11.2014 um 08:28
Nein! Ich bin noch nichtmal schwarz gefahren, in meinem ganzen Leben :) .


melden

Seid ihr Kriminell?

13.11.2019 um 15:15
Nein. Ich morde nur im Geiste.


melden

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 16:34
Nein!

Wenn ich das wäre, müsste ich mich nicht täglich in der Arbeit quälen und hätte viel mehr Geld!


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 17:03
Ich fuhr kürzlich aus Versehen schwarz!
Weil ich das Billett vergessen hatte,
passiert mir sonst nie!


melden

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 17:40
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:hätte viel mehr Geld!
Bist du dir sicher? Wie stellst du dir deine kriminelle Laufbahn vor? Kokainkoch und die Droge im mittleren bis großen Stil vertreiben?


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 18:16
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Wie stellst du dir deine kriminelle Laufbahn vor?
Das habe ich mir noch nicht vorgestellt! Mich würde das schlechte Gewissen auffressen.
Am Ehesten würde ich den Leuten irgendeinen Blödsinn einreden und dafür ordentlich abkassieren.

Das bringe ich aber nicht übers Herz!


1x zitiertmelden

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 18:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Am Ehesten würde ich den Leuten irgendeinen Blödsinn einreden und dafür ordentlich abkassieren.
Aha. Kaffeefahrten zB.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Kriminell?

14.11.2019 um 19:34
Ich habe als Kind einmal Erdbeeren bei der Nachbarin geklaut


Anzeige

melden