weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Kumpel, Dame
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:02
@roska
naja, weil man das wort "kumpel" vielleicht eher mit männlich assoziiert. mir fällt auch grad nix besseres ein.


melden
Anzeige
roska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:04
@nope

nein...sagen wir mal eher, der Typ Frau mit der man Spaß haben kann, der mehr in Jeans und T-Shirt rumläuft als in Rock und Bluse oder Kleid.
Es ist eine Umfrage die Männern in einer Frauenzeitschrift gemacht wurde und ich wollte sie auch hier machen....spaßeshalber. :)


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:11
Ich mag Frauen, die ich mir als Mutter für Kinder vorstellen könnte, selbst wenn man als Paar keine hätte. Also keine Partytussi, keine realitätsfremde Prinzessin, kein Mannsweib. Sie darf aber ebensosehr Kumpelin wie auch Lady sein. Kleidung ist mir egal, obwohl man aufgrund dessen schon gewisse Rückschlüsse auf den Charakter einer Frau ziehen kann, aber man sollte sich als Mann davon nicht täuschen lassen.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:13
@roska
ich würd nicht mal sagen dass das gross einen unterschied macht wie sich dieser "typ" anzieht. gibt ja genug frauen die "kumpelhaft" sind und trotzdem chic im kleid unterwegs sind.

ich kann einfach so mit eingebildeten handtaschen-tussys nix anfangen wo man ausser sich über mode zu unterhalten nix gross anfangen kann, sind vielleicht schön zum anschauen, aber in dem fall bevorzuge ich wohl doch eher doch eher den kumpelhaften typ zum spass haben, der wie gesagt auch chic sein kann. vielleicht jetzt etwas klarer? :)


melden
roska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:14
@SirMaunz-A-Lot
aber man sollte sich als Mann davon nicht täuschen lassen.

sehr gut beobachtet! :)
man soll nie eine Frau nach der Kleidung beurteilen ;) wir Mädels kleiden uns oft stimmungsbedingt!


melden
roska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:16
@nope
vielleicht jetzt etwas klarer?

bin begeistert....für uns Mädels ne super schöne Ansage! :)
Genau so, habe ich es mir vorgestellt...daß man einfach sagt was man will oder auf was man steht :) DANKE!


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:38
@roska
Soll ich das JETZT und hier sagen?
Wirklich? :cool:


melden
roska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 20:41
@Undercover
Kommt drauf an, Was Du sagen willst? ;) ;)
In Bezug auf meine Umfrage? JA...will es wissen! :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 21:54
eine damenhaft aussehende frau mit kumpelhaftem charakter, das waere doch was mal was feines ;)


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 22:24
nen kumpel mit strapsen


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 22:27
@DylanT.

nennt man transe :)


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 22:29
@Prof.nixblick
ohh..da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt :D


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

16.10.2010 um 22:34
@DylanT.

haha ich schmeiß mich grad weg :) ich weiß was du meinst.... ^^


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

17.10.2010 um 02:38
ich entspreche eindeutig den kumpeltyp :)


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

17.10.2010 um 16:19
Der Kumpeltyp ist für eine Beziehung ungeeignet.


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

08.11.2010 um 14:36
am Liebsten die, die eher damenhaft sind, aber wenn man sie genauer kennenlernt dann doch zu einem kumpelhaft ;)


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

08.11.2010 um 18:47
Na man kann doch beides sein.
Wenn ich weggehe ziehe ich mich anders an als zu Hause.
Also es gibt mich morgens in Schlafzeugs mit Wuselhaaren und abends im sexy Outfit, oder im Sommer in Rock oder Kleid, oder in Jeans.
Das ist doch nur eine Frage des Stylings und sagt nichts über den Menschen aus.
Ich hatte mal so einen A-HA Effekt, als ich mein Studium anfing waren da zwei Mädels, die eine voll die Tussi und ich dachte gleich was ne dumme Nuss, die andere ganz natürlich sah voll nett aus.
Ja die nett asusehende war ne richtig dumme Kuh, die Tussi war ne ganz liebe nette...irgendwie sagt das doch alles nix aus...oder?


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

08.11.2010 um 19:07
DylanT. schrieb:nen kumpel mit strapsen
wie sich gerade das minenarbeiter-in-dessous-bild vor mir manifestiert :D


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

08.11.2010 um 19:20
Der kumpeltyp eher...
ich brauch keine frau die 10 tonnen make-up sich jeden morgen mit einen maler pinsel aufträgt und sich jeden abend 10 tonnen make-up mit einen küchenschaber wieder runterkratz....
ich mag eher die frauen die normal aus den haus gehen, (natürlich auch auf ihr äusseres achten)
mit gemütlichen klamotten wo sie nicht darunter leiden muss....
(hasst es wenn ich sich mädels in klamotten reinzwengen die 2 nummer zu klein sind...
auch schlapper westen können sexy aussehen :D)

also da nehme ich lieber die frau die ihr leben genießt anstatt die frau, die 3 stunden im bad braucht damit sie anerkannt wird...

ich schweife von Thema ab, oder?


melden
Anzeige

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

08.11.2010 um 19:28
ich bin nur zurückhaltend, wenn ich mein gegenüber nicht kenn....ansonsten eher frech/kumpelhaft...


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden