Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Kumpel, Dame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 12:22
Joow, ich würde sagen, ich bin eher der Kumpeltyp.
Ich zocke viel (wer mich beim Zocken besiegen will, muss Superkräfte haben!), lache, wenn jemand furzt oder rülpst und schmeiß' noch ein "Schulz" dahinter, hab' kein Problem damit, mich schmutzig zu machen (wozu gibt es Waschmaschinen oder Wasser?), schminke mich eher dezent und natürlich, ziehe Sachen an, die mich weiblich aussehen lassen (:D), manchmal trage ich aber auch Kleidung, die eher einem Typen passen würden. :D
Kommt drauf an.
Nyaa, ich würde sagen, dass ich vom Charakter her eher der Kumpeltyp bin und vom Aussehen her..
Joa.. Unterschiedlich. Mal ziehe ich einen weiten Pully an, mal ziehe ich ein eng- anliegendes T- Shirt an.
Je nach Laune. :)
Ein Misch- Masch, halt. :D

Anzeige
melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 12:29
@nataro
Kleiner Tipp, da Du ja neu bist, es ist vollkommen unnötig jeden ollen Thread rauszusuchen, der irgendwas mit Mann/Frau zu tun hat.

Um Aufmerksamkeit zu erregen brauchst Du nur ein AUSSAGEKRÄFTIGES Bild von Dir, in den Selbstportraid-Such-Thread zu setzen und schon fluppt es. ;)

Selbstportrait-Such-Thread


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 12:47
@Wolfshaag
Ich mag' aber Themen, die mit Mann und Frau zu tun haben.
Is' interessant zu lesen, was Männlein über Weiblein denkt und andersrum. :)

<---- Das Bild, was du da sieht, nee?
Das ist schon ein aussagekräftiges Bild von mir.
Zwar klein, aber doch erkennbar. :D

Außerdem möchte ich mich nicht selbst so in Pose setzen und bitchi* rüberkommen, weißte?
Und wer weiß, was mit den Bildern passiert, die da gepostet werden?
Die können ganz leicht gespeichert, missbraucht und für diverse andere Dinge gebraucht werden..


1x zitiertmelden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 12:56
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: Ich mag' aber Themen, die mit Mann und Frau zu tun haben.
Is' interessant zu lesen, was Männlein über Weiblein denkt und andersrum.
War ja auch nur ein Tipp. :D
Du kannst natürlich Lesen und Schreiben wo und was Du möchtest.^^
Zitat von nataronataro schrieb: Das Bild, was du da sieht, nee?
Das ist schon ein aussagekräftiges Bild von mir.
Zwar klein, aber doch erkennbar.
Ach was! Viel zu klein, um aussagekräftig zu sein! :D
Zitat von nataronataro schrieb: Außerdem möchte ich mich nicht selbst so in Pose setzen und bitchi* rüberkommen, weißte?
Ja, jetzt weiß ich es. Schade. :(
*bitchi*, was ein Wort...hihihi
Zitat von nataronataro schrieb: Und wer weiß, was mit den Bildern passiert, die da gepostet werden?
Die können ganz leicht gespeichert, missbraucht und für diverse andere Dinge gebraucht werden..
Aber doch nicht auf Allmy.^^


1x zitiertmelden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 13:01
@Wolfshaag
War ja auch nur ein Tipp.
Du kannst natürlich Lesen und Schreiben wo und was Du möchtest.^^
Das tue ich schon. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach was! Viel zu klein, um aussagekräftig zu sein!
Warum? Man sieht da doch alles, was man sehen sollte! :D
Hmm. Klingt ein bisschen zweideutig.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ja, jetzt weiß ich es. Schade.
*bitchi*, was ein Wort...hihihi
Magst du etwa bitchi** Mädchen? :O
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber doch nicht auf Allmy.^^
Woher willst du das wissen? :D


1x zitiertmelden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 13:06
@nataro
Warum? Man sieht da doch alles, was man sehen sollte!
Hmm. Klingt ein bisschen zweideutig.
Also ich mag zweideutig. :D
Vielleicht brauche ich auch ein Brille.^^
Zitat von nataronataro schrieb: Magst du etwa bitchi** Mädchen? :O
Nee, ich mag eher Frauen.^^
Und unter *bitchi* kann ich mir nur teilweise etwas vorstellen und dann käme es auch noch auf eintsprechende Situationen an, aber das geht jetzt zu weit. :D
Zitat von nataronataro schrieb: Woher willst du das wissen?
Ich gehe, wie immer, ausschließlich von mir selber aus. MIR wäre es zu anstrengend Bilder zu speichern und zu blöd, sie dann zu "missbrauchen". :D


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:00
ich bin eher der lustige Kumpeltyp, kann aber bei bedarf auch damenhaft auftreten (wobei ich mich aber nicht so wohlfühle)....


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:28
Also eher den kumpelhaften Typ, mit dem man scherzen, lachen und rumblödeln kann. Aber auch eine gewisse Damenhaftigkeit muss vorhanden sein, weil ich suche ja eine Freundin und keinen neuen Kumpel. ;)
Eine gesunde Mischung aus beidem wäre das richtige, wobei mir das kumpelhafte etwas mehr bedeuten würde.


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:32
ich bevorzuge schizophrene Frauen, also damenhaft und dennoch kumpelig


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:38
Ich bin eher kumpelig und ich finde, das kommt bei den Kerlen gut an, beklagen kann ich mich jedenfalls nicht. ^^
Das Damenhafte liegt mir absolut nicht, dafür bin ich zu groß und zu stark. ^^

Auch bei den Männern mag ich eher den Kumpel als den Macho.

Frauen können genauso Kumpels sein wie Männer, das am Geschlecht festzumachen, ist Blödsinn. Zum Glück sieht das die Mehrheit wie ich.


1x zitiertmelden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:39
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: Das Damenhafte liegt mir absolut nicht, dafür bin ich zu groß und zu stark. ^^
*Prust*
*ROFL*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:41
@Wolfshaag

Ja, bin bin eben kein zierliches und kleines Weibchen. Ich beschütze lieber, als dass ich mich beschützen lasse. Dennoch laufen mir die Kerle in Scharen nach. ^^
Wahrscheinlich auch, weil man mit mir jeden Jux mitmachen kann.


1x zitiertmelden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: Ich beschütze lieber, als dass ich mich beschützen lasse. Dennoch laufen mir die Kerle in Scharen nach. ^^
Süß. Du rettest mich dann, bei einer Kneipenschlägerei? Geil, mit Dir will ich ausgehen. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:46
Nur geh ich nicht in Kneipen. Sind mir zu verraucht und eklig. ^^

In der freien Natur ist besser.


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:47
@Paka
Auf nem Ponyhof brauch aber auch niemand eine Beschützerin. :D


melden

Bevorzugt ihr den damenhaften Typ Frau oder den Kumpeltyp

01.08.2011 um 14:52
Also, meine Großmutter mütterlicherseits war eine Dame und ganz sicher nicht zurückhaltend. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Bist du Hausfrau?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.09.2021 von Hatmaker
derHanz80 am 18.08.2015, Seite: 1 2
29
am 06.09.2021 »