Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zucker oder Süßstoff?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, Zucker, TEE, Süßstoff

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 11:25
@askembla
und?
was hat das mit zucker zu tun?


melden
Anzeige

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 13:26
@der_wicht

Na nichts. Wer weiß woher der Witz ist, weiß wie es gemeint war ;)

Ich mag Zucker, aber meine Zähne nicht :(


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 18:45
I like my coffee black, just like my metal ^^

Nein also ich mag Zucker weder in Tee noch in Kaffee.


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:14
rohzucker oder honig


zuckerersatzstoffe wie aspartam oder saccarin öffnen die "blut hirn schranke" . bei diesem vorgang lässt der körper gifte die er ansonsten vom gehirn fernhält ungehindert eindringen.
saccerin ist unter anderem ein äußerst ungeliebtes abfallproduckt der erdöl industrie....
na dann, meschheit gute nacht!


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:19
Fritzi schrieb:Ich denke, mit Sußstoff spart man Kalorien ?
1 TL Zucker sind immerhin ca. 100 Kalorien !
Kalorien sind doch nicht schlimm ;)


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:21
@Katori

für eitle Menschen, die auf die Figur achten aber schon! :)


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:24
@Fritzi auch für die nicht, prinzipiell jedenfalls :D Zucker ist gut den braucht man schon :D
Und bei ausreichend guter Ernährung, nimmt man wegen Zucker auch nicht zu :D


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:24
Zucker.

Ist lebensnotwendig. Das muss ich nicht mit (nicht vollständig geprüften) Chemikalien ersetzen ...
Und bei einem body mass index von ~20 muss ich das auch nicht :P

p.s.: Ich hatte mal 3 Tage lang Sprühstuhl, weil ich aus Versehen Diät/Diabetiker-Negerküsse mit Sorbitol gekauft habe (kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken - Ich habe 3 Stück verzehrt). Coke Zero schmeckt übrigens wie gesüßte Elfenpisse.

p.p.s.: In Kaffe kommt nen Würfel Zucker und je nach Laune nen Schuss Milch, Amaretto oder Sahnelikör.


psych


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:33
@Fritzi
kalorien kann man auch auf andere weise sparen. oder trinkst du soviele kaffees am tag? :D

ich trink nur einen schwarztee am tag, wegen dem einen löffel zucker nehm ich da natürlich
keinen süssstoff...


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 19:34
Achtung .....ich mach sogar Süßstoff an den Salat....genau so wie in Tee oder alles andere was süßer sein soll.........wuhuhuuuuu und ich rauche auch noch und trink übermäßig viel alk.....und ja ich lebe noch ......zwar nicht so lange wie andere dafür genussvoller und so....


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 20:17
psycho-wrack schrieb:Coke Zero schmeckt übrigens wie gesüßte Elfenpisse.
Schade, daß das die "kids" von heute gar nicht mehr wissen, weil sie

a) keinen richtigen Geschmackssinn mehr haben oder
b) damit aufgewachsen sind und nichts anderes kennen

Gib solchen jungen Menschen Pudding mit echter Vanille und die finden das "uncool", weil sie das Industriearoma gewohnt sind, das sie übrigens schon mit der Babynahrung (Pulver) bekommen haben.


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 21:39
@mäander
ist doch egal


melden

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 22:28
in kaffee kommt milch ... tee wird pur getrunken ... (wer da zucker reinmacht kann auch gleich sirup saufen)


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

21.10.2010 um 22:48
cabalistic24 schrieb:ist doch egal
Na das ist die richtige Einstellung...

Entweder hast du wirklich andere (ernstere) Sorgen, oder dir ist es tatsächlich egal was du deinem Körper antust.


melden

Zucker oder Süßstoff?

24.10.2010 um 13:13
@mäander
eine Mischung aus beidem..


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

24.10.2010 um 14:40
Tee trink ich mit Honig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

24.10.2010 um 18:02
Ich trinke Tee auch mit Honig..Zucker benutze ich nur ganz selten, aber wenn, dann schon Zucker.


melden

Zucker oder Süßstoff?

24.10.2010 um 19:21
ich trinke getränke immer nur mit süstoff so wie cola oder spezi,deswegen habe ich eine so gute figur :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

24.10.2010 um 21:49
Zucker im Kaffee...*sing* :)


melden
Anzeige

Zucker oder Süßstoff?

29.03.2011 um 17:47
Xylit!
Das Zeug schmeckt toll, ist gesund und gut für die Zähne. :)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden