weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zucker oder Süßstoff?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, TEE, Zucker, Süßstoff
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

16.04.2011 um 18:32
Süßstoff.


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

16.04.2011 um 19:25
entweder nichts oder süßstoff.


melden

Zucker oder Süßstoff?

16.04.2011 um 23:33
Im Tee: Honig
Im Kaffee: Zucker.

Gegen Süßstoff bin ich allergisch.


melden

Zucker oder Süßstoff?

16.04.2011 um 23:42
Zucker


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

17.05.2013 um 13:08
Zucker


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

17.05.2013 um 13:17
Beides!

Würde ich ganz auf Zucker verzichten würde es irgendwann heißhunger auf süßes geben, weil Süßstoff ja nur süß vorgaukelt. Nur Zucker wäre aber ungesund. Also das goldene Mittelmaß.

Von 5 Tassen Kaffee gibt es zwei mit Zucker und drei mit Süßstoff. Tee nur mit Süßstoff.

Für Gebäck benutze ich nur noch Stevia, im Kaffee kann ich es nicht trinken denn es schmeckt erst extrem süß, dann bitter und dann schmeckt der Schluck Kaffee nur noch nach Wasser :(


melden

Zucker oder Süßstoff?

17.05.2013 um 13:47
ich verwende nur noch Birkenzucker ( Xylitol) zum Süssen

Wikipedia: Xylitol


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

14.12.2013 um 15:34
gibts neues zu zucker? ich mein, ist das ding wirklich so schädlich? irgendwie bin ich noch nicht überzeugt oder bin ich am rationalisieren?


melden

Zucker oder Süßstoff?

14.12.2013 um 15:45
Zucker, aber nur ein wenig. Süßstoff auf keinen Fall, denn es enthält Aspartam, das Schlimmste, was es gibt, in den meisten Light-Produkten enthalten... außerdem schmeckt Süßstoff in Kaffee grauenhaft. omg.


melden

Zucker oder Süßstoff?

14.12.2013 um 15:50
weder, noch!

In meinen Kaffee kommt nur viel Milch und in schwarzen Tee entweder Milch, oder Zitrone.


melden

Zucker oder Süßstoff?

15.12.2013 um 18:26
Zucker :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

15.01.2014 um 00:39
@Billy73 zucker ist nicht schädlich, im gegenteil, es ist wohl die gesündeste art der süße. fruchtzucker ist wirklich ungesund und süßstoff macht fett...


melden

Zucker oder Süßstoff?

15.01.2014 um 08:16
Ich schmeiß wie Elfenpfad auch Xylit in den Kaffee. Im Büro dann auch mal richtigen Zucker. Diese Süßstofftabletten find ich furchtbar, gibt so nen ekligen Geschmack.

Tee wird ungesüßt getrunken.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

15.01.2014 um 21:16
Was da ist. Und manchmal Schnaps. :troll:


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 00:22
Am besten Ahornsirup oder wie schon oben gesagt Xylitol. Der Rest is echt kritisch zu betrachten.


melden

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 01:08
Ich trinke Kaffe nur noch mit Zucker, vertrage keine Milch mehr,leider. Denn mit Milch und Zucker schmeckt er mir am Besten. Süssstoff nur nicht, kann ich nur von abraten. Habe mal gelesen, das der Süssstoff vom Körper nicht abgebaut wird.


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 12:06
@morgenrot37

Doch, kann er, aber er zersetzt die drei Stoffe die z. B. in Aspartam bzw. Amino Sweet wieder in ihre eigentliche Form, die alle hochgiftig im Körper wirken und die auf Dauer Allergien, Krebs und noch so einiges auslösen können.

Das sind die drei Stoffe - sind alle sehr kritisch zu betrachten.
Asparaginsäure (40%), Phenylalanin (50%) sowie Methanol (10%)


melden

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 12:11
@Cluhtu
Cluhtu schrieb:Das sind die drei Stoffe - sind alle sehr kritisch zu betrachten.
Asparaginsäure (40%), Phenylalanin (50%) sowie Methanol (10%)
Das bestätigt meine Aussage, kein Süssstoff.

Vielen Dank, für die Aufklärung.


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 12:16
@morgenrot37

Am besten durch Mundpropaganda ein wenig verbreiten. Hat nur Vorteile, wenn das jeder weiß. Wenn überhaupt nur Zucker verwenden, wobei der heute auch kritisch anzusehen ist, bei den vielen Zusatzstoffen. Aber natürlich keine Ursache. :)


melden
Anzeige

Zucker oder Süßstoff?

16.01.2014 um 12:21
@Cluhtu
Cluhtu schrieb:Am besten durch Mundpropaganda ein wenig verbreiten. Hat nur Vorteile, wenn das jeder weiß. Wenn überhaupt nur Zucker verwenden, wobei der heute auch kritisch anzusehen ist, bei den vielen Zusatzstoffen. Aber natürlich keine Ursache. :)
Mache ich auch schon längere Zeit.
Ich war mit meinem Mann 1987 in Kanada bei Verwandten, die haben uns damals schon den Süssstoff abgenommen, in einem Caffee.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden