Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Haare, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:43
was ist ekeliger im Essen? Ein Menschen- oder Hundehaar?

Anzeige
melden
Menschenhaar
42 Stimmen (21%)
Hundehaar
43 Stimmen (21%)
beides gleich ekelig!
117 Stimmen (58%)

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:43
schamhaar


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:44
hundehaar.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:45
ich find Menschenhaare im Essen irgendwie ekeliger ^^


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:45
Hundeschamhaar XD


1x zitiertmelden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:45
Arschhaar.....was fürn Koch ^^


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hundeschamhaar XD
loool WORD :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:47
beides gleich ekelig!

Aber wenn ein Hundehaar in meinem Essen ist, würde ich mir schon Gedanken machen..!


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:50
aber wie sollen denn hundehaare rienkommen..denen wird doch wohl vorm kochen das fell abgezogen oder???


1x zitiertmelden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:50
Menschenhaare finde ich schlimmer.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:53
@rutz
ka. Ich esse selten hund.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:54
@interrobang
am liebsten mag ich huskey.. :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 13:57
@rutz
Also wen dan Pitbull. Da tut man sogar was für seine mitmenschen.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:08
Zitat von rutzrutz schrieb:aber wie sollen denn hundehaare rienkommen..denen wird doch wohl vorm kochen das fell abgezogen oder???
Das kann passieren, wenn man das Essen auf dem Teller serviert bekommt, von dem der Hund sonst immer isst.^^


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:10
@Trapper
omnomnomnom lecker pedigree


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:39
(x) vogelfedern :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:42
@raupi

Sobald son Dreck im Essen ist, ist es kein Essen mehr sondern Abfall. Insofern stellt sich die Frage eh nicht, oder würdest du beinem Hundehaar etwa weiteressen?


1x zitiertmelden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:oder würdest du beinem Hundehaar etwa weiteressen?
ja ........


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:55
@gastric

Alter, keine Chance, das kauf ich dir nicht ab.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:57
Ich nehm das @gastric ab, schliesslich knabbert er ja nebenher auch Yorkshire Terrier....


Anzeige

melden