weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Haare, Ekel

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 14:58
@Puschelhasi
wenn ich jedesmal das essen wegschmeiß, nur weil ein haar drin ist, dann würd ich gar nix mehr essen :D ich hab immerhin 4 katzen :D da kommt das öfter mal vor :D


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:00
@gastric

Sorry aber das ist das ekligste was ich seit langem gehört hab, ich hoffe echt du machstn Joke. *würg*


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:02
@Puschelhasi
oO das sind nur haare .......... das wird rausgefischt und das essen wird weiter gemampft :D schmecken tuts schliesslich immernoch :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:02
@gastric
Ja, ne Katze hab ich auch und ab und zu gelangt auch mal ein Katzenhaar ins Essen, vor allem zu Zeiten ihres Fellwechsels.
Ich finde Katzenhaare aber nicht so eklig wie Hundehaare, Katzen sind einfach reinlicher - und meine ist auch nicht draußen, sondern ausschließlich in der Wohnung. Bedeutet, dass sie übliche draußen-Bazillen auch nicht im Fell hat :)

Ich stell mich da nicht so an, wenn n Haar im Essen ist. Das wird raus gefischt und weiter gegessen. Es sei denn, es ist VOLLER Haare, DANN mach ich mir Gedanken . . .


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:04
Ist bei Euch dann wohl eh alles voller Haare? Wohnung, Klamotten, Küche, Essen?
Sry ich mag mir das garnet vorstellen wie ihr lebt.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:11
@Puschelhasi
Äh, ne. Aber wie lebst du? Hast du dir alle Haare operativ entfernen lassen, damit auch ja gar nix nie fusselt?
Dann alle paar Meter Desinfektionsmittelchen? :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 15:20
@AthleticBilbao

Unsere Putzfrau ist angewiesen jeden Tag staubzuwischen und Nass zu saugen, ich hab auch nur am Kopf Haare und davon ist bisher keins im Essen gelandet.

Haustiere haben wir auch, aber eben Kois im Garten und ein Meerwasser-Aquarium im Wohnzimmer.
Aber die verlieren ja auch keine Haare.^^


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 16:07
Was muss man wählen, wenn man keines der Haare eklig findet?

Immer diese Umfragen, die nur in eine Richtung gehen


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 16:34
...natürlich essen im haar!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 16:49
ich erinnere mich an eine 'alf' folge: (zitat) 'kate, i am not eating that, there is no hair in it' :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 16:57
Beim Schamhaarfund im Essen stellt sich die Frage, womit der Koch ggf. umgerührt hat.


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 16:58
Ist zwar nicht so lecker ein Haar im Essen zu haben, aber meine Güte Haar rausfischen und weiterfuttern ;)
Hundehaare sind bei uns eh nicht möglich wenn schon Katzenhaare ^^


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 17:06
@Puschelhasi

Was soll man machen wenn die Katzen in den Töpfen schlafen? ;)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 17:28
@askembla

na, guten apfeltit...

:-(


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 18:25
Na, Hauptsache, ihr nehmt die Katzen rechtzeitig aus den Töpfen raus, bevor sie gekocht sind.

vo67005,1287678310,Nasse katze


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 18:30
vo67005,1287678609, 45205


Muahahahahahahaha!!


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 20:40
@Doors

Oder die Katze vor dem backen aus dem Ofen hollt :D


melden

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 20:56
dicke schwarze Haare vom Leberfleck :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 21:04
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Unsere Putzfrau ist angewiesen jeden Tag staubzuwischen und Nass zu saugen, ich hab auch nur am Kopf Haare und davon ist bisher keins im Essen gelandet.
Sorry aber das hört sich für mich krankhaft an. XD tz tz tz was für ein snob. ^^
Hab mal nen Perserkater das wirst resistent gegen haare. :D


melden
Anzeige

Haar im Essen: Was ist ekeliger?

21.10.2010 um 21:07
ich habe 2 Collies...bin auch resistent gegen Hundehaare...Menschenhaare im Essen finde ich ekliger :)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Windows Versionen47 Beiträge
Anzeigen ausblenden