weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: 80er, Zurück, Wünschen
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

01.06.2011 um 15:27
nein Nein Nein... Beschießene Musik ,beschießne Haarschnit einfach schwules zeit alter...


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

01.06.2011 um 15:30
Nein, ich wünsche mir den kalten Krieg keineswegs zurück! Stand doch die Welt zu der Zeit vor dem 3. Weltkrieg.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

01.06.2011 um 15:32
Ja, weil die politischen Verhältnisse meiner Meinung nach besser waren.
Muhahahahaha... ja ist klar ;)


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

01.06.2011 um 21:08
Nein, weil... Die 1950' mir noch deutlich lieber wären.


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 03:14
Mc_Fly schrieb:Walkman statt Handy und MP3 Player.
C 64 statt Laptop (die Ladezeiten vom 64 er waren unendlich)
Raus in die Sonne statt 18h Internet am Tag
Harte Regeln statt "political correct"
Helmut statt Angie (OK manches bleibt leider)
80 er statt 125 er
Moped statt Roller (Roller galt als superpeinlich)
Heavy Metal statt Hip Hop
Jabba statt Jar Jar
BMX statt Inliner
Tutti Frutti statt GZSZ
Miami Vice statt CSI
Atari statt PS3
So war das damals. Eben einfach nur geil.
Herrlich. :D

Ich erinnere mich gerne an dieses Jahrzehnt zurück. Die Rückblicke sind mir manchmal sogar ein Trost. Klingt sentimental, ich weiss.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 03:48
Nach dem ich Tron: Legacy gesehen hatte definitiv :D


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 03:52
Eine virtuelle Zeitreise zurück in die 80er: ^^

Diskussion: TIME OF MY LIFE - Die 80´er


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 08:52
@merit
Aber besserer Deutschunterricht!


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 11:18
:D


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 19:06
jeah PS3
Internet statt BTX und teuer ohne ende
spezial efeckte in Serien statt Flops wie Miami scheiss (in USA der FLOP schlicht hin).

Schöner Weiber

es lebe die heutige zeit


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

03.06.2011 um 21:44
@merit

Wart mal ab, in 20 Jahren (und die vergehen schnell) denkst Du vielleicht genau so an heute wie wir an die 80er!

:)


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

04.06.2011 um 04:08
@corpuls

Die 80er jahren waren mir kein sympathisches zeit alter, die Begründung kannst du oben nach lesen...


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

13.05.2013 um 05:49
Gute Filme, Gutes Essen, Nette Leute, Kein Internet, Kein DSDS und Bohlen hat noch gute Musik gemacht... Herrlich! Wieso sollte man so eine Zeit nicht wieder zurückhaben wollen? :D

Euer Held und Retter Zetterz


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

13.05.2013 um 23:40
Jaja die alten Teiten, damals war ich noch im Internat. Vermisse diese Zeiten.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

13.05.2013 um 23:50
ja, gerade wegen dem kalten krieg. würde gerne mal sehen wie das damals so war mit den ganzen atombomben und so. würd ich mir gern mal angucken.


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

14.05.2013 um 13:50
Manchmal schon. Keine Handys, kein Internet, welches einem wertvolle Lebenszeit raubt, die gute DM und Autos, an denen man selbst noch viel basteln konnte ohne eine KFZ-Mechaniker Ausbildung absolviert zu haben. Bei den heutigen Motoren blickt man ja kaum noch durch. ^^

Und ich will meinen C64 zurück!!! :cry:


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

14.05.2013 um 14:00
@Kenti
Kenti schrieb:... Ich will meinen C64 zurück!!!
Tja - ich habe meine erste von 1988 noch, mit Floppy,
Spielen, Anwendungen, etc. Und noch eine flache Ver-
sion cen C64 II. Für den fehlt aber das Netzteil.

Hier kannst Du 24h am Tag aufgepeppte C64'er Mucke
hören:
http://www.slayradio.org/tune_in.php/24kbps/listen.m3u
Momentan läuft: 4x4 Off Road Racing (Omnipresence mix)

und Dich auch auf http://www.slayradio.org umschauen.


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

14.05.2013 um 15:09
Ich habe die 80ger zwar nie erlebt, mag aber viele Sachen aus den 80gern wie z.B.
Die Musik
Die damals noch weiter verbreiteten Vinyl-Platten (hab ich heute noch aber es werden nur noch wenige produziert auch wenn die Poduktion wieder steigt)

Das TV
und solche Sachen


melden

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

14.05.2013 um 18:29
Die 80er bedeuten für mich Kindheit und frühe Jugend und sind deshalb in schöner Erinnerung.
Es gab Anfangs nur 3 Programme im Fernsehen, aber nicht so viel Müll wie heute.
Ein besonderes Highlight für mich: mein erster Walkman 1985, und das war auch das einzige Technische was ich besaß, von Computern war zumindest bei mir noch keine Rede.


melden
Anzeige

Wünscht ihr euch die 80er zurück?

14.05.2013 um 18:46
mmhh ich bin 83, an einige Dinge Ende der 80er kann ich mich dran erinnert. An die Zeit im Kindergarten, ich kann mich auch an 1. Mai Demonstrationen erinnern in der DDR. Als Kind war auch da damals gerne...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden