weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Partei, Bundestag

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:17
Es hat sich mittlerweile einiges getan in den Listen der aktuellen Umfrage-Ergebnisse der deutschen Meinungsforschungsinstitute ! Schauen wir doch heute einfach mal, wie es denn bei den Allmy-Usern aussehen würde, wenn heute Bundestagswahl für eine neue deutsche
Regierung wäre.
STIMMT ALLE MIT !
Um 18.00 Uhr schliesst dieses Wahllokal und wir werden dann
ein Fazit ziehen, wie unter Allmy-Mitgliedern zum heutigen Zeitpunkt eine neue deutsche
Regierung aussehen würde ! Die Liste bezieht sich auf alle Parteien zur Wahl 2009 !


melden
Anzeige
Bündnis für Deutschland Volksabstimmung
9 Stimmen (11%)
ADM - Allianz der Mitte
0 Stimmen (0%)
BP - Bayernpartei
0 Stimmen (0%)
GRÜNE - Bündnis90/Die Grünen
5 Stimmen (6%)
BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
2 Stimmen (2%)
CDU/CSU - Christlich Demokratische Union
6 Stimmen (7%)
DVD - Demokratische Volkspartei DE
0 Stimmen (0%)
DKP - Deutsche Kommunistische Partei
2 Stimmen (2%)
DVU - Deutsche Volksunion
3 Stimmen (4%)
FWD - Freie Wähler Deutschland
0 Stimmen (0%)
DIE LINKE - Die Linkspartei
6 Stimmen (7%)
REP - Die Republikaner
13 Stimmen (15%)
DIE VIOLETTEN - für spirituelle Politik
3 Stimmen (4%)
FDP - Freie Demokratische Partei
2 Stimmen (2%)
PIRATEN - Piratenpartei DE
22 Stimmen (26%)
FU - Freie Union
0 Stimmen (0%)
SPD - Sozialdemokratische Partei DE
4 Stimmen (5%)
SONSTIGE PARTEIEN
7 Stimmen (8%)

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:20
hm da ist gar nicht die Möglichkeit drin aktiv nicht zu wählen... das ist doof... also ich meine die Stimme ungültig zu machen....


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:33
ja... das würde ich nämlich auch machen :D


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:42
@THCobold
@Hop_rocker77

hier sich aktiv seiner Stimme zu enthalten, heisst ja dann wohl, einfach nicht an der
Wahl teilzunehmen, denn das Ergebnis bleibt trotzdem prozentual gleich


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:46
Vielleicht geschieht ja im Netz das was endlich mal nötig wäre. Der totale Umbruch.

Denn es wird immer gemeckert und geschimpft. Aber gewählt wird immer gleich.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:46
@lenzko
das sehe ich aber nicht so wenn wir das auf allmy übertragen wäre einfach nicht mitzumachen wie zuhause zu bleiben und nicht zu wählen, ich will jedoch an der Wahl teilnehmen und deutlich machen das ich nichts davon wählen würde so wie in der Realität... denn zwischen denen die zuhause bleiben und denen die extra hingehen um ungültig zu machen ist halt ein Unterschied.

aber auch egal... ist ja deine umfrage! ;)


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:46
DIE VIOLETTEN - für spirituelle Politik
Diese Partei existiert wirklich?
Die Fotos der Kandidaten wurden bestimmt mit Kirliankameras geschossen. ^^


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:49
@SirMaunz-A-Lot
Erschreckenderweise... ja, sie existieren

Wikipedia: Die_Violetten


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 02:54
...kann mich net entscheiden und hab Angst vor neuem . Hmmmm,,,,,also CDU / CSU .

Hahaha.... ;)


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 03:03
@SirMaunz-A-Lot
Wie alt du bist, weiss ich ja nicht. Jedenfalls ist man ab 18 Jahren im
Ernstfall wahlberechtigt, hier gilt es ja aber für alle Allmy-Mitglieder, da
sollte man schon einmal auf die Liste der wahlberechtigten Parteien schauen
und diese auch kennen.......


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 03:08
@lenzko

Ich gehe nicht davon aus, dass Du sämtliche Parteien meines Landes in dem ich lebe kennst, wenn Du verstehst, was ich meine.

Selbstverfreilich habe ich bei dieser Umfrage nicht abgestimmt.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 03:10
Hiermit mache ich meinen Stimmzettel ungültig. cool


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 03:15
@SirMaunz-A-Lot
Da dein Land sicherlich nicht Deutschland ist hast du damit wohl recht.
Kannst ja einmal `ne Umfrage für dein Land erstellen.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:30
Hop_rocker77 schrieb:hm da ist gar nicht die Möglichkeit drin aktiv nicht zu wählen... das ist doof... also ich meine die Stimme ungültig zu machen....
THCobold schrieb:ja... das würde ich nämlich auch machen
Demokratie vom feinstem :> ich würds auch so machen wollen.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:32
@Katori
so schauts aus.... ich bin immer extra zur Wahlkabine hab nen Extra Kreuz auffen Zettel gemacht Mama daneben geschrieben und sie gewählt.

Oder mir saonstwas lustiges einfallen lassen.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:35
@Hop_rocker77 :D funny thing :D den letzten Wahlsonntag hab ich im Bett verbracht, hatte geregnet.


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:36
@Katori
siehste genau das hätte ich nicht gemacht... ich wäre bei Wind und Wetter hin! :D


Will doch mein staatlich versichertes recht ad absurdum führen :D


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:38
@Hop_rocker77 naja damals wars mir egal, egaler ging nicht :D


melden

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:38
@Katori
zuviel gekifft? :D


melden
Anzeige

Aktuelle neue Regierungs-Allmy-Bundestagswahl 24.10.2010

24.10.2010 um 05:40
@Hop_rocker77 wie kommst denn darauf? :D Ne war ein Partywochenende, Freitag saufen und Samstag auch und Sonntag halt Nachmittags zu Hause angekomm :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden