Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Partei, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

11.12.2017 um 20:55
Mich würde mal interessieren, welche Partei ihr wählen würdet, wenn morgen Bundestagswahl wäre, würdet ihr genauso entscheiden wie vor paar monaten?? Bitte mit Begründung

Anzeige
melden
CDU/CSU
9 Stimmen (8%)
SPD
3 Stimmen (3%)
FDP
3 Stimmen (3%)
Die Linke
9 Stimmen (8%)
AFD
66 Stimmen (62%)
Die Partei
8 Stimmen (8%)
Die Grünen
4 Stimmen (4%)
NPD
0 Stimmen (0%)
Sonstige
4 Stimmen (4%)
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 00:18
Keine lol. Wohne aber eh nicht in Deutschland :troll:

In Österreich finde ich momentan die KPÖ Plus interessant trotz Zweifel am Anfang :Y:


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 00:41
Allmy war noch nie representativ


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 04:08
bessere Frage wäre, welche Partei man Morgen wählen würde, wenn übermorgen die Welt unter geht


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 11:26
@clownsnase
dann würde ichj würfeln, dann wäre mir das auch egal :-)


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 12:43
wie immer, gar keine.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 14:31
Warum denn auch hier AdF so viele? Ein Scherz oder wie nun?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 15:14
Solche Umfragen erinnern mich immer daran, dass Allmy ein rechtes Nest ist


2x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 15:48
@filiz
Warum sind von den "Sonstigen" nur DIE PARTEI und die NPD vertreten?


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 17:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Allmy war noch nie representativ
Das wäre sowieso kein Forum.
Wenn es representativ sein muss, müsste man gewichten.
Dazu müsste man zuerst mehr Informationen zu den einen User bekommen und die Anzahl der befragten muss um die Schwankungsbreite zu minimieren höher sein. Natürlich gehen dem zahlreiche Fähigkeiten zuvor zb um die Methodiken der Gewichtung. Ich denke, dass die wenigsten imstande wären, diese auch zu gewährleisten :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 17:19
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Solche Umfragen erinnern mich immer daran, dass Allmy ein rechtes Nest ist
Welche Bevölkerungsschicht lässt sich denn eher oder in der Tendenz von Mystery, Esoterik und dergleichen anziehen ?
Der ein oder andere würde jetzt meinen, dass die Auswahl auf Allmystery viel breiter gestreut ist, was ja richtig ist.
Nur die Motivationshintergründe um überhaupt diese Seite aufzusuchen oder zufällig zu entdecken, hat ja mit dem anderen Teil von Allmy nur bedingt zu tun. Wenn ich Allmy nicht kenne und nur den Namen gehört habe, werde ich damit Mystery und co assozieren und nicht Rubriken wie" Menschen". Man muss schon mindestens für diese art von Thematik Interesse zeigen, was natürlich nicht bedeutet, dass man automatisch ein Mystiker, VTler ist, sondern vielleicht ein Skeptiker, die halt auch aus Interesse wissen wollen, wie es dort abgeht.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 17:21
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Solche Umfragen erinnern mich immer daran, dass Allmy ein rechtes Nest ist
Allmy ist kein rechtes Nest, Allmy ist eine Sammelstelle für Trolle und gelangweilte Leute.

Welche Wahloption der Umfrage erbringt das größte Feedback: AFD.


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 17:21
@IngwerteeImke

Ja stimmt eigentlich

Dabei hab ich hier noch nie über was Mysteriöses diskutiert. Meist Menschen, Politik, Umfragen, Wissenschaft und Unterhaltung


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 17:22
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Allmy ist kein rechtes Nest, Allmy ist eine Sammelstelle für Trolle und gelangweilte Leute.
Kommt darauf an,wie man dann trolle definiert.
Um auf diese Anzahl zu kommen, um sie als eine Hauptklientel auszugeben, muss man die ganzen polemiker und die ganzen, meine Meinung deine Meinung typen, dazu zählen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 20:13
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Welche Bevölkerungsschicht lässt sich denn eher oder in der Tendenz von Mystery, Esoterik und dergleichen anziehen ? Der ein oder andere würde jetzt meinen, dass die Auswahl auf Allmystery viel breiter gestreut ist, was ja richtig ist.Nur die Motivationshintergründe um überhaupt diese Seite aufzusuchen oder zufällig zu entdecken, hat ja mit dem anderen Teil von Allmy nur bedingt zu tun. Wenn ich Allmy nicht kenne und nur den Namen gehört habe, werde ich damit Mystery und co assozieren und nicht Rubriken wie" Menschen". Man muss schon mindestens für diese art von Thematik Interesse zeigen, was natürlich nicht bedeutet, dass man automatisch ein Mystiker, VTler ist, sondern vielleicht ein Skeptiker, die halt auch aus Interesse wissen wollen, wie es dort abgeht.
Repräsentativ ist es nicht, da stimme ich dir zu.

Früher war das Forum auf jedenfall linkslastig.
Bundestagswahl 2009 - Wen habt ihr gewählt?

Und der Esoterikbereich ist mittlerweile so gut wie tot. Die anderen mysterybereiche sind auch nicht mehr gut besucht wie früher, was aber nicht heißen soll, dass es deswegen diesen Rechtsruck gab, weil diese Bereiche nicht mehr so gut besucht sind.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 20:15
Ich habe mal die Partei geklickt. Bei der Europawahl wähle ich sie auf jedenfall, da ich will, dass sie diesmal zwei Abgeordnete ins Parlament bekommen. Bei der nächten Bundestagswahl weiß ich es noch nicht, aber wohl nicht.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 20:16
In der Linkspartei gibt es nicht zu vernachlässigenden Anteil an Querfrontlern, desweiteren haben die Linken und die AFD durchaus Gemeinsamkeiten im Bezug auf das Establisment, insofern würde ich bei der Klassifikation der verschiedenen politischen Spektrum auch nicht von einer Linie von 1-10 gehen, sondern von einem Kreis. Hinzufügend muss man sagen, dass es damals die AFD nicht gab und die NPD ist einfach von ihrer art sowas von stumpfsinnig, dass sich selbst Nazis für die schämen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:28
Tierschutzpartei


1x zitiertmelden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:34
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Tierschutzpartei
netter Gedanke, nur bringt es wenig die zu wählen. Die landen immer bei den Sonstigen und somit ist deine Stimme indirekt an die CDU gegangen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

12.12.2017 um 22:37
@ayAshi

Leider wäre es so, vielleicht dann doch "Die Partei".

Ne Rechtspartei möchte ich nicht wählen.


Anzeige

melden