Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:21
:D

Meine Schwester krallt sich auch alles was sie kriegen kann.
Hab mal meine Bohrmaschine leihweise angegeben, als ich sie zurück haben wollte wurde sie etwas knatschig. Hab sie dann gefragt welche Farbe ihre habe, na schwarz natürlich.
Ok, her damit ! meine ist grün und die dort drüben hat ein grünes Grün, grüner geht nicht. :D Fall erledigt.


melden
Anzeige
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:25
@MrhirschQ

Klar leiht man sich Klamotten, man sieht haltn Teil was voll gut passen täte zu irgendwas neuem und dann leiht man sich des halt gegenseitig aus, das is normal.
Normal kriegt man das halt aber auch wieder...


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:27
Addy schrieb:Eine Bekannte in Absoluter Notlage lieh sich mal 30 euro von uns!
Soweit, so gut, OK
Addy schrieb:Kurz zuvor war sie bei uns- Musik hören! Nun habe ich seit 2 Jahren ihre kompletten CD`s und die 30 Euro? Hab ich auch nicht mehr gesehen!
Hab ich bestimmt vier mal gelesen und habs wie beim ersten mal nicht verstanden.
Und der Rest ist mir auch schleierhaft o.O


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:27
@Puschelhasi

Welche Größe trägst? :D


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:32
@MrhirschQ
Sorry bin ein bisschen Kränklich, nicht ganz so fit, also erneut, denken und schreiben!
Sie lieh sich 30 euro, und hatte ihre CD`s bei mir liegen lassen! Seitdem seh ich sie auch nicht mehr, sie meldet sich einfach nicht! WENN ich sie mal sehe, fragt sie nach ihren CD`s! Sie kann gerne vorbeikommen und sie holen, aber erstens, kommt sie nicht und zweitens: ohne das Geld gibts auch keine CD`s!
Besser vom Verständnis her? =)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:32
@Puschelhasi
mach dir kein Kopf, da kommste schon drüber hinweg^^

Ich habe meinem besten Freund mal meine Freundin geliehen und hab sie auch nicht mehr zurück bekommen, aber was soll`s, shit happens^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:35
@Addy

Jetzt hats auch mein Hamster verstanden :D

Vielleicht denkt sie, sie hätte dir die CD`s verkauft und erkundigt sich nur ob es denen gut geht. :D


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:37
@Merlina

xs -s, 34 so. Im winter werde ich aber immer fett von Weihnachten, aber da mümmel ich mich eh ein in warme Klamotten.^^

@MrhirschQ
lol ^^ Freundin ausgeliehen...Oo


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:40
@Puschelhasi

Ei. Da kann ich dir leider keine Klamotten von mir ausleihen. :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:41
Puschelhasi schrieb:xs -s, 34
boah ey, schönen Gruß an deinen Papa, der soll dir mal ein fettes Kotelett besorgen^^ :D


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:42
xs ...da komm ich ja gerade mal mit meinem linken Bein rein.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:44
@Merlina

muhahaha, tu nicht so, du hast nur Angst diese nie wieder zu sehen.

Wo wir beim Thema sind, was haltet ihr davon mal mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten in Zaanfort (NL) zu zelten?


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:45
@MrhirschQ

Hö? Also Größe XS hatte ich vielleicht als 8-jährige oder so. :D


Moah...such dir doch nen passenden Thread für dein Gezelte.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:49
Merlina schrieb: Wäre auch schwer jemanden für ein Zwei Mann Zelt zu finden.
MrhirschQ schrieb:Wo wir beim Thema sind
Merlina schrieb:Moah...such dir doch nen passenden Thread für dein Gezelte.
Jetzt versteh ich garnichts mehr *Kopfkratz*


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:51
@MrhirschQ

LOOL
Ok, du hast die Pointe nicht verstanden. :D
Ist aber nicht so schlimm.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:55
@Merlina
mach mal bitte so einen roten Balken hier rein, damit wir aufhören zu spammen^^ :D

aber so wie es aussieht hat sich der Thread eh erledigt, die Freundin ist abgewichst und unsere Mituserin hat die A****karte :(


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:56
Ich hab ein Hauszelt, da können wir locker ein Massenlager veranstalten mit.
Da kann sich jeder wie er will nach dem Kompass hinlegen. Übernehme aber keine Reklamationen für schnarchen, Fussschweiss oder Zehen im Gesicht :D aber verleihen tu ichs nicht!


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:56
@MrhirschQ

Oo Ich ess echt viel und eigentlich ständig, ich liebe Schokolade!!! :D

Aber ich werd halt net dick, nur Weihnachten hab ich manchmal mehr drauf. Aber das verliert sich schnell wieder.

Mein Dad sagt immer ich fress ihm noch die letzten Haare vom Kopf...;p


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:56
Auf Wunsch des Clowns:


Spamt nicht rum! :D


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:56
Ihr habt das alle nicht kapiert mit dem Zelt, oder? :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden