Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Klamotten, Bbf Sachen Ausborgen Und Net Zurückkriegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:58
@Merlina

Öhhmm...also wie gesagt, ich könnte Zaanfort (NL) vorschlagen^^

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 19:59
Doch denke schon, mit Gezelte haben wir früher unsere Witze gemacht.
Meine Mutter ....ne meine Mutter ....ihr habt ja keine Ahnung, bei meiner Mutter haben sie gesagt: " ne ...Zirkuszelte reinigen wir nicht!"


melden

Was würdet ihr tun?

25.10.2010 um 20:07
@MrhirschQ

Ach....geh weiter..... *abwink* :D


@DonFungi

LOL...wenigstens einer, der mich verstanden hat. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

26.10.2010 um 10:04
@DonFungi

Deine Mutter ist ja auch so dick, die sitzt im Kino praktisch neben jedem.


Gruss an die liebe Frau Mama.


melden

Was würdet ihr tun?

26.10.2010 um 11:03
Im Bus wollte man immer den doppelten Fahrpreis verlangen.
Da der Buss ja von A nach B transportiert, werden nicht Plätze verrechnet werden sondern Personen.

Egal wie Breit sie erscheinen mag sie immer nur eine Person :D


melden

Was würdet ihr tun?

25.04.2013 um 16:35
also ich hätte es wohl so gemacht, das ich ihr so richtig meine meinung gegeigt hätte, wenn dann nichts passiert wäre hätte ich ihren kram behalten und sie damit unter druck gesetzt (also jetzt nich so richtig schlimm sondern eher so, wie das freunde nun mal machen) und wenn dann nichts passiert wäre (okay so würde ICH es machen) hätte ich einen meiner berühmt berüchtigten Raster bekommen und hätte die freundschaft abgebrochen, um dann nache einer woche alles zu bereuen und ihr ihre sachen wieder zu geben!
ja also bei mir trefen eher mehrere sachen zu!


melden

Was würdet ihr tun?

25.04.2013 um 16:59
@Puschelhasi

jajaja was haben frauen bloß alles für probleme :P:

ne jez mal im ernst, das sind deine sachen und wenn du sie wieder haben magst muss sie sie dir zurückkegen :Y:


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

26.04.2013 um 09:17
Lol ich finde es auf jedenfall schon mal gut das du die freundschaft auch facebook beendet hast . Das ist ein Statement das jeder versteht ....

Hahahaha .... haaaaahahaha


melden

Was würdet ihr tun?

26.04.2013 um 13:04
Die passende Handtasche zu den Klamotten an die Freundin verliehen... hahaha.. ich dachte, der TE wär ein Kerl? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wie ist euer Kleidungsstil?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.08.2020 von KönigAllmy
17 am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.08.2020 »
Umfragen: Farbe bekennen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.11.2019 von UnknownPerson
RayWonders am 09.03.2019, Seite: 1 2
36
am 04.11.2019 »