weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 11:39
ja was meint ihr dazu.

oder werden beide geschlechter schöner oder gar beide hässlicher oder wird nur ein geschlecht im alter wirklich schöner?


melden
Anzeige
Männer schöner; Frauen hässlicher
87 Stimmen (55%)
Männer schöner, Frauen schöner
16 Stimmen (10%)
Männer hässlicher, Frauen hässlicher
42 Stimmen (27%)
Männer hässlicher, Frauen schöner
13 Stimmen (8%)

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 12:12
Naja...schöner nicht, aber interessanter...

vo67160,1288087974,KlausHagmeier-190

vo67160,1288087974,image3 1192219067


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 12:33
Nein, wir alle werden im Alter nicht schöner- aber das Gute ist, dass wir im Alter auch nicht nur schlechter aussehen, sondern auch schlechter sehen. Das gleicht die Sache dann wieder aus.


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 12:42
Naja das gilt vl nur für Hollywoodstars


Wenn man sieht wie Clooney, Mc Dreamy und co früher teils aussahen... kann man schon sagen dass die schöner wurden.

Bei Frauen weiß ich nicht gerade ob das so zutrifft


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 12:46
Schöner...?
Ich weiß nicht.... "schöner" als mit 20 fühle ich mich auf keinen Fall.
Ich denke man strahlt eher mehr Reife aus. Und Sinn macht es auch nicht.
Wieso mußte ich erst lichtes Haar bekommen und verheiratet sein, bevor ich auf Frauen eines gewissen, erfahrenen Alters oft auf seltsame Weise attraktiv wirkte? Mit 17 hätte ich das brauchen können!


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 12:53
Kommt drauf an wie man gelebt hat denke ich mal. Einer der sein Leben lang gesoffen hat sieht mit 70 bestimmt nicht schöner aus wie mit 20^^


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 13:47
Schöner wird man im Alter ja nicht unbedingt, vielleicht mal abgesehen von einigen Ausnahmen (Clooney & Co. ;) ). Dafür besitzt man andere schöne Dinge als ein Jugendlicher / Anfangzwanziger. Reife, Erfahrungen, Übersicht, Vernunft und Gelassenheit. Und vor allem: Man wird ernst genommen. ;)


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:01
@Kenti
Das aber auch nur bedingt. In einem Forum nützt einem das z.B. wenig.
Das man sich wohler fühlt wenn der behandelnde Arzt etwas älter als 26 ist, ist ja logisch.
Wenn ich wegen Mordes vor Gericht stünde und mein Pflichverteidiger noch Pubertätspickel hätte, würde ich die Akte wohl auch direkt zuklappen und die Füße hoch legen.

Anderereseit weiß man heute auch das viele das als Erfahrung abstempeln, was sie die letzten 29 Jahre falsch gemacht haben.
Und mit der Vernunft ist das so ne Sache....
Der Satz, je oller je doller, ist auf viele Bereiche anzuwenden.

Ich denke die Reife des Älteren beruht eher darauf, das man es einfach ,verdammt nochmal, erwartet, das er mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Ich sehe auf der Straße jedenfalls genug Menschen des gesetzteren Alters, denen ich es nicht zutrauen würde, sich richtig auf die Toilettte zu setzen.

Auch hab ich mich mit 19 jährigen schon vernünftiger unterhalten können als mit manch älteren Leuten. Was ja auch vom Bildungsgrad anhängt.

Ich denke, man erwartet einfach das ältere Menschen erfahrener sind und man eben diese vermeintliche Lebenserfahrung attraktiv findet.


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:21
@Trapper
Diese Umfrage lautet "Werden Männer im Alter schöner; und Frauen eher hässlicher?", bezieht sich also im Grunde nur auf die Äusserlichkeiten.

Ich denke, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen mit meinem Beitrag zu den inneren Eigenarten, wollte hier auch keine Diskussion dazu lostreten. Es ist lediglich meine Meinung dazu und natürlich kann und will ich nichts pauschalisieren. Und so ganz ernst gemeint war es nun auch wieder nicht, ok?


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:30
@Kenti
Ich finde, das da durchaus was dran ist.
Um jemanden atraktiv zu finden, müssen oftmals die verschiedensten Vorraussetzungen gegeben sein. Von daher liegst du keineswegs daneben, würde ich meinen.
"Schönheit" ist irgendwie ein irritierender Begriff.
Schönheit ist auch nur eine Ausstrahlung die andere Menschen anspricht.

Die symetrischen Formeln und Vorgaben für Modells sind auf ältere Männer sicher nicht anzuwenden.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:32
ich kenne 20 jaehrige, die aussehen wie 40 jaehrige, und 40 jaehrige, die aussehen wie 20 jaehrige. man zaehle mich zur zweiten gruppe :D


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:41
Trapper schrieb:Die symetrischen Formeln und Vorgaben für Modells sind auf ältere Männer sicher nicht anzuwenden.
...und auf die Frauen auch nicht, wie ich finde. ;)

Nein, das Alter macht einen sicher nicht schöner, im Sinne von tollem Aussehen und körperlicher Frische. Aber ich finde, es macht manche Menschen auch eben interessanter, z. B. die grauen Haare, da gibt es sicherlich viele jüngere, die so etwas toll finden. :D
Dies alles gepaart mit den von uns schon erwähnten Eigenarten oder auch Teilen davon, macht meines Erachtens auch einen "schönen" Menschen aus.


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:47
Obwohl...meine Mutter sagte mal nach nem Klassentreffen, das die häßlichen Jungs von früher nun fast alle tolle Männer sind und die Prinzessinenn von einst, ziemlich abgewrackt waren. :D


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 14:52
@Trapper
Trapper schrieb:Obwohl...meine Mutter sagte mal nach nem Klassentreffen, das die häßlichen Jungs von früher nun fast alle tolle Männer sind und die Prinzessinenn von einst, ziemlich abgewrackt waren.
auf das wollte ich ja mit dieser umfrage hinaus ;)


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 16:41
Alles eine Frage des Geldes!


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 16:53
klar werden männer im alter schöner!
ich weiss, wovon ich rede!


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 17:01
Viele Männer werden im Alter schön.


Schön blöd.

Das nennt man dann Altersdemenz.


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

26.10.2010 um 18:23
Männer werden ganz sicher nicht schöner, in den meisten Fällen auch nicht interessanter..außer es hat sich ein interessantes Einkommen eingestellt.
Frauen, die infolge ihrer mit den Jahren verlorenen Schönheit kaum noch eines Blickes gewürdigt werden, sollten uns Männern mal zeigen, wie lächerlich oberflächlich es trotz aller Beteuerungen oftmals zugeht ;)

PS: Obwohl, einigen sogannten "Damen" sei dies zu gönnen..


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

27.10.2010 um 00:01
Alte Gesichter sind schön, weil sie die Spuren eines langen Lebens zeigen. Also werden meiner Meinung nach Männer und Frauen im Alter schöner. Die beiden Fotos da oben von dem alten Mann und Astrid Lindgren strahlen so viel aus an Humor und Güte, das sind schöne und ausdrucksvolle Gesichter.


melden
Anzeige

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

27.10.2010 um 03:50
Alles Ansichtsache!!!!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden