Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 20:50
Mit jungen Menschen im Alter von 15-24 kann man nicht viel anfangen, keine Lebenserfahrung,keine Ahnung vom Leben etc.

Anzeige
melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 20:53
zu 90% Zustimmung :)

es gibt wirklich wenig attraktive ältere Frauen
Ornella Muti evtl.
ab 50 gehts mit den Frauen dahin


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:18
ich werde nicht älter sondern besser


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:37
Männer reicher, Frauen jünger. ;)

/dateien/vo67160,1288467458,article-1021589-015D1DCB00000578-62 468x631


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:40
nur Manche Männer werden schöner. Die gechillteren


1x zitiertmelden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:46
Zitat von BettmanBettman schrieb:Die gechillteren
Die gegrillten??
Du meinst vielleicht die "chilligeren"?



Da sieht man´s mal wieder - "relaxed" reicht nicht mehr. Es muss was mit chillen zu tun haben. Aber nicht mal genau wissen, wie man den Wortfetzen benutzt. Arme Welt!


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:48
Selbstverständlich werden Männer im Alter immer schöner.
Ich werde systematisch zum Supermodel, zum Beispiel für einen schönen Mann :
Sehr breiter Mittelscheitel , hochglanzpoliert, schwarz-grauer Vollbart, der die Ohren einschließt,
Augenbrauen zu Zöpfen geflochten und ständig tränende Augen, wie bei einem alten Hund.
Aber ansonsten : einfach super!!
Schaut Euch dagegen die Merkel an : Zwölf Stylisten müssen an der herumspachteln, wenn wir sie
ions Ausland schicken wollen , und oft platzt die Spachtelmasse einfach ab...
Und immer wieder wird sie uns zurückgeschickt, nicht einmal der kleine Franzose will sie im Land behalten. Weil sie eben immer hässlicher wird.
Ist doch klar.......


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:50
@contraklaus


Danke!! Danke!! Danke!!!

:)


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 21:52
Naja, dass Frauen und Männer ungleich altern ist ja nichts Neues ...

Emodul


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 22:41
Beider werden schöner und vor allem unsere geliebten Frauen. Das besang schon der gute Roger (Anhang)


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 22:46
Frauen sind immer hässlich.


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 22:51
@Schnurrgerüst

^^
Pfui, böse Falle...


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

30.10.2010 um 23:34
kann schnurrgerüst zustimmen :D


melden

Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?

07.12.2011 um 17:32
Ich freue mich, dass ich als 50-jähriger Mann völlig ungeniert mit 2 geflochtenen Zöpfen rumlaufe (was ich mich als 25 jähriger nicht getraut habe). Manche gleichaltrige Frau würde mit der Frisur, obwohl solche immer noch als charakteristisch weiblich gilt, sicherlich mehr beläuchelt werden.

fBpbMX 2009-12-31 - FBF-Silvesterfeier i


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors