Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg mit Aliens

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg mit Aliens

12.12.2010 um 17:06
Etwas anderes....
Jemand,welcher im Namen der Liebe und Weisheit für beide Seiten nicht für Krieg spricht,
sondern für das Paradies....

LG....

Anzeige
melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 00:02
Überläufer


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 00:06
Controller :alien:


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 01:25
An vorderster Front und Alien metzeln ^^


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 06:40
Krieg MIT Aliens gegen wen?


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 07:12
Ich wuerde die verdammten Aliens massakrieren um ein Held der Menschheit zu werden - Soldat!


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 07:26
dir massakrier ich gleich die Telefon. Tv- und Lichtschalterbuchse.


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 07:47
@imprägniert
Telefon geht derzeit bei mir sowieso nicht und ich kann auch ohne Licht leben und Buecher sowie Kerzen habe ich auch noch genug.


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 08:05
Volkssturmangehöriger. Über die Brücke zu unserem Dorf kommt kein Außerirdischer lebend. Vorausgesetzt der Pflegedienst kümmert sich regelmäßig um meine Einheit.


melden

Krieg mit Aliens

26.08.2011 um 15:50
Wo bleibt die Option Alien...?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg mit Aliens

27.08.2011 um 21:30
@Wolkenleserin

Das habe ich mich auch schon gefragt. Da bleibt also nur der Verräter, denn ich halte nicht viel von der Menschheit und würde den Aliens helfen.

Geht man vom Film aus, so waren die Menschen sogar die Besatzer auf dem fremden Planeten. Klar, dass die Aliens keinen Bock drauf haben.


melden

Krieg mit Aliens

28.08.2011 um 14:20
@Paka

Vorausgesetzt natürlich die Aliens würden überhaupt Menschen akzeptieren...! ;)


melden

Krieg mit Aliens

28.08.2011 um 14:29
panzerkommandant, dann würde ich mit meinem keiler durch die bugs donnern

Youtube: Minen räumen mit dem "Keiler"
Minen räumen mit dem "Keiler"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krieg mit Aliens

04.09.2011 um 21:59
Tot in der Ecke


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg mit Aliens

04.09.2011 um 22:00
@Wolkenleserin

Ich glaub auch nicht, dass Aliens genrell primitiv sind. Das wird in Filmen nur so dargestellt, damit die Menschen die Legitimierung haben diese abzuschlachten.


melden

Krieg mit Aliens

06.09.2011 um 09:37
@Paka

Ja wenn sie primitiv wären, wie sollten sie denn zu uns kommen?
Für das muss man doch weiterentwickelt sein, als der Mensch!
Und ich glaube auch, dass dafür Hände notwendig sind, um solche Maschinen zu
entwickeln, und feinmanuelles Geschick...! Also sie mindestens Hände besitzen...
es sei denn es wären Tintenfische, weil die zumindest auf der Erde die einzigen sind, die
etwas ähnliches wie Finger besitzen...!


melden

Krieg mit Aliens

06.09.2011 um 09:46
Ich rufe Jelena an und bitte sie darum 'sie' von uns fernzuhalten.


melden

Krieg mit Aliens

06.09.2011 um 10:03
Krieg mit Aliens würd ich nicht wollen... Ich würde die eher fragen :"Wollen wir Freunde sein???"
um sie dann zu infiltrieren.
Dann würd ich mal testen ob die Alkohol oder "schlimmeres" vertragen, wenn nicht, wirds lustig :)


melden

Krieg mit Aliens

06.09.2011 um 13:19
Verräter natürlich!

Für die Menschheit zu kämpfen soweit kommts noch... die macht sich doch schon selbst kaputt.


melden

Krieg mit Aliens

06.09.2011 um 15:25
[x] Friedensstifter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »