Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Apokalypse, Untergang, Neuanfang
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

16.05.2012 um 01:27
@Lichtträger0

-Sie komplett untergehen lassen.
Wäre schade um die bereits investierte Mühe

-Alle Wesen vernichten und vollkommen von vorne anfangen.
Das würde letztendlich dazu führen, dass irgendwann man wieder vor einer solchen Entscheidung steht

-Die Menschheit vollkommen vernichten, den Planet in ruhe lassen.
Die Intellegenteste Spezies auslöschen ohne ihr eine Chance zur weiterentwicklung zu geben wäre unklug.

-Einen kleinen Teil der Menschheit am leben lassen, neuanfang starten.
Siehe Punkt 1 und 2

-Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen.
Da müsste man schon auf Dauer Präsens zeigen. Und letztendlich ist es mit dem freien Willen nicht vereinbar. Es gibt Fehler, die begangen werden müssen um aus diesen zu lernen.

-Neugierig zuschauen und schauen was später noch passiert, ohne einzugreifen.
Hehe, diese Option würden viele als die momentan aktuelle bezeichnen, was dem nicht so ist. Volkommenen Rückzug halte ich für falsch, da gewisse "Hilfen" letztendlich von den Menschen benötigt werden....Solche welche man als spontane Ideen oder Wunder bezeichnen würde z.B.

Dementsprechend sollte die Welt so bleiben, wie sie ist. Ohne grössere Eingriffe, aber mit vielen kleinen "Wundern". Und hey- so schlecht hat die Menschheit bisher nicht abgeschnitten- wenn man die Entwicklungsstufe beachtet. Das seltsame an Menschen ist jedoch (wie hiess es nochmal in dem Film "Constantine"?), dass ihr edeler Kern erst zum Vorschein kommt, wenn die Ka..ke am dampfen ist.....da gibt es weitaus schlimmeres


melden
Anzeige

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 03:38
... die Erde würde ich auf jeden Fall bestehen lassen! Bei den Menschen würde ich die Gehirnzellen eliminieren die auf Gewalt und Aggression stehen ...! Die Gehirnzellen die für das Gerechtigkeitsdenken, Menschlichkeit und Nächstenliebe stehen ...! würde ich stärker aktivieren!
Au Mann, würde das ein ruhiges Leben auf der Erde werden! Für manche vielleicht zu ruhig!


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 15:23
@Prinzeisenherz

ehrlich gesagt wär das auch für mich zu ruhig, hab nichts dagegen wenn mal die fäuste fliegen, nur sollte man nicht auf einen eintreten der schon am boden liegt und das ganze mit ehre und verstand tun

kenn viele fälle in denen nach der prügelei erstmal einer brüderlich getrunken wurde

glaub das nennt man "irish-drinking"^^


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 15:44
Alle meine Feinde mit einer riesigen Schleuder in die Sonne schießen.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 15:47
Alle ausrotten bis auf Blondinen um die 40 mit Oberweite 85 C.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 15:50
Da wirst du nichts haben davon @Doors
Bei alle bis auf Blodinen wirst du mit ausgerottet sein.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 15:52
@DonFungi

Ich überlebe natürlich, weil ich die Welt ausrotten werde. Und ich werde bei Dir anfangen. Ich werde Dich mit meinen Beiträgen zu Tode langweilen.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

25.05.2012 um 16:34
@Doors

Blondinen um die 40 mit Oberweite 85 C. Was sagtest du wie alt du bist?
Da wird Meister der Langeweile aber seine Kurzweil haben mit.
Vielleicht kürzer als man denkt. Ich würd mich beeilen wenn ich du wäre. :) :D


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

26.05.2012 um 19:03
Ich würde Präsenz zeigen und ihnen klar machen, das es so nicht weitergeht.


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

26.05.2012 um 22:55
@Lichtträger0
Warum gibt es hier so viele Optionen, die Menschheit ganz (oder teilweise) untergehen zu lassen?


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

27.05.2012 um 10:35
@Zetterz

welche formen des daseins gibt es denn noch zwischen leben und tod?


melden

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

27.05.2012 um 16:56
@Lichtträger0
Die Frage lautet ja, was man mit gottgleicher Macht anstellen würde. Warum sollte man überhaupt Menschen ausrotten?


melden
Anzeige

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

27.05.2012 um 18:11
@Zetterz

okay, was würdest du denn dann genau mit dieser macht anstellen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt