Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 16:04
Bis auf China, Iran, Türkei, Japan, Indien und Israel werden sich alle mit den USA verbünden und den 3. Weltkrieg gewinnen ^^

Anzeige
melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 17:08
@littlebuddha69


Vielleicht gibt es reifere Arten, vielleicht aber auch noch schlimmere als der ach so böse Mensch ha ha.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 17:12
@suffel

israel is aber der USA ihr verbündeter


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 17:16
@Creizie

Das wusst ich nicht sry dann kommen die auch noch dazu ^^


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 17:22
@suffel

macht doch nix fehler passieren jeden mal


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 20:24
@suffel


Ich glaub nicht das die Russen sich mit den Amis verbünden würden.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

09.12.2010 um 20:30
@Braveheart17

Ich glaub schon, aber nur solange bist sie gemeinsam die anderen Deinde ausgeschaltet haben.Sobald das geschehen ist würde sie sich gegen die USA stellen.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 05:37
@Braveheart17
Selbst die einfachsten Tiere auf der Erde sind nicht so blöd sich gegenseitig, sinnlos die Schädel einzuschlagen. Da geht 's nur ums Überleben. Jedenfalls hat noch keine Tierart ( bis auf den Mensch ) 'ne andere Tierart ausgerottet.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 07:07
Das werden wohl die Kakerlaken sein.

http://www.bilder-speicher.de/10121007569206.gratis-foto-hosting-page.html
Gruß an die Rassebande;-)


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 07:14
Ohha, zu früh für mich meinte natürlich Rasselbande.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 20:01
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Selbst die einfachsten Tiere auf der Erde sind nicht so blöd sich gegenseitig, sinnlos die Schädel einzuschlagen. Da geht 's nur ums Überleben. Jedenfalls hat noch keine Tierart ( bis auf den Mensch ) 'ne andere Tierart ausgerottet.
Na ja i-wann sterben doch alle Arten aus oder nicht?
Ist nur eine Frage der Zeit.

Früher in der Zeit der Dinosaurier wurden auch die schwächeren schnell dezimiert, so läuft das in der Natur.

Und wir Menschen sind eben durch unsere Intelligenz die gefährlichstenTiere auf diesen Planeten.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 20:06
Usa und seine kompanen..gewinnen es..die sind so Technologisch im fortschritt.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 21:47
Düsseldorf


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

10.12.2010 um 21:54
Ist der gewinner im Endeffekt nicht auch ein Verlierer ?

Wenn Atombomen und schlimmeres eingesetzt werden ist sowiso alles kaputt , verseucht usw.

Dann gibt es keine Gewinner sondern nur Verlierer.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

11.12.2010 um 02:26
@RageInstinct
Du musst ja 'n Superfernrohr haben, dass Du den Endsieg schon siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@AtheistIII
Wenn der Vatikan alles platt macht und als einziger bestehen bleibt dann will ich auch nicht mehr!!!!


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

11.12.2010 um 02:32
@littlebuddha69
tja :)
war aber super günstig. 50euro im aldi. :)

mal im ernst: in einem krieg verlieren alle


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

11.12.2010 um 03:03
@RageInstinct
Wie wahr!!!!!!!!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

13.07.2011 um 17:22
Egal: Hauptsache danach halten sie alle endlich die Fresse und lassen sich nicht mehr von Macht korrumpieren.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

13.07.2011 um 17:24
Kamerun


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

13.07.2011 um 17:33
Cayman Islands


Anzeige

melden