weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Unterhaltung, Videospiele, Konsole
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 00:46
Ich denke, es wird Herbst 2012 released. Was meint ihr? Spekulieren ist immer unterhaltsam. :D


melden
Anzeige
2011
4 Stimmen (4%)
2012
44 Stimmen (47%)
2013
18 Stimmen (19%)
2014
28 Stimmen (30%)
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 00:47
Übermorgen


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 00:54
Wayne ausser Dir?


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 01:10
Das Problem ist, dass GTA 4 die Generation-7-Konsolen (Playstation 3, Xbox 360) bereits an die absolute Leistungsgrenze bringt.

GTA 5 könnte somit frühestens mit der nächsten Generation erscheinen, die aber nicht vor 2012 erwartet wird.

Ebenfalls denkbar sind natürlich Ableger für andere Städte mit der GTA-4-Engine, diese Spiele würden aber wohl nicht den Titel GTA 5 tragen (Vice City und San Andreas gelten ja auch "nur" als Anhänge von GTA 3).

Also: GTA 4 hat noch viel Potential, GTA 5 wird dauern.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 01:29
*indiekristallkugelblick* Vor Duke Nukem Forever. *schenkelklopf*


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 02:08
Wenn's nach 2012 is, is es e fürn Arsch... Ausser man hat Bock mitten in der Apokalypse GTA4/5 zu Zocken.. ...


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 07:34
@chen
gta IV bringt höchstens die xbox 360 an ihre schmerzgrenze.
die ps3 ist mit diesem spiel nicht augelastet...keines wegs...

und erscheinen wird gta 5 höchstwahrscheinlich ende 2011


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 11:19
When it's done oder etwas früher.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 11:27
@Trion
Trion schrieb:Wenn's nach 2012 is, is es e fürn Arsch... Ausser man hat Bock mitten in der Apokalypse GTA4/5 zu Zocken.. ...
klasse, wirklich sehr gut geschrieben


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 12:03
also,laut rockstar sind sie in bearbeitung,aber ob das stimmt,weiß niemand,wer weiß,vielleicht war der amerikanische traum von nico,die ballade von luis und die rückkehr von jonny das letzte was Rockstar für GTA vorgesehen hat.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 12:34
autorun schrieb:also,laut rockstar sind sie in bearbeitung
na klar arbeiten die schon dran. sonst könnten wir wohl noch um einiges länger warten, so ein spiel ensteht ja nicht in nur 2 oder 3 jahren.


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 18:11
autorun schrieb:vielleicht war der amerikanische traum von nico,die ballade von luis und die rückkehr von jonny das letzte was Rockstar für GTA vorgesehen hat.
Also so wird es ganz sicher nicht sein. ;) Die Reihe wird zu 100% fortgesetzt. Es ist ja so, GTA1 und GTA2 bilden eine eigene Generation, GTA3 - GTA VCS bilden eine eigene Generation, und ab GTA4 begann wieder eine neue Generation. Mit den Generationen meine ich das aber storytechnisch, so hatten zB die GTAs von GTA3 bis GTA VCS einen Zusammenhang. Also werden die nicht nach GTA4 dicht machen. Stattdessen wird GTA5 wahrscheinlich in einem Remake von Los Santos spielen, vielleicht irgendwann in den 90ern, und einige Sachen aus GTAIV erklären, oder so. Also ähnlich wie zB bei GTA LCS und GTA3.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 18:54
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Schema Liberty City-Vice City-San Adreas auf ewig wiederholen wird. Irgendwann wird auch das langweilig. GTA in Paris wäre mal cool, oder London, oder Rom.


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 19:24
Naja, wenn es schon irgendwo außerhalb von Amerika spielen soll, dann am besten Deutschland. Am besten dann Hamburg oder Berlin. :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

07.11.2010 um 19:37
@Fabelwesen
das wäre cool,wenn die sowas wie einen reamake von gta sa machen würden,für mich ist gta sa immer noch das beste gta.
man kann es nicht mit gta 4 vergleichen.die spiele sind einfach zu verschieden.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

08.11.2010 um 22:37
Gta SA mit der Grafik von Gta 4 wäre ein Traum... Naja und die Physik ebenfalls...


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

09.11.2010 um 15:54
am 21.12.2012 :D

ja GTA 5 wird zum Weltuntergang beitragen :D


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

04.06.2011 um 22:10
Ich würde sagen 2014. GTA erschien immer für PC und starken Konsolen, Microsoft hat bisher (soweit ich weiß) keinen Termin für die XBox 720 rausgebracht, Sony sagte schon, dass die PS4 2014 kommt.
Die Arbeiten laufen ja schon seit einiger Zeit, es soll soweit ich gehört habe, das letzte GTA sein! *heul*


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

04.06.2011 um 23:43
Wayne. Es gibt mittlerweile bessere Sandbox-Games. Und GTA IV war nicht wirklich der Bringer.


melden
Anzeige

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

05.06.2011 um 09:59
Kenti schrieb:Wayne. Es gibt mittlerweile bessere Sandbox-Games. Und GTA IV war nicht wirklich der Bringer.
ich kenne nur 1 besseres und das ist Red Dead Redemption...
Juicy10 schrieb:Ich würde sagen 2014. GTA erschien immer für PC und starken Konsolen, Microsoft hat bisher (soweit ich weiß) keinen Termin für die XBox 720 rausgebracht, Sony sagte schon, dass die PS4 2014 kommt.
Die Arbeiten laufen ja schon seit einiger Zeit, es soll soweit ich gehört habe, das letzte GTA sein! *heul*
also Sony hat noch nie einen termit für die PS3 genannt, sie sagten lediglich dass die PS3 bis 2014 unterstützt wird, das heißt aber garnichts, die PS2 hat noch lange nachdem die PS3 drausen war einige titel spendiert bekommen, und sie ist noch immer in Produktion.

die neue Xbox hat auch noch keinen termin das stimmt.

und die info dass GTA 5 das letzte GTA sein soll ist mir bissher auch noch nicht unter die augen gekommen.
es gibt nämlich zum neuen GTA noch keine, nada, zero, null Informationen. ;) nicht die kleinste.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden