Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Splinter Cell - bester Teil?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Splinter Cell - bester Teil?

10.02.2014 um 20:59
Welchen Teil von Splinter Cell findet ihr am besten? Ich habe bisher drei Teile gezockt (Pandora Tomorrow, Conviction, Blacklist) und fand von diesen Blacklist am besten. Conviction ist viel zu kurz (bei Blacklist wird die ähnlich kurze Story immerhin gekonnt (!) durch das Kauf-System und der Paladin in die Länge gezogen) und Pandora Tomorrow konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Zweimal angezockt und jedesmal wieder gelangweilt aufgehört. Conviction und vor allem Blacklist sind einfach ein perfekter Mix aus Schleichen und Action. Die Steuerung in den letzten zwei Teilen ist eigentlich auch flüssig, obwohl sie in Situationen, wo man blitzschnell eine Interaktion nach der anderen ausführen muss, doch etwas zu unpräzise ist. Blacklist hatte storytechnisch irgendwie das gewisse Etwas. Ich mag eigentlich keine Polit-Stories, wo es um Nationen, Terroristen, CIA und dergleichen geht, aber hier hat es mich gefesselt.


melden
Splinter Cell
1 Stimme (7%)
Pandora Tomorrow
5 Stimmen (36%)
Chaos Theory
1 Stimme (7%)
Essentials
1 Stimme (7%)
Double Agent
1 Stimme (7%)
Conviction
0 Stimmen (0%)
Blacklist
5 Stimmen (36%)

Splinter Cell - bester Teil?

10.02.2014 um 21:10
Alter wie viele Teile es gibt :o ich kenn gerad mal 1 & 2 und hab noch nicht mal den ersten richtig durchgespielt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.03.2014 von Zeo
Joghurtbecher am 08.02.2014
11
am 12.03.2014 »
von Zeo
Umfragen: Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.06.2011 von Fennek
Fabelwesen am 07.11.2010, Seite: 1 2
25
am 21.06.2011 »
von Fennek
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLOb
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »