Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

05.06.2011 um 10:21
@Kabalzer0
JustCause 2 hat GTA4 und Red Dead locker geschlagen wie ich finde.
Die große Welt ist so was von unglaublich.


1x zitiertmelden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

05.06.2011 um 11:32
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:JustCause 2 hat GTA4 und Red Dead locker geschlagen wie ich finde.
Die große Welt ist so was von unglaublich.
Just Cause 2 hatte zwar ne fette welt, diese war aber im vergleich zu RDR und GTA 4 ziemlich steril. und die story war quasi nicht vorhanden

die missionen waren abwechslungsarm und das gameplay für meinen geschmak zu arcadig.

es ist nicht immer gut wenn man zu viel freiheiten hat, und bei Just Cause 2 war das leveldesign eben deswegen auch absolut nicht vorhanden.

und die welt wirkt insgesamt absolut nicht glaubhaft.

ich meine wer auf die oben genannten sachen nicht so viel wert legt dem gefällt JC2 sicher aber wer drauf wert legt wird RDR ganz sicher bevorzugen.

und GTA San Andreas ist und bleibt das bissher beste Sandbox spiel, knapp vor Vice City, was zwar nicht ganz so gut ist wie SA aber dafür ne unglaublich geile Atmo hat und einer der besten Soundracks aller zeiten.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

05.06.2011 um 12:06
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Die Arbeiten laufen ja schon seit einiger Zeit, es soll soweit ich gehört habe, das letzte GTA sein! *heul*
Steht wo?
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:ich kenne nur 1 besseres und das ist Red Dead Redemption...
Vl auch weil ich ein Westernfan bin, aber dieses Spiel hat neue Maßstäbe gesetzt.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

05.06.2011 um 13:35
Zitat von chenchen schrieb am 07.11.2010:Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Schema Liberty City-Vice City-San Adreas auf ewig wiederholen wird. Irgendwann wird auch das langweilig.
Das sehe ich auch so. Also ich zocke zur Zeit GTA 4 und muss sagen das alleine von der Graphik das Spiel absolut genial ist. Vom Bordstein bis zur Skyline haben die Tüfftler das Beste rausgeholt was die Playstation 3 zu bieten hat, MnM. Dieses sage ich auch im Vergleich zu Mafia II. Auch in diesem Spiel finde ich die Graphik allererste Sahne, aber die Feinheiten schlagen sich vor allem auf GTA 4 nieder.

Und naja kommen wir zum Storyplay. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Teile gespielt und bis vielleicht auf San Adreas die das Gangleben thematisierte aber auch da war man ein Individuum mit Aufträgen und Missionen, sind die Spiele eine ständige Abfolge von Missionen die sich nur auf den zweiten Blick von den früheren Missionen unterscheiden. Es ist zum Teil sehr chaotisch und auch das Weiterkommen im Spiel sprich das Aufsteigen in höhere Klassen ist so gut wie gar nicht gegeben, zumindest sagt mir das mein subjektives Befinden. In dieser Hinsicht hat mir Mafia II besser gefallen da auch der Ablauf der Handlung und vor allem die Aneinanderreihung der Geschichte sich um ein besseres gestaltet und die Story aufeinander abgestimmt wirkt. Bei GTA erledige ich ein Auftrag nachdem anderen ohne irgendeinem Ziel näher gekommen zu sein.

Ich denke das in der Zukunft mehr Handlung in die tatsächliche Gesichte integriert werden muss, um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.


melden

Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?

21.06.2011 um 17:14
http://www.golem.de/1106/84355.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.03.2014 von Zeo
Joghurtbecher am 08.02.2014
11
am 12.03.2014 »
von Zeo
Umfragen: Splinter Cell - bester Teil?
Umfragen, 2 Beiträge, am 10.02.2014 von Katori
Joghurtbecher am 10.02.2014
2
am 10.02.2014 »
von Katori
Umfragen: FEAR - Welches ist der beste Teil?
Umfragen, 5 Beiträge, am 30.08.2011 von Kabalzer0
Joghurtbecher am 03.07.2011
5
am 30.08.2011 »
Umfragen: Bestes Need for Speed?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.11.2011 von Pilot2Gunner
Joghurtbecher am 30.11.2011, Seite: 1 2
23
am 30.11.2011 »
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul