weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: 3.weltkrieg, November, Baba Vanga
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weltkrieg 3 abgesagt
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 19:54
hallo liebe leute unten in den bunkern...

wie schon mitbekommen wurde die umfrage 3.weltkrieg am 8.november 2010?
aufgelöst...
war doch klar, da die alte hexe baba vanga nie den 8.novermber erwähnt hat.
sondern nur den November im jahr 2010


Und da es nur für den november vorausgesagt worden wurde...
kommt eine umfrage darüber raus.
bitte lasst uns wenigstens das noch, ist auch weiterhin guter stoff zum abstimmen und diskutieren.


melden
Anzeige
Ja! Schließlich hatte die Frau zu 80% ihrer Prophezeiungen Recht.
6 Stimmen (5%)
Nein, es wird nie einen 3. weltkrieg geben!
18 Stimmen (15%)
Der Zweite Weltkrieg hat noch gar nicht aufgehört
23 Stimmen (19%)
Es wird ihm irgendwann geben aber sicher nicht im November
74 Stimmen (61%)

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 19:56
wo immer es bekloppte gibt die etwas vorraussagen gibt es noch beklopptere die den mist auch noch glauben...


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 19:57
Ach verdammt, hab meine Waffen schon längst wieder versorgt^^


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:00
Ich werd das Gefühl nicht los, das einige hier es kaum erwarten können, bis der 3. WK ausbricht.


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:01
@one-8-seven
willkommen zurück Rekrut :D
ich habe mir gerade als reserve einen butterzopf und einen kartoffelsalalt gekauft.
nur der kartoffelsalat ist zur hälfte schon weg^^

was glaubst du wann der krieg genau ausbrechen wird dieses monat? wenn überhaupt


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:03
@Der_Rote_Mond

Noch haben wir knapp 3 Wochen Zeit, ansonsten, 2012 steht ja auch schon vor der Tür^^


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:03
Diese Prophezeiung wird dann zu den anderen 20 % gehören...


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:05
Womöglich hat sie auch nicht November gesagt sondern 2000-3000 irgendwann... :)


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:05
@MysteriousFire
lol.... du hast prozent gesagt^^
kann schon sein... aber sonst wird uns ja fad hier, wenn wir nichts zum plaudern und lachen haben^^


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:08
Der_Rote_Mond schrieb:lol.... du hast prozent gesagt^^
Und? das war ja auch hierauf bezogen:
Ja! Schließlich hatte die Frau zu 80% ihrer Prophezeiungen Recht.
Also passt doch..


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:09
@der_wicht
such doch mal im weiten welten netz nach einen video von ihr wie man sie interviewt hat einen tag vor ihrem tot...
auf youtube finde ich irgendwie nichts so wirklich....
früher hab ich die öfters gesehen ,jetzt gibts nur so ukrainsiche oder russische videos ect ect, gab mal welche mit englischen untertiteln...
vlt bin ich nur zu doof zu suchen ;)


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 20:11
@MysteriousFire -.-

@one-8-seven in drei wochen kann viel passieren. in den drei wochen könnte auch vielleicht
ein sack reis umfallen Oo
das wären mal schlagzeilen...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 21:34
Ach lösch doch diesen Quatsch, wir wissen doch alle, das nichts passieren wird.


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 21:57
kommt dann anfang dezember die umfrage

'3.Weltkrieg dieses jahr 2010?'

-.-


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:11
Kommt jetzt jeden Tag ne Umfrage "3.Weltkrieg heute??"??


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:20
sollte der nicht schon am 6. ausbrechen?


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:23
solche Umfragen tragen nicht zur Beruhigung bei. Es könnte passieren, dass es einen 3 WK gibt. Vielleicht sollten wir uns aber erstmal auf folgende Ereignisse einstellen:

- Nov./Dez. 2010 erfolgt die 2. Bewusstseinswelle
- Goldpreis bis März 2011 bei ca. 5000 $ die Feinunze
- Zusammenbruch des Dollars ab ca. März 2011 bis August 2011
- heftige Erdbeben bis August 2011 (April 2010 war im Vergleich harmlos)
- Zusammenbruch des Finanzsystems ab ca. März 2011 (möglicherweise schon vorher)
- neue Weltwährung zwischen den 12 größten Nationen, ich tippe auf: USA, Kanada, Brasilien, Deutschland, Frankreich, England, China, Russland, Indien, Japan, Mexico, ggfs. Italien, ggfs. Pakistan, ggfs. Australien; wobei sich die letzten beiden der 12 Nationen erst in den letzten 20 Min. der Verhandlung entscheiden beizutreten. Also 10 Nationen + 2 in den letzten 20 Min. der Verhandlung.
- komplette Änderung des Wirtschaftssystem. Also alles was ihr jetzt noch aus der BWL kennt wird schon bald Historie sein. Hebt Euch die Bücher auf. Es tut mir leid für alle BWL'er und Juristen. Haltet durch und gebt nicht auf!

So weit so gut. Freuen wir uns auf das Jahresende 2010. Es werden die spannendsten 12 Monate der vergangenen 2000 Jahre.

Viele Grüße


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:31
ohh man Leute !!!
jetzt reicht es doch aber ma wirklich, dieser Bullshit hat doch nun wirklich nicht noch eine 2. Umfrage verdient.....Ihr bettelt ya regelrecht einen um nächsten Weltkriegt !!!
glaubt mir , es wird soo schnell keinen geben. Da, dabei kein Mensch / Bürger mitziehn wird.


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:40
Crazyguitarguy schrieb:wo immer es bekloppte gibt die etwas vorraussagen gibt es noch beklopptere die den mist auch noch glauben...
wie schön auch noch einige vernünftige leute hier zu finden...
Assassin schrieb:ohh man Leute !!!
jetzt reicht es doch aber ma wirklich, dieser Bullshit hat doch nun wirklich nicht noch eine 2. Umfrage verdient.....Ihr bettelt ya regelrecht einen um nächsten Weltkriegt !!!
zum glück hat's schon jemand geäußert, dem ich mich anschließen kann ... ich hätt' mich so langsam sicherlich nicht mehr so freundlich ausgedrückt...
Der_Rote_Mond schrieb:vlt bin ich nur zu doof
. . . :X (ich glaub das spricht in diesem fall für sich ... oder so ... )


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:41
lo, der 8te ist vorbei...nix passiert?

Ein thread sehnt den 3. wK herbei

Zwei andere den Zusammenbruch der Wirtschaft.

ROFL...Fieberträume der Möchtegern-Revoluzzer? Wunschträume der Habenichtse?

Oder nur der sehnlichste Wunsch der Taugenichtse?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden