Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Ukraine, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 13:26
Wird Putin einen 3.Weltkrieg anzetteln?Die Kriegsangst geht un Europa um.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja,es ist nur noch eine Frage der Zeit
8 Stimmen (16%)
Ja.Amerika plante den Krieg seit Langem
8 Stimmen (16%)
Ja. Merkel ist unfähig Deutschland aus dem Konflikt herauszuhalten.
10 Stimmen (20%)
Weiss nicht,habe aber Angst.
2 Stimmen (4%)
Nein Putins persönliches Schicksal erfüllt sich,weil er ein Diktator ist
3 Stimmen (6%)
Nein.Ein Kalter Krieg folgt
3 Stimmen (6%)
Es kommt zu einer Verhandlungslösung.
15 Stimmen (31%)

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:00
Wieso muss das gleich ein 3. Weltkrieg sein? Weißt du überhaupt was das ist?


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:08
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Wird Putin einen 3.Weltkrieg anzetteln?
Warum Putin?
Die Russen wollen nicht , dass die Ukraine zu westlich oder gar in der EU/NATO wird/endet.
Der kalte Krieg war nie ganz aufgetaut, solange wie die selbsternannte Weltpolizei USA mitmischt.


melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:09
@RobbyRobbe Schau mal was ukrainische Politiker sagen.Und die Zeitungen schreiben. Ich habe acht Jahre um Kriegsgebiet gelebt. Wohl eher als du, fühle ich so eine Spannung.


1x zitiertmelden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:10
@martialis Wie Recht du hast.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:13
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Und die Zeitungen schreiben.
Die Zweitungen schreiben das es einen Weltkrieg geben wird?
Wenn wird das nur ein Stellungskrieg mit dem Krisenherd Ukraine


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:17
@MvantenHaarlen
Ja.Amerkia plante den Krieg seit Langem
Geil solche Suggestivantwortmöglichkeiten. :D
Welches Interesse sollte Amerika da denn haben?


melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:44
@Wolfshaag
@RobbyRobbe
Ganz einfach,Rohstoffe. USA waren immer gierig danach.
Ja,alle Zeitungen in der Ukraine.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:47
@MvantenHaarlen
Ukraine hat doch kaum welche - ÖL und Gas erhalten die von den Russen


1x zitiertmelden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:48
@RobbyRobbe
Sie kommen allerdings naher dran.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:48
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ukraine hat doch kaum welche - ÖL und Gas erhalten die von den Russen
Die haben aber die Rohre, wo das russische Edöl/Erdgas nach Westeuropa geleitet wird.!!!


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:51
@martialis
Es gibt noch eine oder zwei weitere Pipline die nach Westeuropa führen. Auf die Piplines der Ukraine ist also Europa in puncto Öl/Gasversorgung nicht angewiesen...

42887 3x2 article620Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:56
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Auf die Piplines der Ukraine ist also Europa in puncto Öl/Gasversorgung nicht angewiesen...
Nee die Ukrainer nicht, aber die Russen.

Wo du schonmal ne Karte reingestellt hast. Wenn ich russischer Zar oder Präsident wäre , hätte ich auch was dagegen, dass sich die NATO in der Ukraine breit macht.
Hoffe du verstehst worum es in diesen Konflikt geht. Den meisten Ukrainern würde es in Russland bedeutend, wenn auch nicht überragend, besser gehen.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:58
@martialis
Jetzt aber keine begründung für den 4. Weltkreig


1x zitiertmelden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 14:59
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Jetzt aber keine begründung für den 4. Weltkreig
Keine Ahnung, was du damit sagen willst????


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 15:57
@mrfilth78
Bitte keine rechtspopulistischen Lügenseiten. Danke.

@MvantenHaarlen
Mir fehlen da viele antwortsmöglichkeiten. Währe für:
[X] Ja Putin will einen Provozieren aber die freien Länder werden einen Kühlen Kopf bewahren.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 16:47
@interrobang

Ich würds genau andersrum sagen...

[X] Ja, Amerika will einen Provozieren aber Putin wird einen kühlen Kopf bewahren.


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 16:49
@aseria23
Stimmt... Die USA provoziert weil Russland mit Milizen Aufstände unterstützt um auch noch die Restliche Ukraine einzunehmen. :D :D :D

Ich lach mich schlap :D

Wen Putin mal ne Atombombe auf Deutschland wirft is sicher auch die USA schuld :D


melden

Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?

27.04.2014 um 16:51
@interrobang

Das hab ich nicht behauptet...aber nur weil wir im westen so berichten, muss das noch lange nicht alles einwandfrei stimmen. Da ich kein russisch kann, keine ukrainische zeitung lesen kann usw. und es vermehrt anzeichen für einen konflikt um rohstoffe gibt und amerika in der jüngeren vergangenheit deswegen schon kriege erfunden hat, bleibe ich kritisch.


Anzeige

melden