Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: 3.weltkrieg

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 22:24
Glaubt IHR das es einen 3.Weltkrieg geben wird?


melden
Anzeige
JA
31 Stimmen (55%)
NEIN
20 Stimmen (36%)
Ist mit egal!
5 Stimmen (9%)

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 22:40
Ich hoffs


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 22:40
Was habt ihr mit euren Weltkrieg? Ich hoffe nicht. NEIN!


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 22:40
@SagopaKajmer
Warum denn das?


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 23:11
@valarmorghulis


habe immernoch den kindlichen, utopischen wunsch, dass die Menschheit eines Tages einsieht, dass wir im Universum alle gleich sind. Die Menschen werden es vll. dann kapieren, wenn ein 3. Weltkrieg gibt und vll. dann wird man verstehen, dass es niemals einen gewinner geben kann, wenn man mit Hass an eine Sache ran geht


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

25.05.2015 um 23:16
@SagopaKajmer

Es gibt leider zu viele Menschen, die unbelehrbar sind, ein 3. Weltkrieg würde daran bestimmt nichts ändern.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

26.05.2015 um 00:00
@borabora

Eigentlich glaube ich auch, dass ein 3. Weltkrieg nichts ändern wird. Aber anderseits... manchmal muss etwas furchtbares passieren, damit die Menschen das Leben, die Welt und Menschenleben schätzen. Dafür muss es die richtigen Leute treffen.. Wenn ein Terrorist mitgefühl hätte und denken würde, wie es wäre, einen Familienmitglied zu verlieren, dann würde er auch andere Menschen nicht töten


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

26.05.2015 um 10:06
Das ist die Zukunft.

http://www.reddit.com/comments/uxpil/ive_been_playing_the_same_game_of_civilization_ii/


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

26.05.2015 um 10:28
Nein. Ich denke eher nicht.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 09:46
@Fenris
ein nuklearer Krieg hat aber einen nuklearen Winter zur Folge. Erderwärmung spielt dann keine Rolle mehr.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 12:30
Die Welt ist heute viel zu verzahnt, um noch so einen Rabatz zu veranstalten. Die politische Weltlage müsste noch 100x schlimmer werden als jetzt, um wirklich zu einem Weltkrieg zu führen. Mit Wirtschaftssanktionen kriegen die Großmächte einander doch viel geschickter an den Eiern, und ohne dass man dafür hunderttausende nützliche Arbeitsbienen und Konsumenten opfern müsste. Ein Atomkrieg wäre einfach nur hirnrissig, davon profitiert keiner. Wieder mal muss das Mad-Max-Outfit in der Mottenkiste bleiben. :(


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 12:32
bestimmt. Ich bin gespannt.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 12:38
@SagopaKajmer
So ein Krieg dient nur der aktiven und der Nachfolgegeneration zur Abschreckung.
Schau dich heut mal um, die Jugend, viele wissen nicht mal mehr den Unterschied zwischen BRD und DDR und wie es dazu kam.
Es interessiert einfach nicht, ist ja alles wieder gut.

Deiner Theorie nach sollten wir also so ca alle 100 Jahre nen Weltkrieg führen...


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:00
DaXx schrieb:bestimmt. Ich bin gespannt.
Das liest sich voll optimistisch.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:05
@Katori
naja...wenn eine Tür zu geht, dann geht ne andere auf oder so. :D


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:06
@DaXx versuch das mal in einem Raum mit einer Türe :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:07
@Katori
auch wieder wahr.

Aber am Ende ists eh latte, wenn jemals noch ein Weltkrieg kommt werden weder du noch ich das ändern können. Ich würde mich dem Kriegsdienst verweigern und als einsamer Partisan den Weinbergen von Südfrankreich mein Dasein fristen :D


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:09
@DaXx du Fahnenflüchtling :D ich hoffe das du auch schon den Wehrdienst verweigert hast :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:09
@Katori
na klar, ich bin doch nicht verrückt.^^


melden
Anzeige

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:11
@DaXx haette ich auch nicht angenommen, jedenfalls glaub ich vorerst nicht das es zu nem 3. großen Krieg kommt der sofort nukular ausgefochten würde.


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt