Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: November, 3.weltkrieg, Baba Vanga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

09.11.2010 um 23:56
@Puschelhasi

alle Leute reden momentan über einen neuen Goldstandard. Auch der Preis für Gold steigt sehr stark an. Der Dow Jones steigt immer weiter. Die USA drucken Geld. Meinst Du, dass ich bald um meine Ersparnisse fürchten muss. Meine Oma hat mir 10.000 Euro in bar geschenkt.
Kannst Du mir bitte kurz eine kompetente Antwort geben was ich mit dem Geld machen soll?

VG

Anzeige
melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 00:01
Nein, es wird nie einen 3. weltkrieg geben!
4 Stimmen (13%)

Vorher liegen alle besoffen und verkifft sonstwo.


1x zitiertmelden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 00:03
10.000 Euro?

Lol, na kauf dir ein gebrauchtes Auto.

Oder machne Weltreise.

Was willst du mit 10k Euro gross anfangen?

Mal ehrlich für den Normalbürger ist das irrelevant ob der Euro und der Dollar schwanken, die Erbsensuppe kostet das gleiche egal wie der Euro zum Dollar steht.

Ansonsten kauf Gold, investiere in Staatsanleihen, die portugiesischen sind recht günstig zur Zeit und die Chinesen haben gerade einen Deal über 20 Milliarden mit Portugal abgewickelt. Es lohnt sich also.


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 00:06
@dezember2010

Das war an dich.^^


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 00:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vorher liegen alle besoffen und verkifft sonstwo.
Niemals. :D


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 00:19
@KoMaCoPy ich sorch dafür ich stopf jeden Kriegstreiber nen Trichter in Hals und kipp Wodka da rein :D


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 10:44
@Katori
Ich bin der Meinung wir sollten den Vatikan bombardieren.
Wo bleibt mein Vodka?


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 10:55
@AtheistIII hmmm, ist der Wodka noch nicht da?


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:06
nein.
Bloss ne halbe flasche Weinbrand die meine Kumpels letzte Woche hier stehen haben lassen


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:23
@AtheistIII na sowas kann man dem Papst einflössen^^


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:40
dem Papst kannst du reinkippen was du wills, von mir aus auch Schwefelsäure, ich will meinen Vodka!


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:45
@AtheistIII :vodka: ;D


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:45
na endlich, her damit


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 11:57
@AtheistIII heil Eris :D


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 12:11
alles heil discordia


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 13:08
@dezember2010
@Puschelhasi
1O.OOO Ocken anlegen vielleicht?
Musst ja nicht als Bargeld auf die Bank legen wenn du Angst hast...
Investier es meinetwegen in Land oder Firmen...
Oder ein Anti-Zombie-Stacheldraht um dein Grundstück :D
Waffen sind bei einem Krieg auch selten ne falsche Investition :}



@dezember2010
DFen Schmarrn glaubt doch eh keiner!
Eine Weltwährung wirds nicht so schnell geben!
Wir haben doch gesehen wie lange man für den Euro brauchte ...


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 13:19
@Thermometer

der Anti-Zombie-Stacheldraht hört sich für mich am geeignetsten an um das Geld meiner Oma auszugeben. Sie wird mir nicht böse sein. Zumal sie kein Zombies mag aber ein großer Fan von

Chucky – Die Mörderpuppe ist.
/dateien/vo67606,1289391576,2080

Und zu dem anderen Thema schreibe mich bitte nochmal im März 2011 an. Natürlich darfst Du mir dann auf die Schulter schlagen und irgendwas nettes sagen wie: "Woher hast Du das gewusst? Können wir noch irgendwas tun?" So in etwa wirst Du es zu mir schreiben.


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 13:21
lol


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 14:25
Ja is denn scho wieder Weltkrieg?
Ich sag's euch aber gleich; im November hab' ich keine Zeit für sowas. Als Ersatz könnte ich allerdings einen sprechenden Affen anbieten. Ich hab' ihn Guido genannt ...


melden

3.Weltkrieg dieses monat (November) im jahre 2010?

10.11.2010 um 18:01
Oh oh grad in denn nachrichten mysteryiöser Raketen start O.o ^^


Anzeige

melden