Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty Black Ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

11.11.2010 um 21:49
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!! Leider kurz und keine Bots für offline zocker aber naja zombimodus rockt dafür umsomehr :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

11.11.2010 um 22:48
Noch nicht gezockt, werde es mir aber vielleicht bestellen.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 05:53
Ich hols mir ende des Monats, zusammen mit 10 weiteren Games :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 08:21
PC-version ist total verbuggt ....... der sp ruckelt an vielen stellen und das spiel friert bei mir an immer der gleichen stelle ein :D :| mal sehn, was der patch heut bringt :D ansonsten das spiel selber ist einfach top *_*


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:10
@gastric bis ich das hab hat das sicher keine Bugs mehr :}


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:16
@Katori
bis du das hast ist cod12 schon draussen :fuyeah: :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:19
@gastric achja also im April oder was?

:fuya:


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:21
@Katori
wir sind jetz bei cod 7 :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:24
@gastric Code zero hab ich, ist auch Klasse sag ich Dir.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:25
@Katori
wtf? :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:27
@gastric ganze recht WTF, CODE ZERO.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:27
@gastric
PC-version ist total verbuggt ....... der sp ruckelt an vielen stellen und das spiel friert bei mir an immer der gleichen stelle ein mal sehn, was der patch heut bringt ansonsten das spiel selber ist einfach top *_*
für die Spiele heute am PC -brauchst ein Gamer PC.....bei mir ruckelt garnicht und friert auch nichts ein....und zocke auf höchster auflüsung


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:27
@Katori
wie kommst du auf code zero? :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:28
@gastric :D mit dem meine ich das ich nichts habe, du weißt doch was nen Highend Rechner ich habe, Onboard GraKa, DDR1,....... :>


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:30
@marco23
ich hab zwar keinen gamer pc (mehr) aaaber die minimalanforderungen erfülle ich noch :D ich kann das game nichtmal in minimalen grafikeinstellungen ohne effekte ohne schatten UND IM FENSTER ZOCKEN ....... egal welche einstellung ich auch vornehme ob höchste oder niedrigste ...... es ruckelt immer an den selben stellen und friert immer an der selben stelle ein :D das liegt nich an meinem rechner :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:31
@gastric

was für ein Betriebsystem hast du ?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:33
@marco23
win7 ulti 64 bit ........ habs aber ebenfalls schon unter vista und xp 64 bit probiert .......... btw 4bg ram ...... quad core mit 4x2,6ghz ........ graaakaaa ......... öööööhm ....... atihd4670 mit 1gb ? :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:40
@gastric

vergiss xp da die ein DirectX 9c haben und die neuen Spielen fast nur mit 10 kompatibel sind

ich zocke auf Win7 home Intel x64 doppel Quad 8 CPU mit jeweils 3,2 Ghz DirectX 11
und 2 Graka HD von Nvidia mit jeweils 1024 MB und arbeitspeicher habe ich 12GB

und habe keine Problemen damit.

probier mal den DirectX11 zu installieren


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:44
@marco23
nein brauch ich nich :D ich bin nich die einzige, bei der das auftritt :D diese probleme haben auch leuts mit nem besseren rechenknecht als ich ^^ zwischen den rucklern kann ich übrigens auch wunderbar spieln ....... übrigens gibts auch nen kniff, indem man steam im offlinemodus startet .... dann bo und dann im taskmanager den steam prozess killt ....... nur dann friert mir bo wieder ein und die sache bringt auch nix :D ich werd heut abend ersma den neuen patch laden und dann schaun mer mal weiter :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:45
@gastric

mach was du witt


Anzeige

melden