Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty Black Ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:15
Ich habe nur ein Ballerspiel und das UT99 Goty. Was anderes schafft mein Rechner auch nicht obwohl Doom hatte ich auch mal fand es aber saublöd im Gegensatz zu dem Original PS1 game. Da spiele ich lieber auf meiner einzigen Konsole der PS1 Tombraider oder das Original Doom.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:26
Also UT3 ist ja auch noch geil aber leider kommt da nichts mehr neues.

Macht aber auch ziemlich viel spass, auch die Maps wo man
geschickt sein muss anstatt rum zu ballern.

LG:


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:56
Geniale story, super grafik, sehr geile gefechte
10/10


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:57
Noch nicht gespielt,
hab es auch nicht wirklich vor.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:58
@gastric
also bei mir läufts auch flüssig
einzig und allein bei den filmchen zwischedurch stockts ein bisschen


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:03
@Asgaard
bei mir läufts mittlerweile auch absolut flüssig :D dan dem letzten patch :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:05
@gastric
ich hab aber keinen patch
ich verstehe nicht warum sie sagen, dass es überall so ist


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:10
@Asgaard
haste pc und ungecracked? :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:12
Gutes Spiel, achja die 5 stunden spielzeit beziehen sich natürlich auf der Rekrut stufe. Ich habs auf Veteran durchgezockt was ungefär an die 17 stunden gedauert hat sich aber gelohnt.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:16
@R1pp3r
5 stunden auf rekrut? ich brauchte 5 stunden auf söldner :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:21
@gastric

erzähl doch keinen hier :P

ich hab auf jedenfal für veteran um die 15-17 stunden gebraucht hab das spiel aber auch genossen alles auf mich wirken lassen und immer versucht die gegner sehr effizient auszuschalten... :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:22
@gastric

ausserdem hast du bestimmt gecheatet ... :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:24
@R1pp3r
tu ich nicht :D hab glaube insgesammt 10 stunden spielzeit im sp :D davon sind 4 stunden aus der ruckelzeit, wo das game bei mission 4 permanent abgekackt ist und ich immer wieder von vorne anfangen musste, dank nicht speicherns, 5 stunden in einem rutsch einmal durch seit letztem patch und 1 stunde zombie :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:26
@gastric

na dann :D

gecrackte oder gekaufte version ?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:29
@R1pp3r
gekauft natürlich :D und glaub mir ich hab nich beschissen und lügen tu ich auch nich und blaaa :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:32
@ gastric

is ja gut ich glaub dir schon ;)

wie is eigentlich der Mp modus ?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:40
@R1pp3r
zum verlieben :D hab ihn allerdings erst angespielt ....... mit umts und nem ping von mindestens 150 tu ich nämlich niemandem einen gefallen :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:44
@gastric

hmmm ich denke ich warte noch etwas bis es Bo für 30 e oder so gibt, bis dahin Mw2 multiplayer :P


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:45
@R1pp3r
mach das :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 13:50
Na mit einer 128 MB Grafikkarte, 1GB Ram und einem AMD 2200+ = 180 GHz wird das nichts bei mir;-)


Anzeige

melden