Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty Black Ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 15:43
@b81
mir hat gestern einer aus meiner Liste geschrieben, das es eine Online Petition gibt mit um die 5000Zocker die ihr Geld zurückwollen.Er will es auch verkaufen wenn der nächste Patch nichts bringt,einer hats schon verkauft.Ich bin der selben Meinung,ich bleibe lieber bei MW2 kein Vergleich zu BO.Der neueste Patch hat rein gar nichts gebracht.
schaue mal ist vom 26.11:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Petition-ueber-3000-PS3-Spieler-wollen-ihr-Geld-zurueck-801798/ (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Petition
http://www.ipetitions.com/petition/codbo/signatures?page=1

Anzeige
melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 16:03
lol


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 16:05
lol² oO


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 17:22
@gastric
ja


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 17:44
hervorragend, wenn die Petition Erfolg hat werden die vll mit dem Preis runtergehen...
60€ find ich ehrlich gesagt unverschämt für ein paar Spielstunden.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 20:57
diese leute sind wahrscheinlich mitläufer, die das spiel nur gekauft haben, weils andere auch haben lol.

Wie dumm kann man sein und kauft ein spiel ohne die demo zu spielen und tests zu lesen...vorallem noch im internetzeitalter.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 20:58
Zitat von Barrack_OsamaBarrack_Osama schrieb:ohne die demo zu spielen
welche demo?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 21:00
gibts dazu keine demo?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 21:01
@Barrack_Osama
nein.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 21:01
@dS
ok


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 08:58
@Asgaard
dann haste auch nen patch :D der lädt automatisch runter :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 11:56
Vor 3 Wochen war ich noch offline Zocker von daher kann ich nur sagen das es ne Frechheit ist bei sowenig Spielstunden (bei Cod noch okey weil viel aktion reingepackt wurde zuviel aktion tut nicht gut 4-6 std reichen! ) Bots zwar endlich wider vorzfinden aber NUR wen man Internet hat weil man sich z.b mit Playstation Network verbinden muss um gegen sie zu spieln was bitte is das für eine Logik denken die den nicht mehr an offline Gamer?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 12:09
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:denken die den nicht mehr an offline Gamer?
Nein.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 12:16
Offline Gaming ist sowas von 90er....
Ich will die 90er wieder ;_;


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 12:57
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb am 18.11.2010:kennt ihr das eigentlich schon? BEST KILL EVER
Naja so toll find ich den kill jetzt nicht... ist einer meiner standart Moves in dem Level, klappt auch sogut wie immer! In Domination z.B. schmeiß ich erst eine normale Frag damit die Fahrzeuge explodieren und hab dann schon oft First Blood. Danach direkt einen Smoke um Bravo zu sichern, aber ob das beim erstenmal klappt hängt von den Skills des gegnerischen Teams ab... ;)


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 12:58
@proroboter
du tötest deine gegner, indem du denen ne granate in die edelsten teile schmeißt? :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:05
@gastric

LOL! Dafür nehm ich dann lieber Semtex, weil der so schön kleben bleibt hrhrhr! xD


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:06
@proroboter
das is ja schon unmenschlich :D dann doch lieber die armbrust :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:19
@gastric

Ich hatte mal einen lustig unmenschlichen kill in MW2, dort gibt es ja extra so Demütigungs Aufgaben! Bei einer davon muss man einen Genger der das Last Stand bzw. Eliminator Perk drinne hat wärend er noch angeschossen auf dem Boden liegt eine Granate an den Kopf schmeißen und ihn dadurch killen, also ohne die explosion sondern nur durch den aufprall der Granate am Kopf. Das hab ich einmal nur zufällig geschafft, ich wollte den Typ eigentlich messern aber da ich vorher viel Bad Company 2 gezoggt habe und die Buttons da anders belegt sind flog dem die Granate vor den Schädel. :)


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:21
@proroboter
dann guck dir doch das Vid nochmal genau an :D


Anzeige

melden