Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty Black Ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 12:47
@marco23
sach nich dir is das entgangen? oO

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-Version-kaempft-mit-Startschwierigkeiten-798357/ (Archiv-Version vom 12.11.2010)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 13:04
@gastric


kann nicht sagen ich zock die Uncut version aus dem Ausland....und bei mir läuft das Spiel flüssig


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 13:08
@marco23
die bugs treten weltweit auf ... egal mit welcher version soweit ich weiß ....... du hast einfach nur ein riesen schwein gehabt :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 13:48
Habe auch US Version gespielt und ist ganz ok. Die Story ist ganz gelungen und macht schon Spass. Treyarch hat mal was gutes auf die Beine gestellt. Find es sogar besser als MW: 2.

Aber im großen ganzen eher ziehmlich gewöhnlich. Langsam reicht es nichtmehr einen Modern Warfare Klon mit neuen Schauplätzen zu machen.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 13:50
zu teuer wenn ich ehrlich bin :P


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:20
letzter schrott,das geld hätte ich mir sparen können,schlechte grafik da viel zu farbintensiv,und auch von der balance her.da waren alle 3teile davor anders und deutlich besser.Da machen mörser und das ferngesteuerte auto auch nichts besser dran.Momentan ruckelt ja eh alles,ist ja oft im ersten monat so.einfach nur enttäuscht.Das einzige positive ist der zombie modus.Hab alle call of dutys bis auf den dritten teil gezockt und alle waren besser.nächstes jahr soll wohl mw3 rauskommen-wird bestimmt wieder besser.So ziemlich alle in meiner freundesliste sind nicht von BO begeistert kein wunder.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:22
Welchen Umfang hat das Game eigentlich (Spieldauer)?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:24
@AtheistIII
dürfte recht kurz sein :D die ersten 4 missionen in knapp 2 stunden ........ obwohls bei mir fast unspielbar ist :D


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:25
Und dafür 60€? O_o
ich hol mir die gecrackte Version :P


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:26
@AtheistIII
Sp ca 5 Stunden.
Ist ja auch mehr auf den mp ausgelegt ;)


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 14:28
ja, aber für MP reicht mir imo eigentlich noch mw2
wobei ich Red Orchestra eh besser find


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 16:59
Wie siehts denn mit dem Multiplayer Modus auf PC derzeit aus?

Habe in sämtlichen Foren gelesen dass der unspielbar wäre, wegen sekundenlangen Lags etc.

Könnt ihr das bestätigen (nur die PC-Zocker) ?


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

12.11.2010 um 20:53
@RageInstinct
multiplayer ging eben wunderbar ...... nur der singleplayer will bei mir nich :|


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

13.11.2010 um 13:49
Ich werd mir BO wahrscheinlich nächsten Monat für Xbox kaufen gehn.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

13.11.2010 um 17:33
GELD ;__;


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

13.11.2010 um 19:12
Hab ich nocht nicht gezockt, aber werde ich sicherlich bald von einen Kumpel kriegen und cracken^^


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

13.11.2010 um 19:30
Macht Spaß


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

18.11.2010 um 10:02
kennt ihr das eigentlich schon? BEST KILL EVER :D

Youtube: Best First Blood Impact Kill EVER!
Best First Blood Impact Kill EVER!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 03:36
zockt jemand auf der 360?

@suffel

gib mir bescheid wenn du black ops hast :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

29.11.2010 um 12:08
Habe COD Black Ops auf der PS3 und muss sagen, hammmmer geiles Game.

Habe keine Probleme mit den Game, manchmal hat man zwar Host
probleme aber ist halb so wild.

Das Game wird ja noch verbessert.

Daumen hoch :)


Anzeige

melden