weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Call Of Duty Black Ops
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:25
@AtheistIII

LOL! Jetzt hab ichs auch gesehen, richtig schön in die Kronjuwelen! Aua! xD


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 13:35
@Barrack_Osama
Barrack_Osama schrieb:zockt jemand auf der 360?
Ich zock 360 kannst mich ja mal adden, hier mein GT: "T00MUCHC00LNE55" (die 4 O's sind Nullen und die 2 S am Ende sind 2 Fünfen) hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert... ;)


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 15:59
@proroboter

haha xD
also mein abo is abgelaufen, muss mir n neues holen.
Add dich sobald ich wieder online zocken kann.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.11.2010 um 16:08
@gastric
stimmt, steam lädt es ja automatisch runter


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

06.01.2011 um 01:10
ganz nett muss ich sagen, wobei mich die einzelspieler-story etwas enttäuscht hat.
nach 6 stunden war ich durch & ziemlich frustriert.

gut, bei CoD geht's hauptsächlich um den multiplayer-modus, der auch sehr gut gelungen ist, aber die story bei MW2 beispielsweise, hat mich echt umgehauen :)


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

06.01.2011 um 02:21
Also ich fand die Story besser als die aller Vorgänger zusammen. Endlich mal was packendes, kein bloßes gerüstet um möglichst schnell die nächste shootersequenz zu bringen


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

23.05.2011 um 10:27
Habs mir nach langem überlegen dann auch gekauft, obwohl ich riesiger Fan der Reihe bin muste ich stark überlegen ob da zuschlagen werde oder ich mir das einfach erspare weil mir die Story nicht so zusagte...

okay ich hab es mir also gekauft vor 2 Monaten in der Uncut Version für PC...

1.positiver Eindruck echt geile Grafik

2.positiver Eindruck endlich darf ich meine Server wieder selbst aussuchen und werd nicht wie bei MW2 nach ewigem warten einfach einem zugewiesen

3.und somit 1.negativer Punkt die Schwierigkeit im Multiplayer ist mehr als heftig,im Gegensatz zu MW2 kanns einem passieren das man nach Norden kämpft und plötzlich im Süden ein Respawnpunkt der Feinde auftaucht,irgendwie uncool =)

4.hey es gibt keine SCAR und kein G36 mehr,so ein Mist

5.die Armbrust is der Hammer xD

6.wieso kann man keinen Granatwerfer und ein Visier gleichzeitig montieren,ne gefällt mir ned xD

7.nach knapp 35 Stunden Singleplayer durchgezockt auf normal und im Multiplayer auf Level 48,aber selbst nach 3-4 Stunden hat sich nicht die Atmosphäre eingestellt wie bei den ersten COD Games,Schade...

nette Neuerungen sind auf jedenfall die Einstelloptionen für den Charakter wie Gesichtsbemalung und Uniformierung sowie die neuen Waffen wie die Armbrust,auch der Multiplayermodus hat was die Serverauswahl angeht gepunktet,ansonsten bleib ich meinem MW 2 weiterhin treu und freu mich auf MW 3 und spiel Black Ops nur wenn mir mal extrem langweilig sein sollte xD


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

07.01.2012 um 21:05
verdammt geil *-*


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

07.01.2012 um 21:37
Bin riesen fan der CoD Serie kann aber zu Ops nichts sagen, da ich seit MW2 kein Teil mehr gespielt habe.


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

19.01.2012 um 20:28
Ihr werdet davon süchtig ich kaufe nicht so welche spiele mit abknallen CoD kann mich mal


melden

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.05.2013 um 12:27
AAAHHHHHHHHHHHHH......nein Zombie Böser Zombie :D
Im kino der toten ist mein Rekord leider nur runde 33
die andern maps zock ich nich bis auf dead ops und da war ich erst runde 11 :D
und im 2 teil in Town war ich schon 6 mal runde 30 aber noch nie weiter xD
bei die rise runde 16 ^^
und tranzit Rund 28.......
......aber das geht noch viel weiter müsste nur mal konzentriert bleiben aber nach 4-5 stunden fällt das schwer :D


melden
Anzeige

Wie findet ihr Call of Duty Black Ops?

30.05.2013 um 12:59
black ops nur kurz reingesehen, weils mein freund ausgeliehen hatte....nun hat er sich black ops II gekauft und bislang hab ich nur online gezockt.
an cod hab ich noch nie was dran zu meckern gehabt. komm mit dem ballerspiel am besten zurecht :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden