Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genmanipulation am Menschen.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Technik, Genmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 06:42
Stellt euch vor die Genforschung+Technik wäre so weit, das man alles am Menschen manipulieren könnte. Der technische Aufwand und die Kosten wären aber so immens, das man nur die Wahl für eine Manipulation pro Mensch hätte.
Welche würdet ihr bevorzugen? (vorausgesetzt die ehtische Grundlage wäre geklärt^^)

*edit Sorry scheint was schief gegangen zu sein, zum Ende hin sollte es heissen
"Das ist für mich einfach nur absoluter Horror. Daher nix von dem."

Anzeige
melden
Auf jeden fall das "Verbrecher-Gen" deaktivieren.
4 Stimmen (4%)
Der Mensch braucht Vier Arme, um mehr zu leisten
1 Stimme (1%)
Jeder sollte Flügel bekommen, um frei wie ein Vogel zu sein.
10 Stimmen (9%)
Man sollte alle Emotionen wie Hass, Neid, Habsucht usw. auslöschen. So das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
13 Stimmen (12%)
Man sollte alle Emotionen wie Liebe, Freude, Mitleid usw. auslöschen damit wir endlich zum Ende kommen.
2 Stimmen (2%)
Wir sollten Kiemen bekommen, da das Klima die Pole zum schmelzen bringt und wir uns dann die Ozeane erobern.
5 Stimmen (5%)
Wir sollten alle 300 Jahre alt werden, daher weg mit dem "Alterungs-Gen".
14 Stimmen (13%)
Der Übersoldat zurTerrorbekämpfung muß her.
3 Stimmen (3%)
Für mich ist Sex alles, ich will mehr Geschlechtsteile.
8 Stimmen (7%)
Nur das manipulieren von lebenserhaltenen Organen wäre für mich ehtisch vereinbar.
0 Stimmen (0%)
Wir sollten uns kompatibel zu Maschinen machen. Den Maschinen sind die Zukunft.
4 Stimmen (4%)
Jeder Mensch soll einfach nur schön sein, ich hasse hässliche Menschen.
4 Stimmen (4%)
Wir sollen nicht in Gottes Schöpfung eingreifen. Daher nix von dem
22 Stimmen (20%)
Das ist für mich einfach nur absoluter
18 Stimmen (17%)

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 10:19
Wir sollten alle 300 Jahre alt werden, daher weg mit dem "Alterungs-Gen".



Wieso nur 300 Jahre? Wenn dann ewig ;)


1x zitiertmelden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 16:05
@Bonesman: ewig leben? auf diesem planeten etwa? :}


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 16:09
Auf jeden mehr Geschlechtsteile ;)
aber dazu auch mehr Arme


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 16:15
@Whistleblower
Die Natur manipuliert schon seit ewigen Zeiten "am" Menschen. Der Mensch ist ein Teil der Natur.


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 16:18
Ich hoffe das soll nur ne Scherzumfrage sein oO


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 16:20
Den vorgegebenen Antworten nach zu urteilen ist dies so @Thermometer
;)


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 17:50
mehr geschlechtsteile^^


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 21:02
@azerate

Klar,wieso nicht? :D


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 22:54
@Bonesman: dieser planet ist nicht fuer eine gottheit wie mich bestimmt :}

:D


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 23:16
@azerate

Willst wohl der antichrist werden :D


melden

Genmanipulation am Menschen.

19.11.2010 um 23:19
@Bonesman: wieso denn werden? :D


melden

Genmanipulation am Menschen.

20.11.2010 um 00:43
@azerate

Wieso bist dann nicht längst diktator von Irland? :D :D


melden

Genmanipulation am Menschen.

20.11.2010 um 16:20
@Bonesman: bin auf dem besten weg, ich kuemmere mich grade um die aufloesung der katholischen kirche :}


1x zitiertmelden

Genmanipulation am Menschen.

20.11.2010 um 16:31
Finde ich nicht in Ordnung.....
Menschen sollten für ihr Leben die beste Wahl im Leben treffen....
zudem noch viel gelernt werden muss...
Alle Menschen sollten sich untereinander in Frieden verstehen können...
welches eine besondere höhere Ebene eines hohen Wertes nach für einen Menschen sehr gerne zuzuschreiben wäre.....
Schritt für Schritt.....
Irgendwann muss man mal anfangen,
sonst sieht es eines Tages sehr schlecht aus mit unserem menschlichem Leben und Überleben...
Nicht die Dummheit soll am Ende siegen,
sondern die Intelligenz eines Menschen soll siegreich sein...
wenn man lebt,sollte man das alles sehr genau wissen....
Das Leben ist in erster Linie das allerwichtigste ...
Gut soll es für alle Menschen sein.....ODER NICHT....???
Fragt man sich wirklich, LEIDER !!!


melden

Genmanipulation am Menschen.

20.11.2010 um 16:37
Zitat von azerateazerate schrieb:bin auf dem besten weg, ich kuemmere mich grade um die aufloesung der katholischen kirche
Viel Erfolg dabei, meinen Segen hast du :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation am Menschen.

18.03.2011 um 02:07
Weg mit den Verbrechern.


melden

Genmanipulation am Menschen.

21.08.2011 um 17:22
*Schock*

Wenn Genmanipulation am Menschen irgendwann erlaubt werden sollte, dann richtet sich mein Lebensziel wohl auf die Vernichtung desselben.
Wie gestört ist das, dass der Mensch nur mehr perfekt sein will und denkt, alles künstlich richten zu können?
Das Gehirn des Menschen ist bereits so krank, dass er seinen eigenen Wahn nicht mehr erkennt, geschweige denn sieht, wie er auf dem Abgrund zuläuft -.-


melden

Genmanipulation am Menschen.

21.08.2011 um 17:40
Ich will Flügel haben und fliegen können!

Und unendlich lange leben!

Und einen großen Penis haben!



Pro Transhumanismus! Pro Genetik! Gene für alle!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation am Menschen.

21.08.2011 um 17:49
Das Terminator Gen. :D


Anzeige

melden