Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:25
Ui, wie fies...da kann ich mich nicht eindeutig entscheiden...
Jake Gyllenhaal, Edward Norton und Joaquin Phoenix sind heissssssssss.....

Und jetzt bringt @Thalassa auch noch Adrien Brody ins Spiel. Man reiche mir ein Handtuch. ;)

Anzeige
melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:26
@mothwoman

Tja - wer die Wahl hat, hat die Qual ;) ...
Ich bleib dann bei H.Ledger und H. Jackman :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:26
@mothwoman ja, ich sabbere auch schon hier vorm bildschirm...


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:27
@lady.penelope
@Thalassa

Fies seid ihr. ;) :D :}


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:29
@mothwoman ach, schöne männer anschauen hat noch keiner frau geschadet ^^. übel wirds immer erst dann, wenn man mit ihnen ins bett geht ;)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:30
@lady.penelope

Ne du, dass kommt öfter vor, als man denkt. Sehr oft sogar ;)
Finde keinen von denen "heiß" und bei dem Muskelpaket krieg ich Angst :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:31
@lady.penelope

"Schön" ist ja eh relativ. Zum Glück.
Ich denke, den meisten Frauen wird meine Auswahl kaum gefallen. Ich hab´s da eher mit "interessant" als mit "schön". Aber deine Auswahlmöglichkeiten sind schon grandios! :)
Dem einen oder anderen möchte ich zwar nichtmal im Dunkeln begegnen, aber einige sind schon schick. ;)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:33
@mothwoman geht mir genau so. wenn ein mann zu schön ist, verliere ich schnell das interesse


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:34
Ich find Typen wie Al Pacino stark. Aber so richtig heiß, ne, haut mich keiner vom Hocker.


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:34
@lady.penelope
Ich kann gar nicht sagen, was oder wen ich wirklich "schön" finde. Das Wort gibt es bei mir eigtl. im Zusammenhang mit Menschen gar nicht.


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:38
@mothwoman ja, das ist schwierig...

also bei mir isses so, dass ich mir interessante männer gerne anschaue. sexappeal ist so eine andere sache. dass ich bei jemanden ganz wuschig werde allein vom bloßen anschauen, ist sehr selten. die einzigen beiden, die das können (mein freund mal rausgelassen ;) ), sind jake gyllenhaal und conor oberst (sänger von bright eyes). ich glaub, ich stehe auf die männer, die ich gern in den arm nehmen und trösten möchte :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:40
@lady.penelope
Ich mag z.B. keine Muckis bei Männern. Dann lieber nen Waschbären. ;)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:41
@mothwoman nee, muskeln mal ich auch nicht. ein paar sind gut, zu viele abtörnend.

hab noch einen:
/dateien/vo68142,1290796912,jonathanrhysmeyers08071


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:42
Ich fühle mich gemobbt hier nicht mit abstimmen zu dürfen :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:42
@Prof.nixblick tu dir keinen zwang an :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:44
@lady.penelope

Da scheitert die Abstimmung schon daran, dass ich nur 3 der Typen kenne....verdammt....


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:46
@Prof.nixblick wofür gibt's google^^


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:49
Wofür gibts die Antwort "jemand anderen" ? :D @Prof.nixblick


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:49
@Soley hehe, oder das :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

26.11.2010 um 19:50
Der Traum jeder Frau :)

/dateien/vo68142,1290797409,logo toto2


Anzeige

melden