Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

12.02.2017 um 12:10
@lady.penelope
Wieso ist der Thread hier nur für Frauen? 

Anzeige
melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

12.04.2017 um 17:15
1000-images-about-dwayne-johnson-on-pintOriginal anzeigen (0,8 MB)

Dwayne Johnson ist auch sehr sympathisch


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 16:47
Um das hier mal aufzufrischen, (tip aus nem anderen Thread). Chris Hemsworth is ja wohl das männlichste Lebewesen auf diesem Planeten.
Wenn ich er wäre würde ich lieber er bleiben!


1x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 17:24
Wenn die Rede von schönen Schauspielern/Männern ist, dann taucht immer unweigerlich als erstes ein Gesicht vor mir auf. Aber wie der Mann mit diesem Gesicht heisst, das kommt mir kaum je auf Anhieb in den Sinn. ^^

Aber ich weiss wenigstens, wo ich nach seinem Namen suchen muss. Ich google dem Film "Die Konsequenz", et voilà: JÜRGEN PROCHNOW.


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 22:48
Der MONTGOMERY CLIFT hat mir auch gut gefallen.

Leider bin ich nicht fähig, Bilder zu präsentieren. Und nein, es soll mir bloss niemand das Prozedere erklären wollen. Vergebene Liebesmüh.^^


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 22:52
"nur für Frauen" ?!

Ihr diskrimilfiziert grad alle schwulen Männer. :/


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 22:58
@Yoshimitzu
Yep. Bin weder Frau noch schwul, aber warum sollten Schwule und Bi-Männer aus einer solchen Diskussion ausgeschlossen werden? Als ob die nichts dazu beizutragen hätten...


1x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 23:02
@Yoshimitzu
@sidnew

Das hat die Threaderöffnerin "verbrochen." Dazu kann ich nichts sagen.


Der Monti Clift war schwul.


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

16.05.2021 um 23:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:@Yoshimitzu
Yep. Bin weder Frau noch schwul, aber warum sollten Schwule und Bi-Männer aus einer solchen Diskussion ausgeschlossen werden? Als ob die nichts dazu beizutragen hätten...
Bin von Geburt-an stock-hetero (huhu, Mädelz!)

Mich nervt es dann auch, wenns immer heisst "Gleichstellung" ... und dann darf nach eigenem Selbstverständnis alles ausgeschlossen werden.

Ich zb hab gar kein Problem zu sagen "Oh, der Mann is sexy."

Meine Lieblingsschauspieler sind alle mnänlich, - bumsen würd ich aber nur Frauen. ;p

Klingt ambivialent?^^ :D


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 08:30
Ich (Mann) finde es gibt viele heiße Schauspieler.
Warum sich nur auf einen beschränken?


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 08:38
Der ROY BLACK. Je älter er wurde, desto besser sah er aus. ^^


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:12
Wenn bloss jemand mal einen neuen Thread eröffnen könnte. WELCHE MÄNNER SIND DIE HEISSESTEN oder SCHÖNSTEN? Und zwar ohne Teilnehmereinschränkung!


Der LEONARD BERNSTEIN war nämlich auch ein schöner Mann. Aber halt eben kein Schauspieler.


2x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:12
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn bloss jemand mal einen neuen Thread eröffnen könnte. WELCHE MÄNNER SIND DIE HEISSESTEN oder SCHÖNSTEN? Und zwar ohne Teilnehmereinschränkung!
Was hindert dich?^^ :)


1x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:13
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was hindert dich?^^ :)
Mein Unvermögen! Meine Beschränktheit. Meine blonden Haare! :D


4x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn bloss jemand mal einen neuen Thread eröffnen könnte. WELCHE MÄNNER SIND DIE HEISSESTEN oder SCHÖNSTEN? Und zwar ohne Teilnehmereinschränkung!
Guckst du hier 👉 Wer ist der schönste Mann der Welt? (Beitrag von Schnurrgerüst)


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mein Unvermögen! Meine Beschränktheit. Meine blonden Haare! :D
Ich könnte versuchen, dir zu erklären, wie das geht.

Ich könnte zwar selber auch, aber das sieht nachher so schwul homosexell aus.

Ach, guck @Marianne48 :D


2x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:20
@KAALAEL

Ja da schau her! Ganz genau das ist es doch!

Vielen Dank fürs Raussuchen.


melden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:23
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich könnte zwar selber auch, aber das sieht nachher so schwul homosexell aus.
Das sollte Dich nicht hindern. Viele von den schönen, den charismatischen und auch künstlerisch hochbegnadeten Männer waren/sind schwul.^^


1x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich könnte zwar selber auch, aber das sieht nachher so schwul homosexell aus.
Wen juckts 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)

17.05.2021 um 09:37
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das sollte Dich nicht hindern. Viele von den schönen, den charismatischen und auch künstlerisch hochbegnadeten Männer waren/sind schwul.^^
Das ehrt mich zwar. Nur:

Ich bin eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein.

...

Ich hab die Figur von Albert Einstein und das Hirn von Arnold Schwarzenegger.^^

Unabhängig davon: Es gibt den thread ja schon, und ich hab da eben was gepostet. :)

Wer ist der schönste Mann der Welt?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wen juckts 🤷‍♂️
Die Eiche? Möglicherweise auch die Aiche?^^


Anzeige

1x zitiertmelden