Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Schule?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:24
Wie steht ihr zum Thema Schule, unwichtige Zeitverschwendung oder Existenzfundament?

Anzeige
melden
Schule liegt bei mir auf Platz 1
9 Stimmen (7%)
Schule ist wichtig
56 Stimmen (45%)
Schule ist zwar wichtig, aber es gibt wichtigeres im Leben
30 Stimmen (24%)
So lala
2 Stimmen (2%)
Schule mag ich nicht
5 Stimmen (4%)
Schule ist Sch****
5 Stimmen (4%)
Ich brauche keine Schule
5 Stimmen (4%)
schüle izt waz für sTreber
3 Stimmen (2%)
COUNTER STRIKE isst mia wichtigaaa
10 Stimmen (8%)

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:26
Platz 1 momentan :nerv:


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:27
Fundament für das spätere Berufsleben...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:29
Zitat von stanmanstanman schrieb:Fundament für das spätere Berufsleben...
was viele erst raffen, wenns zu spät is.


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:29
...wäre gerne nochmal dort. :D
Klingt ja immer so böse, aber: genießt die Zeit. ;)


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:31
@anonymus88
wie Recht du hast,wie Recht du hast...


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:37
Wichtig, aber gibt wichtigeres im Leben ;)


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:38
@Subway
Was denn? :D


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:40
Liebe, Freundschaft. Eben alles so dadrum.
Schule ist wichtig. Für mich auch. Aber man sollte sein Leben nicht wegen Lernen oder etwas anderem wegen Schule vernachlässigen ;)
@Wünsche


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:40
Na, ohne das bewusste Leben ist auch Schulbildung nix wert ... man lernt nicht nur durch Theorie ;)


melden

Wie findet ihr Schule?

02.12.2010 um 21:44
@anonymus88

Eben. Deshalb Schule auf Platz 1 halte ich für übertrieben ;)


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 14:37
ich mag schule nicht so gern,aber es ist halt wichtig.


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 14:54
Ich find die Schule so lala...ich meine man lernt vieles und so was ich auch toll finde^^ Aber teilweise find ich sie wirklich nervig-.- Es gibt halt Fächer die ich mag und wo ich auch gut bin und Fächer die ich nicht mag oder total hasse


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 15:30
...wäre gerne nochmal dort.
Klingt ja immer so böse, aber: genießt die Zeit.
Ooooh ja. Ich stimm dir vollkommen zu ^^


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 17:27
Ist zwar schon ewig her bei mir, aber das war eine total geile Zeit und ich möchte keine Sekunde missen.


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 17:32
ich weiß das es wichtig ist, aber ich kann es langsam trotzdem nicht mehr ertragen


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 17:52
Ist zwar bei mir auch schon Urzeiten her, aber ich bin liebend gerne zur Schule gegangen, obwohl ich zuhause beinahe mehr gelernt habe als da, aber ich erinnere mich sehr gerne an meine Schulzeit. Und das, auch wenn ich mich nicht allzu sehr um meine Klassenkameraden gekümmert habe.


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 18:46
Schule ist zwar wichtig aber es gibt auch wichtigeres


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 18:51
...wir sollten uns glücklich schätzen, diese frage überhaupt stellen zu können.


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 18:54
@Justitia
ja allerdings


Anzeige

melden